[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wollte gestern Mittag auch ne Runde spielen: Warteschlange 568

Ich verstehe die Leute nicht, die ihren PC/Konsole ne Std oder mehr warten bis sie spielen können.
Bereue den Kauf und würde es am liebsten zurück geben.
Gibs doch zurück, ging bei mir ganz einfach...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer in seinem Beitrag Wörter wie fanboy benutzt, mit dem kommuniziere ich üblicherweise nicht, aber dir sei deine Meinung gegönnt, wenn es dir damit besser geht.

Wo allerdings in meinem Beitrag Inhalt ersichtlich ist, der mich als Fanboy kennzeichnet, weißt wohl nur du selbst.

Ich habe das Spiel oder Blizzard in keinerlei Hinsicht in die Wolken gelobt oä. sondern geh das Ganze einfach mit einer anderen Einstellung an. Ich animiere die Leute ja sogar zu einem Refund....aber ja, voll Fanboy

Ich hätte nen Leaf Shortstaff Lvl 19 zu vergeben, falls jemand noch ne Sorc am Leveln ist. Hat sogar +2 Fireball und +1 Inferno ;)

wie ist das eigentlich bei den fackeln... droppt da für jeden eine oder nur eine?
das ist (neben den login probs) das besch* am spiel.....ein loot für alle (n)

Wie sieht eigentlich eure Truhenorganisation aus? Ich hab das Gefühl, dass ich mit meiner Art Runen & Gems zu sortieren früher oder später an meine Grenzen stoßen werde :fresse:

1635167123964.png

Gibs doch zurück, ging bei mir ganz einfach...
Habs im Ultimate Pack gekauft und müsste somit auch die anderen beiden Spiele bzw Spiel+ Addon zurückgeben, darauf habe ich keine Lust.

Absolutes Chaos ehrlich gesagt. Ich bin weder in echt noch virtuell besonders ordentlich :fresse: Ich hab zumindest extra Chars für Runen/Gems und relevante Uniques. Das muss erst mal reichen.

Wie sieht eigentlich eure Truhenorganisation aus? Ich hab das Gefühl, dass ich mit meiner Art Runen & Gems zu sortieren früher oder später an meine Grenzen stoßen werde
Habe 4 Mule Chars voll von Steinen, ich Sortiere da nur noch nach Perfekt und ab zum nächsten Char. Wird aber dauern bis ich da was vercrafte.
wie ist das eigentlich bei den fackeln... droppt da für jeden eine oder nur eine?
das ist (neben den login probs) das besch* am spiel.....ein loot für alle (n)
Eine Pro run, deshalb nutzt man auch sowernig leute wie möglich. Optimal geht es mit 2 Mann oder Smiter miz besserem Gear solo bei Diablo.

Weiss nicht wie die Droprate bei denen ist, dann muss es die passende Klasse sein und dann wiederrum die passenden Werte, also Höhe dieser.

Ich bekomme einfach keine Keys, bereits 100x Gräfin und 50x Nithak und nüscht.

Schleppe mich gerade elendig mit dem Pally voran. War mit lvl Minimum in Akt 5 und musste erstmal lvln bis ich mit lvl 20 die Urahnen Quest machen durfte, dann war ich in Alptraum mit lvl 23 wieder bei der Quest und darf nun bis lvl 40 exp sammeln -.-

Das einzig gute ist, dass man sich bei dem ersten Run auf Normal sparen kann in Akt 1 alles zu amchen, direkt zu Andariel und go, danach den Würfel zu suchen auslassen langt wenn einer in der Grp den Stab hat und go Akt 3, da direkt Travincal und den Rat töten, dann dropped dir direkt der fertige Horadrimwürfel und die fertige Waffe, ohne Augen, Hirn etc suchen. Mephisto töten und ab zu Akt 4.

Zuletzt bearbeitet:
War mit lvl Minimum in Akt 5 und musste erstmal lvln bis ich mit lvl 20 die Urahnen Quest machen durfte, dann war ich in Alptraum mit lvl 23 wieder bei der Quest und darf nun bis lvl 40 exp sammeln -.-
Unter Level 40 würde ich nicht auf Nightmare wechseln, allein schon wegem dem Equip was in den 40er dann einen richtigen Boost bringt. Baals auf normal sind da eigentlich immer das Mittel der Wahl, dauert auch nicht lange bis man 40+ ist. ;)

Tombs zu zweit mit nen dmg dealer ist top, der war lvk 68 und ich habe nur die aura angeworfen und Urnen zerdeppert, gestunned. Das geht fixer als ewig Baal gro suchen und dann warten bis einer Portal öffnet. Aber eben nervig.

Gear liegt bereits weitestgehend bereit bis lvl 60.

Als etwas verskillter Smiter fange ich ja jetzt mit lvl 30 erst langsam an dmg zu machen. Mit lvl 32 Kann ich erstmal alles an NM gear tragen und hölle mit grppen akt 1-5 machen soweit es geht da Urahnen dann wieder mit 60 limitert sind.

Nerven tut eher das mein Merc mit lvl 21 instant tot ist und solo lvlt er eher eher als mit Gruppe. Dann Insight und die Sache ist erledigt.

Wie sieht eigentlich eure Truhenorganisation aus? Ich hab das Gefühl, dass ich mit meiner Art Runen & Gems zu sortieren früher oder später an meine Grenzen stoßen werde :fresse:
ich hatte 1 fach für runen und 1x für steine. irgendwann muss man halt auf mule chars umsteigen oder die teile nutzen, bzw. hochtuben. keiner braucht 10 RAL runen.

ich habe bei paypal nen fall aufgemacht, das die server ständig nicht laufen und somit nicht gespielt werden kann. gerade bekam ich die 39,99€ zurücküberwiesen, weil blizzard es wohl nicht für nötig hält bei paypal, eine antwort einzureichen. mal sehen was von blizzard nun kommt. machen sie den ganzen account dicht, folgt gleich noch die klage hinterher xD

Nerven tut eher das mein Merc mit lvl 21 instant tot ist und solo lvlt er eher eher als mit Gruppe. Dann Insight und die Sache ist erledigt.

hol dir den merc einfach in "neu" auf passenden level und gut ist. vorher die items vom alten merc ablegen...

. keiner braucht 10 RAL runen.
Du spielst nicht so oft D2 oder? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tombs zu zweit mit nen dmg dealer ist top, der war lvk 68 und ich habe nur die aura angeworfen und Urnen zerdeppert, gestunned. Das geht fixer als ewig Baal gro suchen und dann warten bis einer Portal öffnet. Aber eben nervig.
Wenn die Freundesliste nicht gut bestückt ist wirst eher ne Baalparty finden als jemanden der dich durch Tombs zieht. ;) Und auf Norm ist das alles auch keine große Sache.^^

Hab in der FL niemanden. War ja auch nur gerade eben, NM Tombs Gruppen zu finden ist eher semi einfach.
Passte ganz gut hab nun kem lum und ko runen je 2x , eine ko selbst gebaut, aber RAM, Stahl und Co lasse ich zum Carsten, vergessen etc. bin noch auf der Suche nach der Harlekin Kappe, habe eine etherische wo mir das rappen zu teuer ist.
In Vipern Armor und Harlekin Kappe dann Sockel und Gem rein dann ist das Farmoutfit auch das Alltagszeug für key runs.

was schief gelaufen?

Hab mal beim Support ein Ticket auf gemacht. Laut Game Master kann ich nicht zurück geben, da ich zu viele Stunden gespielt habe und der Kauf schon länger her ist.

was schief gelaufen?

Hab mal beim Support ein Ticket auf gemacht. Laut Game Master kann ich nicht zurück geben, da ich zu viele Stunden gespielt habe und der Kauf schon länger her ist.
wenn paypal, dann fall aufmachen. gibt so die kohle zurück. was danach passiert keine ahnung ^^

Mein Stash ist auch immer Chaos irgendwie....dann räume ich auf und ein paar Runs später ist das wieder zugemüllt.
Habe jetzt einen GC von Diablo, den ich versuche zu respeccen, da gehen ordentlich für Gems drauf.

Runen auch alles ab 4 wieder geupgradet, bis auf RAL :d

GC?
Wie droppen bei euch die Essenzen und Keys, macht ihr alles solo oder in Gruppe, falls ja in kleiner Grp oder Public?

Unter Level 40 würde ich nicht auf Nightmare wechseln, allein schon wegem dem Equip was in den 40er dann einen richtigen Boost bringt. Baals auf normal sind da eigentlich immer das Mittel der Wahl, dauert auch nicht lange bis man 40+ ist. ;)

Klingt mir schon eher nach Zeitverschwendung - ich hab nun zum ersten mal in meinem Leben Baal getötet ( :fresse2: - good ol days, wo man Spiele nicht immer unbedingt durchgespielt hat, weil man schlicht zu Jung war und Google nich existiert hat) - bin nu mit Lvl 30 in NM gewechselt und ich oneshotte sogar Champions mit Blizzard solange die nich Cold Immune sind.

habe eine etherische wo mir das rappen zu teuer ist.
Wie kann man denn etheral/ätherische Items reparieren? gibt es da ein Cuberezept?

Baal und Diablo verpassen ihren Drops auf Hölle ein sehr hohes Itemgrundlevel. Diese eignen sich dann perfekt um gecubed zu werden. Riesenzauber (GC) sind beliebte Basisitems wegen Skiller mit 30+ Life.^^

Klingt mir schon eher nach Zeitverschwendung
Kommt immer ganz darauf an. Charakter- und Itempoolabhängig.^^ ;)

Wie droppen bei euch die Essenzen und Keys, macht ihr alles solo oder in Gruppe, falls ja in kleiner Grp oder Public?
Ganz klares Soloeinsatzgebiet, in der Vergangenheit hatte ich immer je nach Einsatzgebiet verschieden Chars zum Schlüsselfarmen.^^ Und für die Bosse dann einen Charakter mit physischem Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn etheral/ätherische Items reparieren? gibt es da ein Cuberezept?
Mit ner ZOD war es meiner Erinnerung nach möglich.
Baal und Diablo verpassen ihren Drops auf Hölle ein sehr hohes Itemgrundlevel. Diese eignen sich dann perfekt um gecubed zu werden. Riesenzauber (GC) sind beliebte Basisitems wegen Skiller mit 30+ Life.^^
Okay ja dann weiss ich was du meinst, allein für den Smiter benötige ich minimum 8 grosse Chars mit Skill drauf oder eben Fackeln.

Japp da der Smiter mit physikalischem Schaden nirgends auf Resistenzen stösst ist der Perfekt, hab die schnauze voll vom Sorc mit Eis und Feuer, da hast nen Meteor mit 10k dmg oder Feuerball mit 5,5k und nix passiert -.-

Sehe nur nicht ein mir irgendwas mit Teleport zu holen um das ständig aufzuladen, so 30-44 Ladungen sind dafür einfach zu schnell aufgebraucht.

Noch paar lvl mehr dann die Aura vom Merc nutzen um mit Ansturm+ Allresi aura durch die Gegend zu preschen.

Max 45 😁

N smiter brauch nur 2 Dinge um wirklich Rumms zu machen: Ein beliebiges Elite-Palaschild deiner Wahl und in der anderen Hand Grief/Trauer. Griefschaden wird nicht im Charscreen angezeigt, aber der Basedamage von Grief (je nach Waffe und Roll bis zu ~500) wird vor der ganzen Schadensaddition und Multiplikation auf den Schildschaden gerechnet. +Skills brauch so ein smiter nicht viel, gilt für alle physischen Melees. +MaxDamage Charms sind VIEL sinnvoller.
O, und Nilathak hat zwar nur Lvl 94, das reicht aber auch für 45life GCs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh