[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Schön den Hype anfeuern und am Ende wird es wieder ein Kackgame. Kennen wir ja nicht anders von Activision Blizzard.
Ich warte bis kurz vor Release und schaue, wie es dann wirklich aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas wird der laden bringen bzgl monetarisierung. gezgungen durch activision ähhh tencent
 
Preislich is das schon heftig....
Vollpreis Titel (70/90/100€ je nach version), seasonpass UND echtgeld kosmetikshop ist eigentlich in meinen augen too much ....
 
Die werden die geneigten Spieler richtig schön melken ala Call of Duty
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1670581042534.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist Marketing! :d

Kaum einer wird die Standard Edition zum Start kaufen,
da jeder zumindest zum Start gleich zocken will und die bis zu 4 Tage vor Release mitnehmen werden.

Macht schonmal 90 Euro!
Dann sagen sich noch viele ach, dann leg ich den 10er auf voll drauf und hohle mir gleich alles!

Und schon sind wir bei 100Euro! :d

Blizzard weiß genau warum sie von 70 Euro direkt auf 90 gehen und dann "nur" den 10er weiter!
So geil!

Ich sag mal das 20% die Standard und 40% je die Deluxe und Ultimate Edition sich teilen werden!

Besser kann es für Blizzard nicht laufen!
Da muss man schon sagen Hut ab, die wissen wie das geht! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob man da überhaupt reinkommt :ROFLMAO:
aber hey...
Bis zu 4 Tage Frühzugang zu Diablo IV**
  • ** Bis zu vier Tage geschätzter Zugang. Die tatsächliche Spielzeit kann sich aufgrund von möglichen Ausfällen und Zeitzonenabweichungen ändern.
 
Ja das ist Marketing Grundschule: Biete 3 Preise an, und der mittlere hat nur einen einzigen Existenzgrund: den hohen attraktiv machen.
 
Mal abwarten und Tee trinken.
Die geleakten Passagen vor ein paar Monaten sahen gut aus.
Aber das reicht nicht, die Spielmechaniken müssen rund laufen, die Server ebenso...
Dazu hasse ich Quests.

Für den Preis werde ich dann lieber PoE spielen und abwarten bis es das Spiel günstiger gibt.
 
Ja das ist Marketing Grundschule: Biete 3 Preise an, und der mittlere hat nur einen einzigen Existenzgrund: den hohen attraktiv machen.
Genau das!
Und der erste ist nur zum Schein, dass man sagen kann,
man hat ja drei zur Auswahl, was ja nicht stimmt! :d
Sooo geil!

Das wird ein netter Quartals Abschluss für Activision Blizzard noch dieses Jahr!
Was die jetzt gerade an Kohle machen pro Sekunde ist echt hart! :d
So schnell kann man nicht mal Geld drucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja einfach mal anspielen (OB) , so richtig gehyped bin ich nicht, aber ich hab ja noch nicht alles gesehen ;)
aber wenn ich an den D3 oder D2R Start zurückdenke spielt man in den 4 tagen keine 2 Stunden
außer man zählt die Warteschlange zum Spiel :ROFLMAO:
 
Es gibt nur eine vernünftige Option, Ultimate Edition! :d

In der ersten Woche ist man meist nur am Fluchen, weil die Server permanent am kotzen sind, gehört halt einfach dazu ^^

4 Tage früher = 2. Juni?
 
Das "bis zu" nicht vergessen! :d

Wäre dann Freitag oder?
 
battlepass... war klar genau das hab ich vermutet

es wird also im endgame ein grindfest und die BP besitzer kriegen irgendwelche goodies.

fokus des spiels liegt auf game as a service damit man blos lange genug den BP am laufen hält. content wird somit in kleinen häppchen serviert.

aber vorher noch 70 oder 100 euro eincashen
 
Sehe ich das richtig, mit der teuersten Edition bekomme ich nicht mal alles? Nur schnelleren Fortschritt im Battlepass?

Was die Preise angeht, sind wir alle selbst daran schuld. Aber 70 Euro für ein PC Basis-Edition-Spiel? Das ist was neues...
 
Doch, die Ultimate hat alles. Sieht nur komisch aus weil ein Haken fehlt... Der "premium Battlepass" ist aber in dem darunterliegenden Reward mit inbegriffen.
 
Aber 70 Euro für ein PC Basis-Edition-Spiel? Das ist was neues...
Nein, das gab es schon einigen aktuelleren Titeln ...

-----

 
Das war als Spass gemeint. Ich finde 140 Mark für ein Basic Edition Spiel auch unverhältnismässig. Aber ist bestimmt inflationsbedingt, und Strom ist teuerer in der Entwicklung usw... :d
 
Das war als Spass gemeint. Ich finde 140 Mark für ein Basic Edition Spiel auch unverhältnismässig. Aber ist bestimmt inflationsbedingt, und Strom ist teuerer in der Entwicklung usw... :d
Ich bin Deutscher. Ich.verstehe.keinen.Spaß.Verstanden? :d

Du meinst, die können es jetzt auf die derzeitige Situation schieben, warum das Basisspiel 10 Euro mehr als Normal kostet ;)?
 
Bin ich Keystore geschädigt. 40-50 ist annehmbar. Wenn D4 auch mal ordentlich Content hat, gern auch 60.. aber 70 und mit der Berechnungsgrundlage von oben (nehm ich halt gleich die dicke Version plus 10€ für Max), wunderts mich nicht, wenn viele das teure nehmen werden.
 
Ich nehme das allin bei 6000 spielstunden in D3 wird sich das für D4 auch lohnen.
Ich rechne immer

SPIELZEIT X 2 = PREIS

Dann hat sich ein Spiel für mich gelohnt...
 
Also wenn du 200h aus einem 100€ AAA titel bekommst ist das für dich okay? auch wenn es mittlerweile 15€ Indis gibt die ~400 stunden spielspaß möglich machen? ...
D3 hat man für 40€ bekommen...

Wenn ich mal überlege... New World 40€ 600 Stunden. D3, 40€ 900 Stunden. CSGO 15€ 2000 Stunden. Terraria, 9.99, 400 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ist für mich total ok!
Wenn es mir Spaß gemacht hat ist alles paletti.
 
Also wenn du 200h aus einem 100€ AAA titel bekommst ist das für dich okay? auch wenn es mittlerweile 15€ Indis gibt die ~400 stunden spielspaß möglich machen? ...
D3 hat man für 40€ bekommen...

Und das sind irgendwelche Aufbau/Survival Pixelbrei Games... :d
Selbst wenn D4 einen nur 100 Stunden unterhält, hat es sich doch gelohnt. Im Hack N Slay Genre gibs ja leider nicht sooviele, hochqualitative Games.

In D3 hab ich auch knapp 6.5k Stunden runter.
D2R drüften es mittlerweile auch schon ein paar Stunden sein.
Bei mir zündet der Kreisverkehr eigentlich immer und kann schwer wieder rausfahren. (Loot/Grind Spirale) ^^
 
 
Interessant wäre es zu wissen, ob man entsprechende währung für den Season Pass mit einem Pass wieder verdienen kann wie bei CoD oder ob man jedes Mal Geld reinschießen muss wie bei Hunt.
Sollte es letzteres sein werde ich da nicht zugreifen und ein Moneygrab erstellen....
 
Blizzards Mail hatte ich auch im Kasten. Ganz schön habbig. Was heist eigtl. früherer Zugang? 1 Monat oder 2-3 eher? mfg Harry

hm gerade gelesen 4 Tage früher Zugang.....
 
4 tage früher.....wobei sie hinweisen das es auch weniger sein kann wenn es techn. Probleme gibt...die es sicher nicht geben wird ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh