Wie sieht eigentlich eure Truhenorganisation aus? Ich hab das Gefühl, dass ich mit meiner Art Runen & Gems zu sortieren früher oder später an meine Grenzen stoßen werde
Habe 4 Mule Chars voll von Steinen, ich Sortiere da nur noch nach Perfekt und ab zum nächsten Char. Wird aber dauern bis ich da was vercrafte.
wie ist das eigentlich bei den fackeln... droppt da für jeden eine oder nur eine?
das ist (neben den login probs) das besch* am spiel.....ein loot für alle
Eine Pro run, deshalb nutzt man auch sowernig leute wie möglich. Optimal geht es mit 2 Mann oder Smiter miz besserem Gear solo bei Diablo.
Weiss nicht wie die Droprate bei denen ist, dann muss es die passende Klasse sein und dann wiederrum die passenden Werte, also Höhe dieser.
Ich bekomme einfach keine Keys, bereits 100x Gräfin und 50x Nithak und nüscht.
Schleppe mich gerade elendig mit dem Pally voran. War mit lvl Minimum in Akt 5 und musste erstmal lvln bis ich mit lvl 20 die Urahnen Quest machen durfte, dann war ich in Alptraum mit lvl 23 wieder bei der Quest und darf nun bis lvl 40 exp sammeln -.-
Das einzig gute ist, dass man sich bei dem ersten Run auf Normal sparen kann in Akt 1 alles zu amchen, direkt zu Andariel und go, danach den Würfel zu suchen auslassen langt wenn einer in der Grp den Stab hat und go Akt 3, da direkt Travincal und den Rat töten, dann dropped dir direkt der fertige Horadrimwürfel und die fertige Waffe, ohne Augen, Hirn etc suchen. Mephisto töten und ab zu Akt 4.