[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja aber das farmen schaff ich ja dafür selbst ni und bisher dropt selbst auf mp5 mit buff kein key :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

andere scheinen echt glück zu haben ... ich iwie garni :d

Welche Keys fehlen dir? Kann dir gern etwas helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Diablo III

alle .. hatte bisher 0 drops ...

Nabend,

bin bei Key-, Uber Boss- und Farmruns mit meinen WD immer gerne dabei.
Könnt mich ja adden: mOOk#2967

Was ihr immer so mit eurer extra XP habt, ob jetzt wie bei mir mit Paralevel 59 extrem viel scheiße rauskommmt, oder mit Paralvl 100 noch viel mehr scheiße rauskommt, für mich dasselbe. :fresse:
Als Herausforderung seh ich das jedenfalls nicht, da unbedingt möglichst schnell auf 100 zu sein.

Wer redet denn von Paralvl 100 ;) ?
Es gibt einfach gar keine sinnvollen Alternativen. Was soll ich mit einem Amethyst im Helm, wenn ich eh schon nie sterbe? Und MF/GF-Sockelungen hole ich langfristig durch die Bonus-XP wieder ein. Beim Söldner gibt es auch nichts Sinnvolleres, als ihn zum XP/MF/GF-Träger zu machen.

Was für eine Zeitverschwendung, das zu lesen. Ich dachte aufgrund des schmalen Scrollbalkens, dass nach den zig Absätzen über das Fehlen des Team Deathmatches dann wenigstens die Duelle ausführlich beschrieben werden. Aber nein, da war der Text schon zu Ende und der Scrollbalken nur so schmal, weil schon seitenweise Kommentare drunter standen :fresse:

Diablo III

Das einzig sinnvolle Feature für PvP wäre ein optionales Game-Ranking.

Also die Möglichkeit zu wählen ob man ein Ranked-Match spielen will oder ein Just4Fun-Match.

Alles andere ist Käse ...

Was noch ne coole Sache wäre, wenn man um Gold kämpfen könnte, so als Spieleinsatz beim 1on1 und der Gewinner bekommt das Gold.

Man könnte das ähnlich der ESL aufbauen, man startet mit 1000 pkt, für einen Sieg bekommt man +1 für eine Niederlage -1, ein automatisches Matchmaking-System das einem einen Player zuweist mit maximal +/- 20 pkt Abweichung zu einem selbst für Ranked-Matches, freie Gegnerwahl sollte es bei Ranked-Matches nicht geben, sonst wird geschummelt, is ja klar ;)

Für Just4Fun-Matches könnte man dann auch frei wählen, zum trainieren wäre das ne echt feine Sache dann.

Auch gut wäre dass man für Just4Fun Matches auswählen kann ob man Tränke nutzen darf oder nicht, für Ranked-Sollte dies generell deaktiviert sein.

Als Alternative zum Team-Deatchmatch fänd ichs lustig sich auf ner ganz normalen Map zu jagen, nicht nur in Arenen, gerne dort auch mit vielen Champs/Packs oder sowas...

Was ich befürchte:
Arschlecken! Wir bekommen ein olles 0815-PvP-System hingeklatscht ohne besondere Eigenschaften = laaaaaaangweilig ;)

so ... kurz barbar angedaddelt :) macht echt mehr laune als der dh ... bis jetzt mit level 23 fetzt das schonmal sehr!

lvl2399ezo.jpg

AW: Diablo III

so ... kurz barbar angedaddelt :) macht echt mehr laune als der dh ... bis jetzt mit level 23 fetzt das schonmal sehr!

http://www.abload.de/img/lvl2399ezo.jpg[IMG][/QUOTE]

Wenn du ihn als WW spielst sehnst du dich bald wieder nach dem DH :D

+1 fuer Uebers MP7 gesucht, 3 Maschienen vorhanden, realtmsn#2352

noch schnell einen Key-Run in Akt 1 gemacht auf MP8 und es droppen gleich drei Legendarys. Auf MP10 ist so gut wie nie was gedroppt.

reflexion.png

The PVP Blog Is Here - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

PvP Blog.
Ich bin so frei und spoiler mal:
- Mit 1.0.7 kommen Duelle mit anderen Spielern
- Die Idee von PvP wie es angekündigt war (Team Deathmatches in der Arena) wurde verworfen und wird wahrscheinlich erst sehr viel später implementiert.

Kurz meine Meinung:
Ich komme in letzter Zeit sowieso nicht viel zum Spielen. Aber was Blizzard da abzieht ist unter allem Eber. Ein passendes Bild dazu:
32540529.jpg

Gestern, nach ca. 300h Gameplay endlich mein erstes Item gefunden, das ich für mehr als 50 Mio verkaufen konnte.
Die Monk-Brust mit 215 Vit und 190 Dex ist für 79 Mio rausgegangen:

Nun habe ich ca. 150 Mio zur Verfügung und muss mal schauen, was als nächstes upgegradet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel dps sollte ich für mp8+ überbosse mitbringen ? Hab inzwischen schon 3 Maschinen gebaut ;)

Hallo zusammen, suche immer noch Mitstreiter um endlich an den Maschinenplan in Akt4 zukommen.

Bnet: Blister#2356 oder per PN hier im Forum

Mfg
Thorsten

den hätte ich auch gern, aber für das hohe mp bin ich einfach zu schwach

Okay :-[
Dann wird das noch lange dauern.
Ich komm mit meine, WD und Seelenernte gebufft auf 100k
Und Chronisch Pleite bin ich auch.

Wieviel dps sollte ich für mp8+ überbosse mitbringen ? Hab inzwischen schon 3 Maschinen gebaut ;)

Ich würde sagen dass kommt auf die Gruppe an.
Wenn du supporter bist z.B. ein CM Wizz sind die DPS egal da reichen auch 30k
und solange ein DmgDealer (>300k DPS) dabei ist hat man m. E. nach auch keine Probleme mit Enrage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh