N9neNTR
Enthusiast
Da mein WD ja auch auf Paragon 100 ist würde ich mich doch langsam gerne einem anderen Char widmen. Auf 60 habe ich alle gebracht aber dann alles verkauft, sprich egal welchen Char ich nehme, er braucht Inferno Akt3 MP2 (min) taugliche Ausrüstung. Zur Verfügung stehen mir im Moment ca. 90m. Tendiere ja zum Monk da gemessen an den AH Preisen ich dort wohl am Ehesten einen
tauglichen Build zusammenkaufen kann oder täusche ich mich da?
Mit 90mio solltest du ziemlich weit kommen! Denke da ist Akt II MP2 mit Monk und Barb auf jeden Fall drinne. Hab für meinen Barb so 75mio ausgegeben und kann locker MP4 farmen, wobei das auch ohne IK Brust und mit ner schwächeren Main in annehmbarer Zeit möglich war und die beiden Sachen für mich bisher am teuersten waren (15mio und 12,5mio). Wenn du nicht so ungeduldig bist wie ich, kannste da bestimmt noch mehr rausholen
ich spiel gerade mit dem gedanken meinen sorc zu reaktivieren.
momentan ist ja der melee bzw. boom sorc der einzige build der halbwegs was taugt.
wieweit würde man da wohl mit 87kk gold kommen?
Wollte letztens auch mal ne Dauerfreeze Sorc ausprobieren. Hab nur 7mio oder so investiert und komme auf 50k Schaden, bei ner 45er CC und so 2,5 AS, was schonmal brauchbar sein sollte. Allerdings bei miserablen CD Werten (50%). Leben sind so 35k und Resis zwischen 400-500 irgendwo, hab ich grad nicht im Kopf. Hab damit aber noch nicht so viel gespielt, deshalb kann ich schwer einschätzen, ob es an dem Zeug oder meinen mangelnden Skills liegt, aber soo richtig gut gings bisher nicht
Habs allerdings auch noch nicht an Bossen ausprobiert, für die Grundvariante und niedrigen MP Stufen ist aber ein bisschen was drinne. Mit deinem Budget solltest du auch entsprechend näher an eine gut spielbare Variante kommen, aber das kann dir ein richtiger Sorc Spieler wohl besser erzählen