[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nen Thread im offizielen D3 Forum der schon Ewigkeiten alt ist...als Vergleich, der Thread zum WASD Script wurde binnen Stunden geschlossen.

Außerdem wollen sies doch selbst auf der Konsole rausbringen :p

Ich hab mit diesen ***** Schlüsseln und organen einfach kein glück.

Key runs auf mp5 und kein Key.
6 Bossruns auf mp8 und das auge nicht einmal dabei dafür die anderen beiden jeweils einmal
gestern 2 runs auf mp6 wieder kein auge, dafür die anderen beiden wieder.

Ich versteh es einfach nicht.

edit: verbessert sorry. Bin in Rage :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja 2 Organe in 6 Runs ist echt wenig. Vor allem weil es mein 1. , in Worten ERSTER Ring werden sollte. Aber nein Bugzzard will es nicht so. Mein Kumpel macht 2 Runs mit, und hat 2 Ringe fertig.

Da fängt man an sich die wildesten Theorien zusammen zu dichten.

So, ich hab mich jez in das Programm reingefuxxt (Achtung, Anspielung :d) und muss sagen - es is auf der Couch echt chillig und für XP runs taugt es - für Farmruns eher weniger, weil das Aufsammeln von Items halt echt ne kleinere Arbeit ist wegen dem Joystick - aber ich kanns nur weiterempfehlen!

---------- Post added at 00:48 ---------- Previous post was at 00:22 ----------
Gürtel mit Lifesteal würd sich noch gut machen ;)

Oder eine bessere Mainhand, kriegst auch hinterhergeworfen ...

E:
213k DPS, bissl LoH gewonnen ... und die 4% gegen Elites machen sich deutlicher Bemerkbar als ich dachte :)
Ich leg mich wieder ins Bett ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/z4th4n-2289/hero/17738385

Ne Bessere Mainhand? Ich find für 3kk nur Waffen, welche mir +-2k Dps geben :o

Ja 2 Organe in 6 Runs ist echt wenig. Vor allem weil es mein 1. , in Worten ERSTER Ring werden sollte. Aber nein Bugzzard will es nicht so. Mein Kumpel macht 2 Runs mit, und hat 2 Ringe fertig.

Bei MP8 isses eigentlich nicht selten dass man auch mal 9/9 hat.
Zuletzt mit ein paar Luxxern auch mal 11/12.

Jetzt gerade ein schneller Runs gemacht. Leider kein Key, aber immerhin 3/3.

nee hatte aber die selben drop Rate wie du
und mir ist eben noch mal so ein Andariels gedropt mit

250dex
40vit
8 ATS
4.5% Crit

aber statt 24% Feuerschaden Erhöhung nur 6% der sollte mehr wie 12kk bringen wie der letzte :)

die 200k DMG Mauer muss dieses Jahr noch fallen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss mich dem Luxxrun mal anschließen. Aber vorher muss ich irgenwie noch 2 a3 Keys bekommen damit ich jedenfalls 2 maschinen habe.

Beim nächsten Run bin ich wohl dabei.

Suche auch noch paar Leute für Key Runs. Bin aber auch für normale Paragon lvl runs zu haben.

130k Deamon Hunter (ohne SS, Archery und Steady Aim).

ZeRo2o0o#2818

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal aus langeweile 10 Milliönchen in der Schuft investiert und ihm eine Buriza Do Kyanon und ein Amulett mit jeweils der Möglichkeit Gegner einzufrieren.
A Traum... Die Gegner sind fast permafreezed oder zumindest permaslowed.....kein Vergleich zu der beschissenen windmacht, wo er die Vieher ständig aus der Bärenrange rausgeballert hat.
Das erste mal seit Release, das ich einen Begleiter als nützlich empfinde (vom MF-Bonus mal abgesehen)

Hab gestern mal aus langeweile 10 Milliönchen in der Schuft investiert und ihm eine Buriza Do Kyanon und ein Amulett mit jeweils der Möglichkeit Gegner einzufrieren.
A Traum... Die Gegner sind fast permafreezed oder zumindest permaslowed.....kein Vergleich zu der beschissenen windmacht, wo er die Vieher ständig aus der Bärenrange rausgeballert hat.
Das erste mal seit Release, das ich einen Begleiter als nützlich empfinde (vom MF-Bonus mal abgesehen)

kannst ihm noch einen SoJ mit +Cold Damage geben. Das slowt auch noch mal wenn er nix freezt.

Achso die Waffe hat ja schon cold dmg, darauf hab ich gar nicht geachtet, nein glaub nicht das dass stackt.

Die micro Ruckler und anfangs Lag´s bekommt man die irgentwie weg?
Oder hilft da ne SSD?

Kommt drauf an. Gibt ja scheinbar verschiedene formen vom ruckeln

Hab ne SSD im lappy und im normalen. Anfangsruckler o.ä. hab ich gar nicht, dafür auf dem Rechner teilweise Standbilder ganz spontan und nicht reproduzierbar, außer auf der Brücke. Da hab ich sie fast dauerhaft. Auf laptop nirgends, obwohl der Rechner weitaus potenter ist...

Weis der Geier was Blitz da fehl entwickelt hat.

Hab im lappy ne geforce. Im Rechner radeon

Hm nerft halt wenn man anfängt und gleich ne e da stehen hatt und erstmal vereckt auf ms8.
Hab halt beim laufen manchmal mehr oder weniger so micro Ruckler nerft mich halt.
Werds mal mit ner SSD versuchen.

Hey hey,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei meinem WW-Barb. Ich hab keine Ahnung was ich wo investieren muss um einigermaßen gut Inferno mp4/5 zu farmen. Das hab ich mir jetzt erstmal als Ziel gesetzt für die Feiertage und meinen Urlaub. Der Mönch bockt gerade nicht so und hab mir deswegen einen Barb hoch gezogen :) Khorn - Community - Diablo III

Ich habe ca 20-25kk zur Verfügung, kommt ganz drauf an für wieviel meine Sachen im AH weg gehen ... über jegliche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar oder generelle Tipps, auf was ich genau Achten muss. Welche Stats wichtiger sind. Ich weiß, dass CD und CC und IAS beim WW hoch Oben stehen in der Priorität, aber beim Rest ... naja

Danke schon mal und schönen Restweihnachtsfeiertag :)

Grade meinen ersten Ring Solo auf MS8 gemacht, muss man höllisch aufpassen, aber geht! :d

Nur der Ring war natürlich genau so schlecht wie die anderen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh