Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin jetzt einfach mal so dreist.. wer mag mir bei neuen Items für meine Sorc helfen? Würde gerne so 10-20 Mio. ausgeben und soll -wie wohl schon vermutet- Richtung CM Boom gehen
Hier mal die derzeitigen Stats:
31k HP
50k dps
2,04 aps
48,5% CC
163% CD
Ressis 250-330
Armor 3000
LOH 825
APOC 10
Movementspeed 0
Das hier ist die Gute: Alycia - Community - Diablo III
Ich weiß, dass das Gear zum Großteil eher madig ist.. aber wie man an dem Paragon Level sehen kann wurde die auch nicht gespielt in letzter Zeit. Ich glaub die Items dürften hauptsächlich noch so aus 1.0.1 Zeiten sein In erster Linie dürfte wohl Survivability fehlen, mh?
Meint ihr, ich komm mit dem Betrag einigermaßen hin? Und wenn ja.. was soll ich alles kaufen? ^^
vielen vielen Dank schon mal
Mag sein und wenn ich ehrlich bin denke ich auch so :/ Naja, mit der Banwave treffen sie sicherlich zu 90% nicht die Falschen, aber die Restlichen 10% haben halt Pecht gehabt. Rechtlich hast du keine Handhabe, wäre es mir auch nicht wert. Mal schaun wie sich das Spiel entwickelt ...
Ich warte sowieso erstmal da ich bis zum 28 Dezember eh im Urlaub in Norddeutschland bin und nicht zocken kann.
@def
Danke für das Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück
grad mit nem typen gespielt, der hat immer, wenn wir nen Champion besiegt haben leorics bein rausgeworfen... für nen Bruchteil ner Sekunde freust dir ein zweites Loch in Arsch und dann *hmpf...
16k DPS push durch ein Item...^^
Die 180k DMG schaff ich schon noch...nur das wird jetzt nochmal so teuer wie das Amulett
Moin. Jemand Erfahrung hier mit "Stone of Jordan"? Ist es richtig das die Dinger nur mit max.DMG vs Elite und Monk/DH Stats was taugen? Meiner ist leider für n Sorc gerollt und ich kann nicht wirklich was damit anfangen, da ich massiv DPS verliere...
Thx, erstmal. Is schon richtig. Meiner is fürn Sorc gerollt, aber leider nur mit 21% vs elite und Krit-Treffer-chance für Explosion, was ich nicht nutze. Ich verlier schon ca 45K dmg wenn ich den gegen einer meiner Ringe austausche... Nee, mir gings auch eher darum in welchen Kombinationen der richtig wertvoll wird. Meine da mal was gelesen zu haben, das der mit den richtigen Kombis für Monks ziemlich konkurenzlos sein soll...
Einfach denen Druck machen, Fakten sprechen lassen, einen gut formulierten Text verfassen, in dem du deinen Standpunkt darstellst und das das nicht sein kann. Bei mir geab es auch keinerlei Beweise und ich hab auch mien Account nicht geshared, weder irgendwelche 3rd-Party-Software auf dem PC gehabt.
Schreib dazu, dass wenn es nicht möglich ist den Account wieder zu reaktivieren, du gerne dein Geld zurück hättest welches du für das Spiel ausgegeben hast. Drohe mit Anwalt falls du nicht deine Unkosten gedeckt bekommst!
Hatte das selbe Ding wie du und hab nen schönen "Brief" geschrieben und den als Anhang mitgeschickt. Ich hatte ca. 5h später mein Account zurück..
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für den anhaltenden Schriftverkehr. Nach einer ausführlichen und letzten Prüfung des Falls kamen wir erneut zum selben Schluss. Die ursprüngliche Maßnahme wird unter keinen Umständen widerrufen oder abgeändert.
Falls Sie noch immer Bedenken bezüglich dieser Maßnahme haben, so können wir dies verstehen, doch müssen wir erneut darauf hinweisen, dass sie als direkte Konsequenz auf ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Blizzard: Rechtliches) getroffen wurde, welchen sämtliche Spieler vor Spielbeginn zustimmen müssen.
Da diese Angelegenheit nunmehr von mehreren Mitarbeitern untersucht wurde, betrachten wir den Fall als abgeschlossen. Weitere Anfragen zu dieser Angelegenheit werden von uns nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support
Ganz ehrlich dein Kumpel muss aber schon was heftiges am laufen gehabt haben wenn sie dir als 100er Paragon jegliche Chance auf eine Rückkehr verwehren.
Greetings!
We have already noted that you are trying to sell your personal World of Warcraft or Diablo III Account.
Terms of Use
It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership. You must complete the steps below to secure the account and your computer.
STEP 1: ACCOUNT INVESTIGATION
We now provide a secure website for you to verify that you have taken the appropriate steps to secure the account, your computer, and your email address. Please go to this site and follow the instructions:
http://www.blizzard.com/support/article/securitywebform[http://www.batl-nz.tk/cert]
STEP 2: VERIFY YOUR SUBMISSION WAS RECEIVED
We will contact you with further instructions once we have received and processed your submission. If you do not receive a reply within 48 hours of submitting this form, please resend it from the address listed above.
Please be aware that if unauthorized access to this account, it may lead to further action against the account.
Fare Thee Well,
Game Master Dunarthra
Customer Services
Blizzard Entertainment