easyrider16
Enthusiast
Schade, der Giftpfeil könnt etwas stärker sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte eine bitte an die Barbaren unter euch.
Ich weiß nicht so recht wo ich weitermachen soll bei meinem Equip :P
Lostone - Community - Diablo III
Bin gerade dabei die Gems zu verbessern aber Itemmäßig find ich irgendwie nix was nicht gleich 200mio kostet.
stelle auf WW 1hand um, was ist als main besser z.b 1200dps sockel oder zb 1000dps cd + sockel?
ist die offhand so ok? ( hat zwar nur int aber Preis 5m war ok )
XXL - Community - Diablo III
News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
^^ Bei den Affixes steht ja stats : [+201 - 230 Strength] .... danach dann Str Secondary mit [+101 - 115 Strength] ... ist Secondary der normal roll und der erste der doppelroll, kennt sich da jemand aus?
Wenn die neuen Sachen wirklich mit so einem mainstat gecrafted werden dann wärs ja echt der hammer, würde ich viel craften. Meine Ringe wurden zwar alle schrott aber da sind ja gleich 3 Stats fest (main, bonus und der feuerball), während hier nur der mainstat fest ist und sonst 5 random props. (zwar nur einer mehr zum ring aber immerhin^^)
Lastshadow hat welche die definitiv + geben ;+) von denen träume ich auch. Aber er will sie mir einfach nicht schenken... ;-p
PS: mit reflect hab ich uberhauptkeine Probleme. Weder mit Barb noch mit monk
Hmmm.. Also ich find die Waffe gut (mit Sockel) , aber mehr auch nicht.
Nimmst ne Waffe mit 950dps, 90% CD und 200+ str mit Sockel und ll, würde ich vorziehen wenn das gold da wäre
Solltest du dir unbedingt mal anschauen. Aber nur gucken, nicht anfassen ;-D
Hmmm.. Also ich find die Waffe gut (mit Sockel) , aber mehr auch nicht.
Nimmst ne Waffe mit 950dps, 90% CD und 200+ str mit Sockel und ll, würde ich vorziehen wenn das gold da wäre
Post bitte mal deine Battletag KoxBox
Ich komme selbst auf MP10 mit 6% LL aus.
LL oder nen hoher LOH Wert auf ner guten Waffe ist sehr selten im AH und wenn dann unbezahlbar.
sowas hat mich 40kk gekostet.
Anhang anzeigen 220660
Wenn man was besseres will kann man sich mal die Bul Kathos Kriegerblut anschauen mit hohem crit dmg und Sockel.
Geisterstunde musst du schauen welche Stats du drauf haben willst.
Hast du genug All Res oder muss das zwingend mit drauf.
Letztlich muss das gesamte Gear ein stimmiges Gesamtbild aus Armor, All Res und Vita ergeben.
Meiner Meinung nach hast du sehr wenig crit chance. Der Mempo ist da halt echt nicht die ideale Wahl. Mehr Schaden würde dir ein Helm aus dem IK Set bringen und dann auch gleich einen mit 6% crit chance nehmen. Dazu 180+ Stärke und je nach Gold All Res, Armor oder Vita.
Die Lacunis sind so auch nicht grad optimal. Entweder mit crit chance und oder All Res. Sonst fehlt dir das auf den anderen Items.
Bei der Stammesbildung kannste auch nach 80+ Vita schauen, da kannste evtl. bissi was sparen.
Waffen haben natürlich auch noch potential nach oben
Budget ?
Also so wie ich das verstehe, hat man wieder 4 Rezepte für die 4 Mainstats wie beim Hellfire-Ring. Allerdings hast du im Gegensatz zum Hellfire-Ring nicht so eine kleine Range für den ausgewählten Mainstat (170-200), sondern die eines normalen Rares erweitert um 30 (z.B. Int und Dex bei Handschuhen) bzw. 15 (z.B. Str und Vit bei Handschuhen).
hab letztens ne schallernde wut mit 180 dex, 2,6ll, sockel und 1160dmg gefunden ging für 500kk weg umgerechnet (ca 100€) echtgeld ...konnte meine boomsorc gut puschen auf 228k dmg unbuffed (2,56 ias, 48,5 cc, 340cdmg, ca 3000int , 40k life, 500@all res (unbuffed) und 1400 leben pro treffer) hab ab do wieder internet ( momentan nur internet übers handy füts ah reicht es) falls jemand bock auf ein paar überruns auf mp8 hatWenn im AH auch mal solche Waffen wären. Die Auswahl ist ja schon ziemlich mau in letzter Zeit.