[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ok, ich betrachte mir eure Punkte mal im Detail heut Abend, thx schonmal. :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit wraps of clarity / zoeys secret + 2-piece maurauder / 6-piece natalya geht es jetzt schon sehr sehr viel besser. :)

Geht besser. Ist aber auch gänzlich ein anderer Build. Ich / Wir gingen auf deine grundsätzliche Frage mit dem Shadow ein. Aber gut. ;)

Ja macht nichts, hat mich trotzdem in die richtige Richtung gelenkt. Der Impale build gefällt mir auch fast noch besser, aber da fehlen mir einfach noch Sachen die genannt wurden für. :>

Neue patchnotes lesen sich wunderbar

Naja ob das Spiel jetzt wirklich T16 gebraucht hätte. Das Hamsterrad dreht sich immer weiter.

In Season 17 möchte jeder T16 mit nem Speed Build und dem Sage Set laufen.
Die Anzahl an Builds, mit denen das möglich sein wird, ist ziemlich gering.

Und eine Lon-Season... da profitieren die Klassen auch extrem unterschiedlich von. WD und Necro haben wesentlich stärkere Ringe. CoE ist dann quasi immer BiS und Rorg wieder useless.
Es gab da coolere Ideen aus der Community.

Mehr Stash und Suchfunktion ist auf jeden Fall gut.
Fehlt noch Auto-Pickup für Mats und Abschaffung des Bloodshard-Caps oder zumindest Erhöhung um Faktor 5-10.

Ach die werden das schon drehen, dass T16 mit Speedbuild und sage set in 01:30 machbar sein wird.
Blizzard macht Lebensbalken größer und sorgt für mehr Rüstung/stats/whatever. Ist in wow und D3 immer so gewesen (D2 bin ich aus dem Kopf gar nicht sicher, wenn dann nur zu LOD für Akt 5?).
Und dann denken sich die ersten zwei Tage alle wie krass alles ist und so neu und am dritten Tag sind die Hartzer/Schüler/Streamer Paragon 1800 und T16 ist das neue T13.
Mehr stash und Suchoption hingegen ist hingegen eine Innovation auf die bisher glaube ich noch niemand anders gekommen ist, Hut ab!
Also im Grunde was optico sagt :d

Aber auf lon hab ich Bock, also einmal ansehen werde ich mir das auch.

Ist ja ganz schwach von Blizzard. Schon unverschämt was die sich leisten. Da kommt kein D4 mehr! schönen 1. noch Harry

Doch, aber wenn die Ankündigung eventuell dieses Jahr gemacht wird, dann kann man davon ausgehen, die Veröffentlichung erfolgt wohl frühestens ab 2025 ...

Mal schauen, dafür wird die blizzcon dieses Jahr nicht so traurig wie letztes Jahr. Hoffe ich mal

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

wann kommt nun T16?

ja next Season weiss ich, dachte man weiss wann Patchday is

lul is das geil mit Ancient/Primal Ancient Flechtring > Ancient Greed Gold Vault, alter da sind mehr Goblins als Nutten auf der Reeperbahn

gab auf T16 und 2 Ancient Vaults 270 Death Breaths

zieht jemand? :-)

Habe den Crusader mit gerade einmal 19h Spielzeit bisher sehr Stiefmütterlich behandelt, aber der Invoker! Easy livin. War gut diese Saison mal was anderes als Barb zu spielen :d

Wie läufts in eurer Saisonreise? Ich muss nur noch meine drei Gems auf 70 grinden und das dritte Conquest abschließen. Galactic Wings inc! :>

Ich bin p180 und finde kein Zeugs das mich weiter bringt. Aktuell qual8 solo oder qual6 public

Hat wer nen tip zur Diablo fans Alternative, mit den ganzen meta skillungen?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Aufgrund der Conquests werde ich wohl DH und Sorc spielen um dann mit 6 Sets die GR55 zu machen.
Erstmal ein bisschen meinen Shadow DH spielen, aber mit dem ist es echt mega leicht nach oben zu kommen.

Mag mich wer fix boosten auf Level 70 in Season 17 (Softcore)?Würde nach langer Pause gerne wieder einen DH spielen, aber der Gedanke hochzuleveln hält mich zurück :d

na klar, kann ich gerne machen
colo#2111

Schreib mich einfach an, dann komme ich online

auch hier nochmal ein dickes DANKE für das fixe Hochziehen. Die gesparte Zeit konnte ich heute in meinen Shadow investieren. Hab zwar nicht viel Gescheites gefunden, aber immerhin gerade GR 100 solo geschafft. Wirklich lächerlich wie leicht das inzwischen geht bzw. wie absurd overpowered die Set Boni sind.

Als ob.....

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh