Patrickclouds
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso spielst du mp1? Selbst auf Mp3 dürften die Mobs bei dir im Whirlwind oder sonstigen lowdmg Skills oneshot sein ^^
Aloha, nach dem ich meinen WD auf Paragon 41 und den Barbar auf 19 gelevelt habe ist mein Kontostand immer noch nicht 3steelig in den Millionen. Heißt soviel wie nur Schrott gelooted bzw. was ich als gut empfinde wird nicht gekauft im
in A3 Hölle MP10
Spielen alle hier mit hohem Paragon-Level selffound oder habt ihr Geld investiert für Gold ?
Defense und DPS ist meiner Meinung nach das, was dir am wenigsten fehlt. Viel mehr liegt es an Build und Spielweise.Ich bin der Meinung, dass mein aktueller Build gut läuft, es fehlt einfach massiv an Defense und DPS, um die Geschwindigkeit zu erreichen.
Lirael - Community - Diablo III
Ich bin der Meinung, dass mein aktueller Build gut läuft, es fehlt einfach massiv an Defense und DPS, um die Geschwindigkeit zu erreichen.
Spielen alle hier mit hohem Paragon-Level selffound oder habt ihr Geld investiert für Gold ?
ja nee da kann ja auch nix gescheites droppen.
Spiel A3 Inferno MP0, sollte mit deinem WD ohne Probleme zu machen sein. und da kann dann auch das gute Zeug droppen.
Mein WD schafft das auch in akzeptablen Tempo, und der hat noch weniger DPS, und besteht zum großen Teil aus meinen ausrangierten Wizzard Items.
Ich für meinen Teil habe kein Geld investiert, sondern irgendwann nach ein paar 100 und ein paar Zerquetschten Spielstunden mal einen guten Drop gehabt. Das waren Handschuhe, die ich immerhin für 20M verkaufen konnte. Das weitere Hocharbeiten ging quasi von selbst. Man muss einfach nur genug Ausdauer haben. Irgendwann findet man einen guten Drop fürs AH und kann sich mit dem Gold selber neu einkleiden. Allerdings scheinen da einige übermäßig mehr Glück zu haben, wenn ich hier mal in die Runde kucke.
@tigger
Spiel Inferno!! Sonst dropt da auch nix gscheites. MP1 oder 2 sollte gut gehen.
Dann skill mal um. Massenverwirrung, Koloss und Fetischarmee ist nich so der Hit.
Schau dir mal mein WD an.
Defense und DPS ist meiner Meinung nach das, was dir am wenigsten fehlt. Viel mehr liegt es an Build und Spielweise.
Wie die anderen schon sagen, dein aktueller Build ist einfach nicht gut. Du hast für Inferno Akt3 MP0 mehr als ausreichendes Equip, bau doch mal einen Build nach aus den angesprochenen Videos und schau wie und wo die Leute spielen. Das passt du dann einfach an deinen Geschmack an - effektives Spielen heißt ja nicht automatisch sich zu hetzen und verbissen zu spielen, sondern bedeutet eher mehr Spaß
Amulett, rechter Ring, Schultern und Handschuhe kannst du für jeweils weit unter einer Million noch extrem verbessern, dann wird es nochmal leichter in MP0 A3 Inferno.
Ich find Deinen Build suboptimal. Mit Licht und Schatten ist der Manaverbrauch viel zu hoch.
Schau Dir mal bitte meinen Build an und versuche damit Akt 3 auf MP0 zu farmen.
Zikonov - Community - Diablo III
Geistwandler anwerfen, rein in die Mobs und dann Seelenernte. Dann sind die meisten schon umgefallen und Du hast nen 5er Stack.
Normale Mobs killst Du mit Säurewolke. Wenn du kein Mana mehr hast, kill nen Zombiehung und bist fast wieder voll.
Bei Elites setzt Du die Zombiebären ein. Die fallen auf MP0 damit rasend schnell.
Itemtechnisch sieht das schon ganz gut aus. Hole Dir aber bitte noch Zunimassas Pocken im AH, damit Du auf den 4er Bonus kommst, der bringt manatechnisch ne Menge.
Ein einfacher Pocken ist schon ab 500k zu haben im AH.
Und nein, ich habe keinen einzigen Cent Echtgeld investiert, was auch niemals in Frage kommen würde.
In A3 und 4 reicht auch MP0, also keine Monsterstärke, da dort die Mobs sowieso alle Lvl63 sind. Das macht die Sache doch noch einfacher.MP1 muss ich bißchen vorsichtiger spielen, aber das geht auch recht gut und da hab ich dann dank MP1 wenigstens in allen Akten die selbe Chance auf iLvl 60-63 Items
In A3 und 4 reicht auch MP0, also keine Monsterstärke, da dort die Mobs sowieso alle Lvl63 sind. Das macht die Sache doch noch einfacher.
Ansonsten mal nach irgendwas mit Life on Hit oder Lifesteel umschauen, gegen die reflect mobs.