[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nur duel ist ja auch nicht richtig. es sollen 4 spieler gleichzeitig die möglichkeit haben sich im FFA modus zu bekämpfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Diablo III

Wie soll das eigentlich gehen? Im Schnitt hat man ja 50k leben, sind bei 200k dps recht kurze kämpfe?

Hab mir das PVP gestern auch in ein paar Streams angeschaut. Der WD ist echt übertrieben gut, vor allem die Skills, die im PVM totaler Müll sind, wie Haunt, Spirit Barrage, Corpse Spiders und Hex. Der kann da so richtig schön sein Trickarsenal ausnutzen :)

Ja sind immer sehr kurze Kämpfe, aber die meisten spielen halt auch mit ihren PVM Chars, die fast nur auf DPS achten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand Bedarf an Craftingplänen ?

Ich hab schon fast n ganzen Reiter in der Truhe voll mit den Dingern, würd mich auch freuen noch einen zu bekommen den ich noch nicht habe :)

Zum Nulltarif versteht sich, deswegen auch nicht im Itemthread ;)

Ich kanns zwar nicht beweisen, aber genau der Meinung bin ich auch.

ich würd gerne welche nehmen, mein battletag: easyrider16#2752

Wie soll das eigentlich gehen? Im Schnitt hat man ja 50k leben, sind bei 200k dps recht kurze kämpfe?

ja gut selbst mit ~65% Armor reduce und nochmal ~65% resistance und dem LL und LoH dürfte es schnell gehen wenn man skills wie freeze etc nutzt. Aber mal sehen - wislon meinte doch dass pvp nicht soo wichtig sei, es ist dann drinn die leute müssen halt selber schauen wie sie es sich balancen..

der first hit ist dann womöglich sehr entscheidend.. - und avoid gibts ja auch noch..

könnte sein dass mönche nen vorteil haben weil sie 4 sek unverwundbar sind und sich zum feind hauen und dann vl. kurzen prozess machen können.

Zuletzt bearbeitet:
You can gear your character with absolute garbage and still win in d3. However, unlike d2, you don't even need to be good.

It's called a Witch Doctor.

Dass man sowas noch irgendwann mal lesen darf, hätte ich auch nicht für möglich gehalten :haha:

Moin formaldehyd,

sind Juwelier pläne auch dabei?

greez

Nein leider nicht, die sind immer am schnellsten weg ;)

Bzw. die verteil ich meist direkt inner Friendlist sofern ich se nicht selbst brauch, droppen ja auch nicht so oft wie die anderen.

ich würd gerne welche nehmen, mein battletag: easyrider16#2752

Gerne, ich würd dir dann einfach alle droppen und du schaust welche du brauchst und lernst sie dann, den Rest kannst ja dann wieder droppen, denn es sind wirklich viele :)

@@@ PVP

Ich bin wirklich mal gespannt, hab aktuell 290 Mio auf der Kante und überlege ob ich mir noch paar Schnäppchen PrePatch besorgen soll, oder ob ich das Gold sparen soll.

Klar werd ich auch hin und wieder mal ne runde PVP spielen, aber ich werd wohl nicht gegen die Nerds ankommen können, weshalb die 290 Mio dann wieder unnötig investiert sind.
Ich hab auch einfach nicht die Zeit um schnell mal viel Gold zu erfarmen/sparen ... Habe seit über 1 Monat kein Gold mehr ausgegeben ;)

Diablo III

Wie schaut's aus,heute Nachmittag/Abend jemand Lust auf ne Testrunde Übers mp10 :) (funkflix,formal...... :d )?

gibts hier auch leute die im mp2-4 farmen? mp5 und höer schaffe ich leider noch nicht.. würde gerne mal das mit den maschinen machen.

in mp3 bin ich shcon recht sicher und mache da den 3ten Akt recht zügig - wie es da allerdings in anderen akten aussieht weiss ich nicht XD. (der 4te ist doch immer etwas schwieriger als der dritte?!)

@Staucher: Das hat bei mir geholfen: Region auf US stellen, neuen Char erstellen, ausloggen, wieder EU Region wählen, einloggen, ausloggen, Passwort ändern, in PTR einloggen, fertig.

Der "PVP" ist für zwischendurch ganz witzig...mehr aber auch nicht.

falls sich kein mönch findet der gern tauschen würde mit meinem barb equip, würde ich sonst auch an andere interessierte den char komplett gegen gold abgeben und mir dann halt n mönch equip kaufen

gibts hier niemand der interesse hat?

ich glaub duben ist möglich , meine skorn ist schon wieder drin genau gleich!
skorn.JPG

@Staucher: Das hat bei mir geholfen: Region auf US stellen, neuen Char erstellen, ausloggen, wieder EU Region wählen, einloggen, ausloggen, Passwort ändern, in PTR einloggen, fertig.

Der "PVP" ist für zwischendurch ganz witzig...mehr aber auch nicht.

geht bei mir immer noch nicht nochmal PW änderen kann ich nicht sonst vergesse ichs :d

das heisst wenn wir alle legs zusammenlegen (die ja weitaus mehr als 50€ wert sein können (der wert eines d3 accounts)) die verkaufen (oder stehlen lassen) und dann wiederherstellen können wir die sachen dupen? ich dachte die würden dann beim Empfänger auch verschwinden? also das wäre ja...

da könnte man mit einer voll ausgebauten Kiste und inventar (also ganz schön viele slots pro account) etc soviel geld machen... und d3 accounts lassen sich sogar online kaufen... und man braucht nichtmal freunde um legendaries zusammenzulegen man kann sich gute sachen auch per € im rmah kaufen und erstmal investieren und das später alles durchs dupen wieder rausholen...

ich glaube nicht dass das geht, denn dann würden items recht schnell recht günstig werden wenn das viele leute so machen. da die items aber noch sooo teuer sind ^^ schön wärs...

und die wiederhergestellen d3 accounts kann man zwar nicht mehr zum dupen nutzen aber man könnte sie für 15€ verscherbeln und so nochmal etwas geld rausholen... oder man nutzt sie als auktionshaus mules

Zuletzt bearbeitet:
is das net schon lange fixed ?

Wie denn ?

Die können keinen Rollback von allen Aktionen durchführen.

Der Account wird zurückgesetzt und das Item ist wieder da, es könnte ja sein dass jemand das andere Item legal im AH gekauft hat und das Gold auf dem Verkäufer Acc längst weg ist weil ... usw.

Es geht halt nur 1 mal pro Account. Es ist schon mehr Aufwand nötig über mehrere Stationen. Aber es geht definitiv genau so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung am besten mit Youtube Video :-p

also wenn ich nen neuen account kaufe - die kiste ausbaue - dann von einem zweiten account mit legs beladen lasse, dann die legs an einen dritten weitergebe (der die ja verkaufne kann oder so) und dann 5 minuten später wieherstellen will - also da müsste blizz ja aufmerksam werden...

die frage ist was man tun muss damits glaubwürdig ist.. pfff

aber sollen die leute ruhig ihren account riskieren betrugsrisiken eingehen, der economy kann es für otto normal leute wie mir nur zu gute kommen wenn alles günstiger wird hihi.

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst dein account machst ihn leer verkaufst das zeugs über nen anderen account oder sowas, und dann schreibste blizz an du wurdest gehackt und die stellen dir ALLES wieder her wie vor den "Hack"

ist schon heftig ... da spart man lange für ne gute waffe dann gibt es später 100 davon und sie ist nichts mehr wert...

Na so einfach ist es nicht, es steht mehr Aufwand dahinter, man muss es ja verschleiern dass es glaubwürdig wird.

verschiedene IP's, verschiedenen Rechner, viele AH Aktionen usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh