Zikonov
Enthusiast
Mit 600 Mio kannste ganz schön was anstellen
-IK Handschuhe mit zusätzlich %IAS oder %CritD
-Amulett mit 9%+ CritC / 60%+ CritD / 150+ Str / 25-50++ AvgDmg
-%IAS auf den Ringen bzw. %CritD
-bessere Steine (54er sind optimal)
-Andariels mit Sockel und Low FireDmg oder mit DoubleStr und Vita drauf oder n Mempo wenn du günstig eins bekommst
-ne gescheite Rüstung, die Blackthorns ist Verschwendung, hier würd sich eine IK gut machen, mit 180Str+/200Vit+ kosten die um die 200 Mio rum und dann hast noch die 3 offenen Sockel (da spar ich zZt noch drauf)
-n Streitkolben mit HighDPS und viel Stats auf die Mainhand, ne Fury mit Lifesteal in die Offhand
Mit 600 Mio kannst den Barb fast schon generalüberholen
den Berserker kannst nur dann aufrecht halten wenn die Mobs stark genug sind und du genug Fury raushaust weil er verlängert sich ja bei 15 Fury immer wieder um 1s, wenn aber fury voll ist tut sich da nix
Danke für die Tipps.
Ich wollte erstmal ein paar Mio investieren um zu schauen, ob mir der Barb generell noch Spaß macht. Und das tut er.
Die BT Rüstung ist aktuell nur dazu da, um über 40k Life zu kommen und hat auch nur 1,5 Mio gekostet.
Nur weil 600 Mio zur Verfügung habe, muss ich die nicht ausgeben. Items über 100 Mio kaufe ich eigentlich nicht, da in meinen Augen das P/L Verhältnis hier einfach nicht mehr stimmt. Nur um 3k DPS oder 2k Life zu bekommen, einen dreistelligen Betrag zu investieren, sehe ich nicht ein. Dann geht es zwar irgendwann nicht weiter, aber da bleib ich lieber kurz vorm Optimum.
Mit dem Berserker werde ich dann wohl noch etwas üben.
@easyrider16: bin mir noch nicht sicher, wann und wo ich die Sachen verkaufe. Wenn ja, meld ich mich aber
@tigger: sorry, unter 2 Mio ist da nix dabei.