[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Würdet Ihr, sofern ihr einen Char auflösen wollt, die Items auf jeden Fall noch vor dem Patch verkaufen?

Denke Gold wird erstmal steigen und einige Slots (Handschuhe, Amulett...) werden in 1.07 durch die neuen Crafts fast wertlos werden. Also lieber jetzt verkaufen und das Gold liegen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätt ich lust, weiß aber nicht ob ich für mp7 stark genug wäre... noch nicht getestet

Hol dir den doch lieber über Vile Ward. Vile Ward -79 Vit, +7 PickUp und IK +200 Vit, -7 PickUp. Theoretisch kannst sogar das Vit behalten auf dem Vile Ward und das Extra Gold-Affix gegen PickUp-Affix tauschen, dürfte aber schwer zu finden sein.

So, hab den IK und die Vile getauscht, hat mir jetzt nochmal 5000k VIT und 2000 DPS unbuffed gebracht. :)

Gravedigga (funkflix#2620) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Jemand Überbosse auf MP7+ in ca. 30-40 Minuten ?

Ggf auch schneller wenn die Gruppe steht :)

Wär dabei! funkflix#2620

3 stück, ja... aso und nciht von dem irritieren lassen, was im profil steht... komm schon auf deutlich mehr

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort - hätte 7 Maschinen auf LAger die ich gerne verbraten würde(Mp5/6) - bin bis 18:30 on!

Edit:

Achja, rikki#2147 :d

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Die Mats musst dann verkaufen wenn die offiziellen Patchnotes bekannt sind und der Patch kurz bevor steht, wenn gepatcht wird sind die Bedarfe gedeckt und es war fürn Arsch ;)

Was wechselst du alles zum Wind "aufpusten"?

Habs gestern auch bei meinem Monk getestet, aber der ist sehr verwundbar mit dem Preswap-Set. -.-

Ringe, Amu, Waffe, Schuhe, Handschuhe
Im Pre-Swap, Ringe mit 50 CD und Dex kostet nix, Amu mit 100 CD, DEX und Schaden bekommt man auch für unter 1kk, Waffe mit dex,cd,ll (die war teuer, am besten ein skorn), Schuhe mit max dex, Handschuhe mit max dex, cd
Danach Wechsel ich auf Ringe mit AS, CD, Vita; Amu mit dem selben kram und res, Handschuhe ebenso, Schuhe auf voll vita und res, als waffen am besten schnelle dolche mit max vita.

Das gute ist der Kram ist billig, denn teuer wirds immer erst wenn alle sachen drauf sind...

KOmm damit auf 60k leben und 500 ress, das reicht schon...

Wieviel Gold hast du denn? Hab noch eine in der Truhe liegen mit viel Dex. Verkauf die natürlich ein gutes Stück unter AH Preis, aber ganz verschenken kann ich die nicht ;)

Sagt mal, lohnt es sich jetzt noch in D3 einzusteigen?
Hab nen Key bei meinem MB dabei gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Diablo III

Klar, ist immer noch nen gutes Spiel.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Diablo III

Was verstehst du unter "lohnen" ?

Spaß machts immer noch, und der Einstieg ist deutlich einfacher als zu Beginn.

Geld verdienen wirste aber nicht mehr ;)

Geht mir ja nicht ums Geld verdienen. ;)
Soll mehr als zwischendurch Abwechslung zu anderen Spielen herhalten.

ach ich find das game herrlich ... jetzt droppen bei mir auch mal sachen, die paar millionen einbringen :) yeah!

AW: Diablo III

Geld verdienen geht aber immer noch recht gut, selbst wenn man Gold einkauft, spielt und nach ner Zeit wieder verkauft macht man Gewinn. Mein dh hat zb 210 Euro eingebracht bei investierten 100 ca.

Kann mir denn noch wer sagen, wie groß aktuell die Installation ist? :wink:

Kann mir denn noch wer sagen, wie groß aktuell die Installation ist? :wink:

12 GB

-

Bin grad etwas verwirrt, hab mir heute Nacht nen Dolch als Offhand für meinen WW Barb günstig ersteigert. Hatte bis jetzt ne Axt mit 1.30 APS und halt jetzt den Dolch mit 1.50 APS. War bisher der Meinung, dass auf Grund der Gewschwindigkeit ein Dolch halt ne Top Offhand ist, aber es hat sich rein gar nix getan. Habe immer noch meine 1.93 APS, ob mit Dolch oder Axt, dass kann doch nicht sein oder hab ich da etwas grundsätzliches ziemlich verballert? Habe gehofft, mit dem Dolch locker die 2 APS zu knacken -.-'

@ N9neNTR

dir werden zwei verschiedene Angriffsgeschwindigkeiten angezeigt. Einmal für die Mainhand. Dann musst du erst einmal schlagen damit du nun die Angriffsgeschwindigkeit für die Offhand siehst.

braucht jemand nen Dolche für 10kk?

Screenshot132.jpg

Na immerhin auf der Agenda...
Wyatt: Unfortunately increased monster density in Act 1 and 2 in Inferno difficulty did not make patch 1.0.7. It is absolutely something we would like to improve, and it is still on the list for the future. I spend most of personal play time in Act 3 as well: Keeps 1, Core, Tower, Bridge, Fields. It's a matter of degrees, it'll never all be balanced 100% equal in all zones everywhere you go - but they need to be comparable within a certain tolerance, and we're definitely outside that margin right now.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh