[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was würde denn bei mir am meisten momentan bringen ? Mainhand mit Sockel ? Hätte 18 Mio zum ausgeben, eine nette mit 106 STR und 70 Crit steht ab 10 Mio im AH. Wäre das was ?
Ansonsten noch was ? Ringe zum Beispiel ?

Gruß,
Keweico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du mit so wenig Pickup Radius zurecht?

Ich habe 40 Meter und besonders mit Säurewolke finde ich das extrem wichtig.

was sollen mir bitte 40m bringen?
Gold sammeln das ist das einzig gute daran die Heilkugeln die man mit 7m mit nimmt reichen voll und ganz aus für (Grausiges Labsal) den Buff und Mana aufrecht zu erhalten.
 
Wie kommst du mit so wenig Pickup Radius zurecht?

Ich habe 40 Meter und besonders mit Säurewolke finde ich das extrem wichtig.


Spiele auch nur mit 20m vom Thing from the Deep. In wiefern profitiert den die Saeurewolke von mehr Pickup?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Verweise nochmal auf das Bild, mit Acid Rain oder im Multiplayer wird doch einiges außerhalb des 30m Radius gekillt.
Staucher benutzt aber weder Grave Injustice noch Circle of Life, da braucht er einfach nicht mehr - vermute mal er ist grad bei höherer MP unterwegs.

D3_Distance_Map.jpg
 
Versteh ich nicht. Gibt doch meines Wissensnach keine Rune bei Säurewolke die der Reichweite des Pickupskaliert oder? Spiele momentan die Rune wo der Wolke auf 24m vergrössert wird. Liegt vll da mein denkfehler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx
 
Bei höher MP ja. Da nutze ich zB auch die Schlange und eine andere Skillung.
Aber für MP1 und XP farmen ist die Reichweite sehr sinnvoll, da Life, Mana und Cooldowns reduziert werden. Und für Circle of Life, wie Euronymous schon sagte, auch super.

Übrigens hier mal meine Ausbeute an Legs seit Samstag:

Screenshot039.jpg


Nahezu alles Crap, bzw. nicht mehr als 200k Wert.

Einzig einen Memp habe ich gefunden, den ich für 1 Mio verticken konnte.
Manchmal frage ich mich, wieso ich die Legs überhaupt noch aufhebe.
 
Versteh ich nicht. Gibt doch meines Wissensnach keine Rune bei Säurewolke die der Reichweite des Pickupskaliert oder? Spiele momentan die Rune wo der Wolke auf 24m vergrössert wird. Liegt vll da mein denkfehler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx

Nein, aber bei schneller Spielweise wird doch auf dem ganzen Screen munter gestorben und du siehst ja auf dem Bild, wie wenig 30yd sind in Relation zum Screen.
 
Also gehts beim Pickup quasi nur darum die passives schneller bzw laenger hochzuhalten¿ Finde das auf mp0/1 eigentlich auch mit 20m schon ganz gut. Habe allerdings mehr auch noch nicht probiert. Habe nen unbuffed dmg von 106k und komme im solo mit dem schuft und allen buffs locker auf 220k. Und das reicht eigentlich schon dicke das alles instant umkippt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
er will halt den Cooldown vom Geistwandler unterhalten damit man schneller farmen kann.

denke mal er erntet Seelen bissel säuere und dann hat er den Geistwandler wieder Start klar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den kleineren Zielen setzen ist ne gute Motivation. Habe nun die 150k Damage und 3000 Int Marke geknackt mit meinem XP-Farm-Set.
Nächste Schritte: Geisterstunde mit Allres und Zunimassas Vision mit >270 Int und mind. 4% Crit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, haette heute jemand Lust mir zuhelfen den Plan von dem Schluesselwaechter im Akt4 zufarmen? Kann alleine max. Mp4 farmen und das ist mehr Frust als Lust.

Blister#2356 ist mein Btag.

Mfg
Thorsten
 
Na super, gestern Abend mit ner Bannmeldung vom Server geschmissen worden, natürlich gleich n Ticket aufgemacht welches eben beantwortet wurde. Naja, die Moral von der Geschichte:
Ich hätte wohl irgendwelche 3rd Party Software am laufen gehabt, welche wollten (und können) Sie mir natürlich nicht sagen und mein Account bleibt dich.

Eigentlich bin ich sauer weil ich definitiv nix gemacht habe und Blizzard kein Geld mehr in den Rachen werfen will, andererseits hat mir der Barbar den ich mit formaldehyd gestern ausgestattet habe recht viel Spass gemacht ... nur reicht das aus um nochmal ganz von vorne anzufangen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hat evtl dein kollege, der dein account teilweise gespielt hat was am laufen gehabt?

Diablo 3: Tausende Spieler wegen Bots gesperrt

yep, den Verdacht habe ich auch, konnte Ihn aber noch net erreichen ... aber egal was war, es ändert nichts an der Situation :)
Halt schade das es so zu Ende geht, hätte gerne den Barbar noch n bisschen gezockt. Mal schaun ob Blizzard irgendwann durchblicken lässt ob und wann das nächste Addon (nicht der PVP Patch) kommt.
 
Wird da eigentlich der komplette Battlenet Account dicht gemacht? Wenn ich mal überlege was da mit WoW und Starcraft für eine Kohle/Spieltage dranhängt, dann will ich gar nicht an solch einen Ban denken.
 
Ne, nur der D3 Key wird gebannt ... aber wie schon gesagt, traue niemandem ausser dir selbst ;)

Egal, war ne geile Zeit mit vielen tollen Stunden mit def & Co :) und vielleicht hole ich mir ja doch n neuen Key und fange einfach nochmal an, ohne Stress und Co
 
Mein Beileid. Mit einem neuen Key würdest du aber auf deine Chars zugreifen können? Wär schon schade um den Plvl 100 WD... :wall:
 
Ne, steht extra im Supportticket: Falls Sie Ihrem Battle.net-Account eine neue Lizenz für Diablo III hinzufügen, wird diese den alten D3-Account überschreiben. Helden oder Gegenstände von Ihrem alten Account bleiben verlustig

Sollte also Blizzard den Ban nicht aufheben sind die Items (was mich weniger stört) und die Chars (das stört mich mehr) weg ... irgendwie auch verständlich ^^
 
so hab nun etwas mehr gold und weiß nun nicht, ob ich meinem WD auf 60 bringe soll und den gescheit ausstatten soll, oder eher meinen 60er DH ...

also der DH macht mir irgendwie weniger spaß im moment, aber wirklich gut equipped isser auch nicht .. mhm ... was soll ich tun ?!

Sanitoeter - Community - Diablo III
 
Ne, nur der D3 Key wird gebannt ... aber wie schon gesagt, traue niemandem ausser dir selbst ;)

Egal, war ne geile Zeit mit vielen tollen Stunden mit def & Co :) und vielleicht hole ich mir ja doch n neuen Key und fange einfach nochmal an, ohne Stress und Co

wenn dir das game noch spaß macht hol dir n neuen key.

das hochleveln ist nicht das problem. da helf ich dir gern :) da geht fix mit mp10

und wenn du n startkapital brauchst ist auch nicht weiter wild. das kriegen wir hin

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

so hab nun etwas mehr gold und weiß nun nicht, ob ich meinem WD auf 60 bringe soll und den gescheit ausstatten soll, oder eher meinen 60er DH ...

also der DH macht mir irgendwie weniger spaß im moment, aber wirklich gut equipped isser auch nicht .. mhm ... was soll ich tun ?!

Sanitoeter - Community - Diablo III

nicht gut ist gut... das ist ne katastrophe. wieviel gold hast du?

ich hab den dh für meine freundin mit vllt 10 mio auf 135k dps ohne ss (ist eh fail) gebracht.. und die farmt damit wunderbar, auch wenn sie keine gute spielerin ist. sterben tut sie kaum und sie ist flott unterwegs

edit: mal zur orientierung: http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/2763080 die gems sind halt raus jetzt weil sie den auf nem neuen account grad hochzieht und da drin hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird gebannt,und das noch nicht einmal mit einen Handfesten Beweis.
Wie kommt man dann bitte auf die Idee für diesen Konzern dann nochmal Geld abzudrücken ?
Egal wie viel Spaß das Spiel dir machte,wenn das so einfach funktioniert können sie ja einfach mal wieder auf Verdacht 10.000 Spieler bannen,wenn sich dann 2500 das Spiel wieder kaufen Lohnt sich das richtig.
 
Mag sein und wenn ich ehrlich bin denke ich auch so :/ Naja, mit der Banwave treffen sie sicherlich zu 90% nicht die Falschen, aber die Restlichen 10% haben halt Pecht gehabt. Rechtlich hast du keine Handhabe, wäre es mir auch nicht wert. Mal schaun wie sich das Spiel entwickelt ...

Ich warte sowieso erstmal da ich bis zum 28 Dezember eh im Urlaub in Norddeutschland bin und nicht zocken kann.

@def
Danke für das Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück :)
 
grad 1h akt 1 mp 2 gemacht, 2 sets und 4 legs gefunden, so kanns weiter gehen :)
 
Ich bin jetzt einfach mal so dreist.. wer mag mir bei neuen Items für meine Sorc helfen? Würde gerne so 10-20 Mio. ausgeben und soll -wie wohl schon vermutet- Richtung CM Boom gehen :)
Hier mal die derzeitigen Stats:
31k HP
50k dps
2,04 aps
48,5% CC
163% CD
Ressis 250-330
Armor 3000
LOH 825
APOC 10
Movementspeed 0 :d

Das hier ist die Gute: Alycia - Community - Diablo III
Ich weiß, dass das Gear zum Großteil eher madig ist.. aber wie man an dem Paragon Level sehen kann wurde die auch nicht gespielt in letzter Zeit. Ich glaub die Items dürften hauptsächlich noch so aus 1.0.1 Zeiten sein ;) In erster Linie dürfte wohl Survivability fehlen, mh?
Meint ihr, ich komm mit dem Betrag einigermaßen hin? Und wenn ja.. was soll ich alles kaufen? ^^

vielen vielen Dank schon mal :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh