[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Eine Möglichkeit wäre einen Akt 2 Merc zu besorgen und diesen vernünftig zu equippen. Dann packt er nach und nach einzelne Gegner. "Lower Resist"-Fluch mit Aufladungen auf nem Stab um eventuell die Immunität zu brechen, hast du schon probiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Akt 2 Merc mit gutem equip (Insight, smoke, LL-Helm) hab ich schon, aber der verreckt trotzdem sehr schnell. Das mit dem Stab hab ich noch nicht probiert.
 
Ich stecke in Hölle Akt 4 fest und frag mich wie ich den letzten Quest als Sorc schaffen soll, wenn die letzten Mobs alle Ice immune sind? Umskillen auf fire ist mir irgendwie zu doof wegen einem Quest..

Kannst dich gern bei mir melden, ich helf die da gerne. Wenn du einfach nur Act 5 haben willst zum lvln.

Mein Merc geht mittlerweile so gut wie gar nicht mehr drauf, aber gut, der ist auch lvl 91 und hat stone/talmask/eth insight cv an.

Cs runs mache ich jeden MF run, der sieht in der Regel so aus

Gräfin / Andy / Beschwörer / alte Tunnels / Travical / Mephi / Diablo / Pindle / Nilathak

geht als ice only sorc (lvl92 mit 15 zu allen skills) echt super gut und mega flott :)
 
@SimonS hab dich angeschrieben. :wink:
 
nur mal so zum Verständnis, spielt ihr hier alle wirklich noch D2LoD oder sollte der Titel ggf. in D2R angepasst werden?

hab es mir mal D2R für die PS5 gekauft und auf die PlayStation geladen, aber leider noch keine Zeit zum Spielen gehabt..
 
Also ich spiele nur D2R. Werden doch die meisten hier machen oder hat D2LoD irgendwelche großen Vorteile?
 
D2Lod kann nicht mehr als das neue, es läuft besser als die "Legacy Grafik" aber das wars dann auch schon. Ich hab das Jahr aber d2 einmal komplett durchgespielt

edit: und es kackt nicht permanent ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder online, wenn wer will kann er gerne vorbei schauen, auch gern nach Hilfe oder so fragen im Chat :)

 
ich krieg grad die Motten. Mit meiner Frostsphäre Sorc ist auf Hölle echt nix zu reissen. Hab Kältebeherrschung auf 21 und meine FS auf 23, dazu der Holy Freeze Merc aber ich krieg die Cold Immune Viecher nicht tot ... Was ist das für ein Scheiss? Oo
 
Naja, du greifst cold immunes mit Kälte only an, was erwartest du?
 
gewisse Kälteimmune kriegste trotzdem tot
 
Ist ok. Weshalb schreibst du dann hier, wenn du es sowieso besser weißt? (bzw. was ändert es daran, dass es eben anscheinend nicht "reicht")
 
Hab meinen alten Battlenet Account jetzt auch mal reaktiviert wegen D2R…und gemerkt, dass ich anscheinend Diablo 3 mal gekauft hatte, also zocke ich jetzt erstmal das 😆
Da kann man auch Runen stapeln, und hat ne Leiste mit 4 Aktionen. Vielleicht spar ich mir die 40€
 
Jo, bei mir das Gleiche.
 
Ist ok. Weshalb schreibst du dann hier, wenn du es sowieso besser weißt? (bzw. was ändert es daran, dass es eben anscheinend nicht "reicht")

na weil er scheinbar mal so und mal so funktioniert, ggf. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ... ist übrigends der Sinn eines Forums nachzufragen falls du das noch nicht kapiert hast :rofl:
Sorry dich getriggert zu haben und danke das du meiner Ignore Liste joinst :fresse:
 
ich krieg grad die Motten. Mit meiner Frostsphäre Sorc ist auf Hölle echt nix zu reissen. Hab Kältebeherrschung auf 21 und meine FS auf 23, dazu der Holy Freeze Merc aber ich krieg die Cold Immune Viecher nicht tot ... Was ist das für ein Scheiss? Oo

Kältebeherrschung bricht soweit ich weiß die Immunity nicht (Wenn falsch bitte eines besseren belehren). Dafür bräuchte man Infinity auf dem Merc. Und das ist schweineteuer und selbst mit Dropluck ein Wochen/Monatsprojekt. Also Mobs auslassen oder mühsam mit dem Merc killen. Geht mir mit der Tapse auch so :shot:
 
Kältebeherrschung bricht soweit ich weiß die Immunity nicht (Wenn falsch bitte eines besseren belehren). Dafür bräuchte man Infinity auf dem Merc. Und das ist schweineteuer und selbst mit Dropluck ein Wochen/Monatsprojekt. Also Mobs auslassen oder mühsam mit dem Merc killen. Geht mir mit der Tapse auch so :shot:

gewisse Kälteimmune kriege ich tot und bei gewissen passiert gar nix ... also mal so mal so. Gemäss Blizzard Forum sollte man aber in D2R nun Kälteimmunen Mobs Schaden machen WENN man mehr als 100% Reduktion hat. Aber naja, klappt auch nicht so wirklich
Ich schaff mir jetzt Infinity an :haha:
 
Server laufen wieder, letzter Fortschritt wieder weg.
Was kann diese Kackfirma eigentlich?
 
Wieviel genau kann ich leider nicht sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh