[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn ich im Urlaub sitze und denke "boah jetzt ne Runde online zocken" dann hau ich mir ne Axt ins Bein :fresse:
Aber jeder wie er mag. Ich würde auch gerne durchstarten heute Abend. Not goes. Kein PSU verbaut und mindfactory lässt gerade sehr zu wünschen übrig.
Ich eeeh lass mich dann wohl ziehen..nächste Woche oder so.
Impale DH, bisl paragon pushen, gems auf 60+ bringen und dann mal sehen ob sich ne nette Gruppe zusammenstellen lässt =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde heute am frühen Abend auch weitermachen.
Gestern noch auf lvl 70 gegangen. Wurde dann doch der Necro. Erstmal die PET Variante basteln.
Wenn noch wer Lust hat: tommy#2100

Mal dem Cosmetics Wahn gefröhnt. :banana:

attachment.php

Anhänge

• _03-9227bf9ec335f4c6_cr.jpg
    _03-9227bf9ec335f4c6_cr.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 339
Ich hasse so ein geleeche ja eigentlich, aber hat jemand spontan Lust mich zu ziehen? Ich habe momentan eine Nachtschicht nach der anderen und würde mich freuen in meinem Frei direkt mit 70 einsteigen zu können und mir das leveln zu ersparen. Ich revanchiere mich natürlich gerne.

Hi, bin gerade am Bounties farmen und würde mich über etwas Gesellschaft freuen ;) Qual 5 und mein Nick: Danson#2151

So gestern nach 2 Tagen suchten 90in der Gruppe gelegt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Mittlerweile sollt er para 750 bis 800 sein denk ich :)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Ja. Wir haben Monk, Barb, WD und Necro gespielt. War als LoN WD unterwegs mit echt miesem Gear und noch nicht alles in Uralt. Para war so um die 640.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ninja DH nehme ich an?

Mein Netzteil kam gestern endlich an. Morgen nach Feierabend habe ich Zeit und schnall das an den Rechner. Mag mich irgendwer mitschleifen und auf zwei eigenständige Beine stellen? Sprich durch 13er Rifts prügeln und n paar highspeed 60+ grifts reissen? Ich revangier mich natürlich, egal wie. Booste andere Chars oder supporte mit irgendeiner Klasse, die gerade fehlt (auch regelmäßig).

Spiele zum ersten mal barb .. und nach para 500 überleg ich echt grad, lieber auf ne gescheite klasse zu wechseln

Ist halt aktuell fast nur noch ein reiner Supporter. Für's Solo-Spiel mit Abstand die lahmste Klasse.

Bin ganz glücklich mit dem Necro.
Mit gammel Equip (nur 3 Urlat Items) eben 70er Solo geschafft (knapp unter 10 Minuten)
da ich das Game absolut Casual spiele, bin ich damit ganz glücklich

Bin aktuell auch wieder dabei D3 zu spielen...
Monk mit LoN, zwar alles uralt, aber naja... Irgendwie nicht das gelbe vom Ei...

soooo mein PC läuft wieder. Wer zieht mich? :d
Mein BT gibts per pm. Freiwillige vor!

e hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat zeitlich gestern alles nich so gereicht. 4/6 shadow Teile und nix, was dazu passt. Dropluck pur!
Wie ist die Lage heute Abend? Mag mich jemand mitschleifen?

Wenn ich es heute Abend schaffe diablo zu spielen kann ich dich gern mitziehen.
Tag is revive#1539

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Dropluck kann ich n Lied von singen...

Bis auf den Ring des kleinen Mannes hat mein WD immer noch nur das Seasonset voll...

Keine nützlichen Drops! Würfel spuckt kein In-Geom aus! Kadala keine Tasker!

Zum kotzen bis jetzt...

haha an den Cube brauch ich noch nicht denken. Keine fsouls, keine dbreath. Sonst hätt ich mir schon mal den Dolch gebastelt. Solo kann ich nur T1. Zehn grifts noch solo gemacht gestern vorm Pennen. Die einzigen Setteile die ich sah waren diese..Krelm..Dings. belt und wrist. Und blackthorn. Sonst nur gems (die Falschen, natürlich).
Ist halt auch total falsch gelaufen gestern, insgesamt. Ich hatte ja gedacht, dass ich das über Kadala geregelt bekomme. Aber nein. Nix, nada. Alles shards waste.
Die fehlenden beiden Setteile hätt ich auch auf der Bank, in Form von Handschuhen. Aber ohne Mats kann man halt auch nicht converten (hab ich natürlich schon getan, mit allen Mats die vorhanden waren. Sprang nur zwischen Handschuh und Schuh hin und her ^^).
So ein verdammter Frust immer. Da wird man schon gelevelt und muss dann rumgümmeln ohne Ende. Und in public stell ich mich nicht als leecher, das finde ich asozial.
Mehr Zeit nach Feierabend wär schon toll..36 Stunden Tag!

Falls ich heut dazu komme, könnte ich so ab 20h etwas spielen und wen mitnehmen. Spiele den Demon-Günther auf Qual 7 Brain-AFK, falls das wem hilft. Müsste aber ein paar Smallrifts machen, da mir Keys und Atem des Todes fehlen. Von Kopfgeldern will ich mal gar nicht anfangen. Immer diese Materialarmut zu Beginn der Season^^

Das klingt sehr gut. Hohe Frequenz ist gerade das Wichtigste. 3-4 Minuten (g)rifts 60/T13 um schnell alle relevanten Teile zu bekommen. Sobald der Demon Günther ( xD ) alle Teile hat, egal wie schlecht, ist grift 60+ kein Ding mehr. Dann kann ich mich halt auch alleine schnell durchprügeln (und andere mitziehen).

woah watt? Grift 84 mit 10k Dex und dem unhallowed essence? Krass...hab das Set lang nicht mehr gespielt aber das scheint ja zu laufen..
Jo ich schreib nachher durch, sechs kurz nach sechs rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh