[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du kannst mit einem Char frei zwischen Abenteuermodus und Kampagne springen...
Ich glaube aber, dass man zumindest 1x die Kampagne durchgespielt haben muss, damit der Adventuere-Mode freigeschaltet.

Welche Klasse man nimmt ist fast egal... würde zum Start eventuell die Int-Klassen und den DH meiden, weil die etwas glasiger sind, als die Nahkampfklassen.

Ist eigentlich ganz einfach. lass dich auf 70 ziehen und farm solange Abenteuer Modus bis die Leggys Fliegen und du Q10 erreicht hast. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Mein Diablo 3 für die X1 ist gekommen. Habe ich das richtig gesehen, dass ich meinen Char aus der Kampagne dann nicht in den Abenteuermodus übernehmen kann und ich deshalb separat einen neuen erstellen und leveln muss?
Wenn man sich nicht "ziehen" lässt, auf Level 70, dann muss man einmal die Kampagne durchspielen, damit dann der Abenteuermodus zur Verfügung steht ... AFAIK!

Wobei ich der MEinung bin, dass man zumind. 1x die Story schon spielen sollte, damit man alle Örtlichkeiten und Monster kennen lernt.

Ist der Barbar als Anfänger für den Online-Modi zu empfehlen?
Da es bei D3 keinen wirklichen Offline-Modus gibt, ist die Klasse egal!!! ;)

Man kann ja jederzeit ein jedes Solo-Spiel in ein MP-Spiel erweitern, in dem man Freunde einlädt oder es Öffentlich macht!

Zuletzt bearbeitet:
Ist als Anfänger sicher auch spannender in der Kampagne zu leveln als sich ohne Bezug zum Spiel in unfassbar langweilige Rifts zu werfen.
Meine Empfehlung wäre Kampagne. Dann Abenteuer Modus. Einmal die Bounties durchspielen, ist als Neuling ein oder zwei Mal sicher noch witzig. Und dann sollte da wohl auch lvl70 erreicht sein. Wenn nicht - public rift ranhängen.

Komme mit meinem Blitz Mage echt nur schwer ab Qual VIII und Portalen ab 45 voran.

Schaden reicht locker. Aber ein Schlag reicht, um mich ins Nirvana zu schicken. Manchmal geht's so schnell das ich nicht mal zum Teleport komme :-[

Liegts am Paragon von 230?

Danke Leute, nun bin ich besser im Bilde. Bin jetzt auf schwer im Akt 2.
Also habe ich das richtig verstanden: der Abenteuer-Modus der nach der Kampagne freigeschalten wird, hat nicht unbedingt was mit der Season zu tun?
Denn ich fragte mich anfangs, wieso es noch den Punkt "Season-Char-erstellen" gibt.

Hi Leute...

ich bin jetzt mit meinem Necro und einem Ratma Pet Build unterwegs... falls jmd Lust hat ein paar Greater Rifts / Rifts / Goblin Vaults oder Bounties zu machen einfach mal adden und anschreiben :)

snert #2701

Weil du auch in Season die Kampagne spielen kannst. Dein Charakter ist jetzt halt non-season.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

is nun nen neuer PRT draußen ... mit nen paar netten neuerungen und veränderungen.

and then we doubled it...and doubled it again...and again...

Typisches Blizzard Balancing in dem Patch.
Vielleicht brauchen wir dann bald T16 als Schwierigkeitsstufe (Aktuell gibts ja nur mickrige 17 Schwierigkeitsstufen in dem Spiel)

Wenn jetzt der Uliana Monk 100er Rifts legen soll, zumindest vom Schaden her, wie legt er den Riftboss?
Wie sieht es generell mit der Überlebensfähigkeit der meisten Builds aus?
Was ist mit dem Balancing Set vs. LoN wenn jetzt nochmal die Sets so gebufft werden?

Die eigentlichen Probleme geht man nicht an. Methode Buff all bringt meiner Meinung nach nicht viel

Naja wozu t16? Im GRift hast du das ja (wenn auch nicht alsgeschrieben) und ab einem bestimmten, auch schnell zu erreichendem Equipstand ist es egal ob Q2 oder Q13 oder gar Q16. Hab einen Tag pro Char gebraucht, um mit denen (zwei Stück) in dieser Season recht problemlos t13 Solo zu laufen. Der einzige Unterschied zu noch höher: Mehr Gold, Loot etc. und im Endeffekt droppt schon genug auf Q13.

Vor T13 war das Maximum mal T10 und davor mal T6
Die Frage nach dem warum erübrigt sich also wenn man die Historie kennt.

Inferno -> Monsterstufe10 -> Qual6 -> Qual10 -> Qual13... und in Kürze sicher wieder ein neues Cap.
Ist ne natürlich Reaktion wenn man mit jedem Patch die Power-Spirale aller Chars weiter nach oben dreht...

PS :d :
Screenshot218.jpg

Sofern noch jemand trouble mit dem NV-Treiber hatte und 64-Bit DX11 Mode von D3 der Aktuelle Treiber hat es scheinbar endgültig gefixxt.

Dass es immer wieder neue "Schwierigkeitsstufen" gab und geben wird ist klar. Aber schwerer wird das Spiel wie gesagt auf dauer auch nicht, im Gegenteil. Noch mehr Loot, Gold, etc. Die normalen Stufen abseits der Grifts sind ab einem bestimmten Punkt vernachlässigbar, einfach weil alle durchrollen, sobald Set X + 2 Items, welche man fix erhält, vorhanden ist.
Q6-> Q10, innerhalb weniger Tage konnte man da sicher farmen.
Q10 -> Q13, glaub da hab ich nur ein paar Stunden spielen müssen, damit man da Safe durchkam.

Jetzt in den Seasons spielt man einige Stunden und kann Q13 durchrollen. Und das wird auch mit Q16 o.ä. nicht viel anders werden.

Paragon heisst nix, Gear zählt

falsch :)

zwischen 300 und 3000 Pargon liegen 10 oder mehr Stufen im GRift.

Oh wow. Das ist natürlich auch ein echt gutes Verhältnis. 500 Stunden Spielzeit für 10 Stufen.

@Need: Gz!

falsch :)

zwischen 300 und 3000 Pargon liegen 10 oder mehr Stufen im GRift.

dann muss der Rest ja am Gear liegen oder? Also 10 Grift-Stufen macht das Paragon aus und 100 Stufen das Gear...
Ob man durch Q10 kommt oder nicht hängt noch viel weniger vom Paragon ab. Jedenfalls kann man nur mit Angabe des Para-Levels keine Tipps geben woran es hängen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
er redet von T10 nicht von Grift 100

T10 rennst du mit Paragon 5 wenn das Gear passt

Haben Konsole und PC unterschiedliche Skillungen?

Den oft benutzt Archon Blitz Build kann ich nur in geänderter Form auf dem Konsole spielen. Frostnova und Teleport bspw. stecken in der selben Kategorie auf der PS4.
Genau wie sich Magische Waffe und Energierüstung eine Kategorie teilen.
Jessis Farmbuild - Diablo 3

Wahrscheinlich sitzt das Problem aber vor der Konsole :fresse:

In der PC Version kann man auf manuelle Zuweisung der Waffen umstellen. Dann kannst Du die frei auf Maus und Tastatur verteilen. Schauh mal ob die Funktion bei der Konsole auch drauf ist. mfg

Das heißt doch einfach "Wahlmodus" oder so ähnlich in den Optionen... danach kannst du alle Skills frei verteilen.
Ob das auf Konsole auch geht weiß ich nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Game is dead.
Hey everyone,
BlizzCon draws near, and we wanted to give you an update about Diablo’s presence at the show. Last year at BlizzCon, we kicked off Diablo’s 20th anniversary by announcing the old-school cathedral dungeon (if you missed that the first time around, it’s coming back in January) and unveiling Rise of the Necromancer. This year, we want to give you a heads-up that while Diablo will be on the show floor, we won’t be making any new Diablo announcements. There will be a time for that at some point in the future, but that time is not now.

However, in addition to the special BlizzCon Diablo III in-game reward, we’ll also have Diablo panels for attendees and Virtual Ticket holders, and, as always, we look forward to a weekend filled with fun and revelry with the heroes who call Sanctuary home.

Patch 2.6.1 is on the horizon. Looking beyond that, we’re hard at work on the future of Diablo and exploring what’s next for the franchise. Please be patient. Our passion for Sanctuary burns as bright as the High Heavens and as hot as the Burning Hells—and we’re excited to hunker down and get working!

Until next time,
The Diablo Development Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich habe zumindest irgendwelche Announcements für 2018/2019 erwartet. Mir war schon klar das heuer nichts neues mehr nachkommen wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh