[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab gestern auch eine VEX ergattert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. War ein Zufallsdrop, ohne gefarme, auf Hölle Akt 1

Das ist eine Meisterleistung, es wird normal alles so schnell weggegrabbt. :bigok:

Ich habe gestern Abend mit meiner Java einige Hell Eldrich/Pindle Rotationen gemacht und einmal beim neuen Game ausversehen auf Nightmare gedrückt. Ok wenn ich schonmal hier bin dann fix runter zu Baal und schwupps, ne VEX bei Baal himself. Wenn das kein Zeichen für ein BotD ist dann weiß ich auch nicht. :fresse2:
Fehlt eigentlich nur noch eine passende eth Base. Die würde ich wahrscheinlich asap im trademarket holen. Die geduld es selber zu finden hätte ich wahrscheinlich nicht. :fresse2:
Meine höchste Rune in D2R ist mir gestern bei der Gräfin gedroppt, es war eine Mal-Rune. Vorher bestimmt 100 mal mit blizz sorc+merc gefarmt und nur Müll von ihr bekommen.
Kaum umgeskillt auf Orb/Firewall, direkt im ersten Run die Mal-Rune von der Gräfin und paar Minuten später ein Arachnid-mesh von einem Mob vor Diablo....
Vielleicht sollte ich öfter mal umskillen damit ich was ordentliches finde? :rolleyes:

Irgendwie kommt mir mein Merc jetzt mit dieser Skillung fast überflüssig vor. Ich kann jetzt quasi 99% der Mobs selbst töten :bigok:.

Btw. hat hier jemand jemals einen guten drop von den superchests in Lower Kurast in D2R gehabt? Ich farme die schon seit release von D2R und da droppt NICHTS, aber auch wirklich gaaaaarnichts...

Das ist eine Meisterleistung, es wird normal alles so schnell weggegrabbt. :bigok:

Ich habe gestern Abend mit meiner Java einige Hell Eldrich/Pindle Rotationen gemacht und einmal beim neuen Game ausversehen auf Nightmare gedrückt. Ok wenn ich schonmal hier bin dann fix runter zu Baal und schwupps, ne VEX bei Baal himself. Wenn das kein Zeichen für ein BotD ist dann weiß ich auch nicht. :fresse2:
Ja vor allem mit Lags vom BF2042 im Hintergrund laden, aber brauche ne LO und ne MAL. Ich gebe nicht auf ;)

direkt im ersten Run die Mal-Rune von der Gräfin und paar Minuten später ein Arachnid-mesh von einem Mob vor Diablo....
Grats, den Gürtel suche ich auch. Habe ganz oft in Akt 1 an Randoms gute Drops gerade bei Runen, aber der Gürtel möchte nicht.
Habe so das Gefühl dasss mir immer nur Runen droppen wenn ich wenig bis garkein MF Gear anhabe.

hat hier jemand jemals einen guten drop von den superchests in Lower Kurast in D2R gehabt? Ich farme die schon seit release von D2R und da droppt NICHTS, aber auch wirklich gaaaaarnichts...
JUpüp mit Mage und bekomme zwarm sehr viel gelben Krams und massig Gems aber das wars dann auch, Gestern bei ner Rush Grp rein und aus beiden Kisten alles gelbs aber Müll.

Brauch auch noch ne Lo für en Fortitude und ne 4s Base
Oder Duriels Shell bis ich ne Lo habe

Fehlt eigentlich nur noch eine passende eth Base. Die würde ich wahrscheinlich asap im trademarket holen. Die geduld es selber zu finden hätte ich wahrscheinlich nicht. :fresse2:
Da mache ich mir am wenigsten Sorgen da die Java natürlich super für Cows geeignet ist.^^ Schwieriger ist die Entscheidung für welchen Char ich ne BotD bauen soll. :fresse: (immer diese Luxusprobleme)

Da mache ich mir am wenigsten Sorgen da die Java natürlich super für Cows geeignet ist.^^ Schwieriger ist die Entscheidung für welchen Char ich ne BotD bauen soll. :fresse: (immer diese Luxusprobleme)
Ja diese Probleme hätte ich gerne :haha:

BotD ist nur auf einem Char wirklich sinnvoll: Einer Piekse. Eth +3 Matriarchal Spear kriegen auch immer 6 sox bei Larzuk. Über all anders ist eine BotD halt eher so "meh". Weil Grief.

Vermutlich wird die Zod einfach vergammeln und aus der VEX wird irgendwann ne LO für Grief.^^

BotD ist nur auf einem Char wirklich sinnvoll: Einer Piekse. Eth +3 Matriarchal Spear kriegen auch immer 6 sox bei Larzuk. Über all anders ist eine BotD halt eher so "meh". Weil Grief.
Ja so richtig überzeugt bin ich auch nicht und ne 2h Speerama will ich nicht unbedingt spielen. Wobei ich noch nie eine versucht habe. :unsure:

Ab morgen 9 Uhr daddel ich erstmal BF 2042 dann kann ich mich da weiter frustrieren^^

Kann man egtl. noch bis zu drei Schlüssel von einem bekommen?

Zwei hatte ich schon öfter, drei hatte ich bislang noch nicht, also wenn, dann sehr sehr selten.

Falls wer ne blitze spielt, gerade droppte Nilathak dies hier
1636648071408.png
Einfach melden falls Bedarf vorhanden ist.

Und
1636649507087.png

Zuletzt bearbeitet:
Nüscht, wie immer wenn ich hier was rein schreibe.
Einfach Game aufmachen, dann schieb ich das rüber (kann aber bis zu 10 Minuten dauern, bis ich es lese)

Außerdem hab ich noch nen Spirit Schild 34FCR (Monarch) abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
Mach eines auf, dann joine ich sobald ich fertig bin ;)

Außerdem hab ich noch nen Spirit Schild 34FCR (Monarch) abzugeben
Räusper *Scherz..gnihihi*

danke nochmal für die Stiefel @Darki24

jetzt ist mir n medusas gaze gedroppt...bewusst noch nie gesehen :banana:
Die Stiefel sind klasse, trägt mein Necro auch, Trang Ouls, Nekrohelm, Leorics stab etc. und hat Skeletbeherrschung +18.
Kannst du noch einen Helm gebrauchen?

Medusas Gaze ist ein grosses rotes Eckiges Turmschild oder?

Gern!

Das medusas ist zwar nichts wert, aber immerhin mal nen Item, dass man erstmalig sieht ;)

@KaerMorhen
wolltest du morgen nicht erstmal BF suchten? 🤪

Haha zerlege gerade meinen PC, baue endlich das neue nun schon par Wochen alte DPP 12 -1200W und ne SSD via PCie ein.
Rollwagen zusammengebaut, etwas zum testen gelötet (das erste mal in meinem Leben).

Kleine D2R Pause quasi.

Dann also dann liegt das Spirit noch auf der Bank, hat sich ja noch keiner gemeldet.
Viel Erfolg beim Umbau.

@KampfSchaaf Hab noch einen Helm übrig. Die Stäbe wurden anno dazumal von Darki gesponsort.

1636653421617.png
1636653279293.png
1636653331439.png

Da fällt mir ein, Leorics hätte ich glaub auch noch irgendwo.

Hast du noch den Stab Knochenschatten von Montag?
Der Spirit vom Mage zum testen hat mich nicht weiter gebracht.

Müsste ich nun durch me Chars loggen aber irgendwie fehlt mir die Motivation ;)

danke für die Angebote. Renne aktuell mit +2 necro, str und resi rum - der passt ganz gut. Hätte sonst auch noch +3 summoner rumfliegen.

Leorics hab ich, dual spirit für nach dem Ancasten. Bleibt dabei, ich brauch ne Vex und n shako xD

Haha, lese so die Posts und denke mir einfach nur wie mein Summoner Nekro praktisch auf Lvl 20 noch blank rumläuft…bin aber auch erstmal dabei gemütlich solo hochzuspielen.
Aber schon geil was ihr da für Sachen einfach so nebenbei rumliegen habt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh