[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da mein WD ja auch auf Paragon 100 ist würde ich mich doch langsam gerne einem anderen Char widmen. Auf 60 habe ich alle gebracht aber dann alles verkauft, sprich egal welchen Char ich nehme, er braucht Inferno Akt3 MP2 (min) taugliche Ausrüstung. Zur Verfügung stehen mir im Moment ca. 90m. Tendiere ja zum Monk da gemessen an den AH Preisen ich dort wohl am Ehesten einen
tauglichen Build zusammenkaufen kann oder täusche ich mich da?

Mit 90mio solltest du ziemlich weit kommen! Denke da ist Akt II MP2 mit Monk und Barb auf jeden Fall drinne. Hab für meinen Barb so 75mio ausgegeben und kann locker MP4 farmen, wobei das auch ohne IK Brust und mit ner schwächeren Main in annehmbarer Zeit möglich war und die beiden Sachen für mich bisher am teuersten waren (15mio und 12,5mio). Wenn du nicht so ungeduldig bist wie ich, kannste da bestimmt noch mehr rausholen :)



ich spiel gerade mit dem gedanken meinen sorc zu reaktivieren.
momentan ist ja der melee bzw. boom sorc der einzige build der halbwegs was taugt.

wieweit würde man da wohl mit 87kk gold kommen?

Wollte letztens auch mal ne Dauerfreeze Sorc ausprobieren. Hab nur 7mio oder so investiert und komme auf 50k Schaden, bei ner 45er CC und so 2,5 AS, was schonmal brauchbar sein sollte. Allerdings bei miserablen CD Werten (50%). Leben sind so 35k und Resis zwischen 400-500 irgendwo, hab ich grad nicht im Kopf. Hab damit aber noch nicht so viel gespielt, deshalb kann ich schwer einschätzen, ob es an dem Zeug oder meinen mangelnden Skills liegt, aber soo richtig gut gings bisher nicht ;)
Habs allerdings auch noch nicht an Bossen ausprobiert, für die Grundvariante und niedrigen MP Stufen ist aber ein bisschen was drinne. Mit deinem Budget solltest du auch entsprechend näher an eine gut spielbare Variante kommen, aber das kann dir ein richtiger Sorc Spieler wohl besser erzählen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel gerade mit dem gedanken meinen sorc zu reaktivieren.
momentan ist ja der melee bzw. boom sorc der einzige build der halbwegs was taugt.

wieweit würde man da wohl mit 87kk gold kommen?

Wenn du deinen Barbar nicht (mehr) spielst nehm ich das Gear wieder zurück, n andrer freut sich dann drüber,
nicht falsch verstehn, nur wenns nicht benutzt wird hat keiner was davon ;)

Evtl. sogar Muffel ;)
 
Kannst ja mal 1kk investieren zum ausprobieren und damit locker mp2 farmen:
Budget CM Wizard Guide - MP10 for Under 1 Mil! (1.0.5) - YouTube

oder auch MP10 wenn du genug zeit hast ;)
Haben die Amis irgendwie andere Preise? Hab ja auch noch ne 60 / 0 Sorc auf'm Account und hab jetzt mal spaßeshalber nach so einer Waffe wie in dem Video gesucht.
Dagger, 9% ias, 500 loh und Sockel.. da finde ich bis 500k (!) genau zwei Stück, wovon beide bei unter 600dps liegen (im Vid er hat ja eine mit 833 rausgezogen).

Achja, und wieso kann der zb bei CC nach 3,5% suchen? Wie geht das? Ich krieg nur ganze Zahlen hin in die Suchmaske oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, und wieso kann der zb bei CC nach 3,5% suchen? Wie geht das? Ich krieg nur ganze Zahlen hin in die Suchmaske oO

Du darfst nicht nach 3,5 suchen, sondern nach 3.5 ;) (Punkt statt Komma)
 
@Formaldehyd
würde gerne auf dein Angebot zurück kommen :)
Ein wenig Shoppinghilfe wäre echt cool! Haste TS3?
 
Wollte letztens auch mal ne Dauerfreeze Sorc ausprobieren. Hab nur 7mio oder so investiert und komme auf 50k Schaden, bei ner 45er CC und so 2,5 AS, was schonmal brauchbar sein sollte. Allerdings bei miserablen CD Werten (50%). Leben sind so 35k und Resis zwischen 400-500 irgendwo, hab ich grad nicht im Kopf. Hab damit aber noch nicht so viel gespielt, deshalb kann ich schwer einschätzen, ob es an dem Zeug oder meinen mangelnden Skills liegt, aber soo richtig gut gings bisher nicht ;)
Habs allerdings auch noch nicht an Bossen ausprobiert, für die Grundvariante und niedrigen MP Stufen ist aber ein bisschen was drinne. Mit deinem Budget solltest du auch entsprechend näher an eine gut spielbare Variante kommen, aber das kann dir ein richtiger Sorc Spieler wohl besser erzählen :)

So schlecht sehen deine Werte gar nicht aus, wichtig ist dazu noch APoC, umso weniger AS und CC umso mehr APoC wird benötigt, aber >16 sollten es schon sein.

Ansonsten kann ich den Thread bei diablofans empfehlen, da steht wirklich alles über CM/WW

@Kampfwurst: sollte reichen um was auf meinem Gear Level oder besser zu kaufen, das nicht High-End Zeug kostet ja nix mehr. Und ich kann mp8 schon ganz gut tanken, alleine dauerts nur ewig.
 
Haben die Amis irgendwie andere Preise?
Ja US server sind die Preise geringer KR server sogar noch geringer solltest aber trotzdem mit 1.5kk auskommen so viel sind die preise nicht anders


wie ist das bei Reflekt? sterbt ihr da auch mal oder seit ihr unsterblich?
Beim DH (180 loh) bin ich unsterblich wenn ich shadow power schnell genug anmache ansonsten fast instant tot
Beim Barb (900loh, 5,9%LL) bin ich auch so unsterblich
 
Ja US server sind die Preise geringer KR server sogar noch geringer solltest aber trotzdem mit 1.5kk auskommen so viel sind die preise nicht anders



Beim DH (180 loh) bin ich unsterblich wenn ich shadow power schnell genug anmache ansonsten fast instant tot
Beim Barb (900loh, 5,9%LL) bin ich auch so unsterblich

ich meine eigl den Wizard bis mp5 Solo juckt mich auch kein Reflekt
 
In verbindung mit Electrified merk ich manchmal das der HP Pool abnimmt, aber ansonsten nicht, 800 LoH, und fast immer aktiver Diamond Skin helfen bis 100k dps.
 
Ich spiele seit kurzem WD und habe Probleme mit der Defense, sterbe (meiner Meinung nach) zu oft, hauptsächlich bei dieses Explosionsviechern.

Waga - Community - Diablo III

Ich weiß es happert noch teilweise stark am Equip, habe leider noch keinen HF-Ring mit Int.

Mit der Skillung bin ich eigentlich zufrieden, evt. könnt ich die Zombiewall ändern, die daugt mir bis jetzt ned so.
 
Kann es sein, dass man bei dem CM Wiz Build mehr oder weniger alle Tasten (1-3 + li. und re. Maus) quasi dauerhaft gleichzeitig drücken muss? ^^
 
@ToxDwarf: Joa also ich spamm linke Maustaste (Twister) und halte die rechte (Nova) sowie 1 und 2 auf der Tastatur (Diamond Skin, Explosive Blast). Eigentlich ganz einfach, funktioniert aber irgendwie nur wenn man die Nova auf die Maus legt. Sonst muss ich alle Tasten spammen.
 
@easy
Mal Spirit Vessel für Jungle Fortitude probiert? Das hilft gegen so überraschende Tode wie durch die Explosionsdinger.
Ansonsten noch Horrify mit Frightening Aspect für die Zombiewall, da hast du mit Grave Injustice quasi dauerhaft doppelte Armor.
Ein Item mit ordentlich Vit, um auf 40k+ zu kommen wäre gut - Hose von Staucher ist doch super ;)


Hab mal grad geschaut, wo der Goldpreis bei eBay liegt, weil man das selbst für den Minimalpreis im AH nicht mehr los wird. 17 Cent pro Million, die Banwelle muss ja wirklich stark gewesen sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal an der Belegung von dem Low Budget Build aus dem Video oben orientiert, d.h.
1.) Diamond Skin
2.) Nova
3.) Teleport
4.) Storm Armor
li. Maus.) Twister
re. Maus.) Explosive

Und irgendwie drück ich li. re. 1 und 2 quasi dauerhaft zusammen.. wirkt sehr chaotisch :fresse:
Da ist DH spielen irgendwie entspannter :asthanos:
 
@ToxDwarf

Jo... zumindest Explosion und Frostnova muss man spammen so schnell es geht, bei Übers sind das z.B. nur Bruchteile einer Sekunde bis die entfreezen. Die Tornados am besten auf 'ne Maustaste legen und die gedrückt halten. Diamanthaut musste je nachdem in was du stehst auch schnell drücken... ist wie Winterolympics 1985 :-D
 
Naja mit genügend Attackspeed, über 2.73APS und genügend Crit bewegen die sich nur noch ganz wenig. Nur Magdha und SK sind schwieriger, weil der SK eine Attacke hat die ihn kurz immun gegen freeze macht und Maghda trotzdem noch ihre Arcane Beams zündet, die anderen beiden sind mit dem richtigen Gear aber kein Problem.
 
OK, dann muss ich meine Zauberin wohl auch mal hochziehen. Maghda und der SK sind selbst mit meinem Barb auf MP5 nicht so easy. Am liebsten spiel ich die beiden mit der DH.
 
Danke für die Tipps, habe nun meine Skillung geändert und es spielt sich schon um einiges besser, nur die Brandbombe vermisse ich noch, ändere ich vlt. noch.

Hosen habe ich bereits im Auge, laufen morgen aus.
 
Hab morgen meinen ersten Char auf lv 60 :fresse:
Das Ah hab ich genau für 3 Waffen gebraucht,ärgerlich dachte komm ganz ohne aus.
Hab Hölle nun fast durch und nur eine Waffe gekauft(ganz am anfang) für diesen Schwierigkeitsgrad,und das bei MS 4.
Dachte bis Inferno wird es wenigstens mal etwas spannend,hoffe verliere nicht die Lust,auch wenn es nun hart wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh