Das ist so ähnlich wie mit deiner Signatur.Die müssen doch einen Anreiz schaffen oder geht es wirklich nur um das Ladderboard - das man sich verewigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so ähnlich wie mit deiner Signatur.Die müssen doch einen Anreiz schaffen oder geht es wirklich nur um das Ladderboard - das man sich verewigt.
Mit der hier ist der DMG schon recht nett, allerdings hat die nur Todschlag was nem verdoppelten Crit entspricht.Dir fehlt eindeutig ein Grief, dann hast du keine Probleme damit. Da kannste auch nur einen Punkt in Eifer packen und trotzdem kippt alles um
Aber für den Anfang würde ich da eher in Rache skillen, denn den Rest kannste ja mit smite weg prügeln.
Wenn der Guide stimmt den ich vor Kurzem gelesen habe dann wirkt nur Crushing Blow auf Smite.allerdings hat die nur Todschlag was nem verdoppelten Crit entspricht.
Nee ich teste gerade den Blitzschaden von meinen Charms und haue normal zu. Macht fun, was jedoch nervt ist, dass die Waffe egal ob die neue mit 28 oder Kristallschwert mit 20 Haltbarkeit nach 5 Gegnern mit Schild kloppen direkt defekt ist.Wenn der Guide stimmt den ich vor Kurzem gelesen habe dann wirkt nur Crushing Blow auf Smite.
Ich laufe gerade mit ner relativ festen Baalgruppe und alle hauen nach dem XP part ab un ich habe baal nun 22 mal ohne mf getötet, geht relativ gut, aber bisher nur 1 essenz und 9 unique gedropped. also ohne mf kannste knicken.also droprate hin oder her ich farme hier seit fast 3 Stunden Keys und hatte bisher EINEN drop...EINEN in 3 Stunden das ist krank.....
€: ok korrigiere...einen key in 4 stunden....egal ob 1,2 oder 5 keiner droppt was....sowas hab ich noch nie gesehen, hab sogar das spiel neu gestartet
Auf die Erkenntnis bin ich heute Nacht auch gekommen, bin bereits am Dex und Runen sammeln aber das mit den Runen will nicht^^Phasenklinge 5 Sox, billig und fertig.
Sagt mal, kann es sein, dass es einen Breakpoint bei der Menge an MF gibt?
Die Mobs droppen bei mir mit 247MF besser als mit 426MF, kann doch nicht sein oder? (über mehrere Tage nun schon beobachtet)
Wäre mir jedenfalls neu, dass ab einem gewissen MF Wert nichts mehr dazu kommt.
Bei mir solo eher so dass ich mit 300+ eher was bekomme jedoch eben der Killspeed zustark sinkt. Habe aber auch ohne MF dass ich oft lange benötige und oft sterbe. Das war zuvor nicht so extrem.@MehlstaubtheCat
Ich kenne D2 seit 20 Jahren, und auch die Statistiken in und auswendig, dennoch kommt es mir so vor, als ob die Breakpoints bei D2R überarbeitet wurden.
...... Diablo 2 durchgespielt.Bei mir gestern beim durchzocken von Act 3 Hell mit der Sorc einfach rnd ne Zod Rune gedroppt.
Bekommt man die gut getraded?
Nein, letzter Müll. Aber ich nehme die gerneBei mir gestern beim durchzocken von Act 3 Hell mit der Sorc einfach rnd ne Zod Rune gedroppt.
Bekommt man die gut getraded?
Ich würde sagen du hast alles erreicht was D2 zu bieten hat. Gratulation zur ZOD!Bei mir gestern beim durchzocken von Act 3 Hell mit der Sorc einfach rnd ne Zod Rune gedroppt.
Knochenspeer spammen und go. Beim zweiten Necro hab ich auf Pets geskillt und kam absolkut kein Stück vorran da ich einfach nicht an Pets kam, nun habe ich 12 Skelette, 12 Skelettmagier und 13 vond en anderen wiederbelebten Schattenmonstern, das rockt.Sicher, dass die ZOD mir nicht gedroppt ist und ich sie einfach übersehen hab
Mit dem Necro drückt man nicht permanent ALT… weil man mit Curses, Summons und Corpse Explosions beschäftigt ist.
Und dann noch auf dem Weg zu Mephisto, wo man eh aufpassen muss, dass man nicht von den kleinen Mistviehern aufgespießt wird.
Denk dran dass die Dropchance mit der Anzahl der Spieler steigt.Die höchste Rune die mir in D2R droppte ist eine Ohm. Von einer Zod träume ich erst gar nicht.
@blackrider Tausch die Zod einfach gegen ein paar nützliche andere Runen. Informiere dich aber vorher gründlichst .
Ich habe jetzt endlich meine Wunsch-MF Sorc zusammen gefarmed/getraded. Hat nur 1 Monat gedauert . Mit 350 / 425 MF will ich die nächstens Wochen mal stupide grinden.
Für mehr MF müsste ich mir teure Charms kaufen um die Resistenzen nicht zu verlieren. Ich denke, dass spare ich mir einfach.
Btw. kann es sein, dass es besser geworden ist mit der Warteschlange? Die letzten beiden Tage musste ich Abends um 7 nur noch ein paar Minuten warten, dann war ich connected.
Das ist mir bekannt, aber bei mir macht nur Solo sinn, da ich ständig afk gehen muss. Meine mates müssten dann ständig warten und da hat keiner Bock drauf.Denk dran dass die Dropchance mit der Anzahl der Spieler steigt.
Deswegen finde ich es super zu zweit zu farmen beide 300+ MF ein Necro oder besser Smiter bei resists.
Gerade Runen und vor allem höhere droppen unabhänhig vom MF (hat keinen Einfluss) aber mit mehr Spielern eher gut.
MF hat ja nichts mit den gedroppten Items zu tun, sondern nur mit der Qualität der gedroppten Items. Also damit sie nicht normal, sondern magic, rare, Uniqe oder Set werden.Kurze Info (falls es ein Bug sein sollte)
Sobald ich den Goldträger anlege sind die Drops schlechter.
Keine Ahnung wieso, aber ist reproduzierbar.
Lege ich den ab (beobachte das natürlich bei immer dem gleichen Boss über mehrere Stunden) sind die Drops besser (oder es kommt mir nur so vor)
Wäre also interessant ob das andere über mehrere Stunden MF Runs auch mal testen können und wie die Drops dann so sind.