[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ok - das macht wohl sinn. ich habe drei bosse gemacht und ein teil ist gedropt. wieviele teile braucht man den für den ring?

mp8 packe ich noch lange nicht, aber wich möchte trotzdem schon überbosse farmen - ist nicht so langweilig wie ständig akt 3 ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst 3 Teile + den Plan für den Ring (den du dir kaufen kannst)
Sammel lieber die ganzen Maschinen und such dir ne Gruppe.

Btw habe 5 Maschinen irgendne Gruppe die mich mp8+ mitnimmt ? ingame: Lostbaby#2370

Möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir bei meinem Sterbeproblem geholfen haben.
Hab jetzt noch nicht besonders viel Ausgetauscht, da mir zur Zeit einfach die Finanzen im Spiel fehlen :fresse: (keine Ahnung wie man auf Millionen kommen soll)

Bin jetzt primär auf Crit und habe die Fertigkeiten drin zu denen mir Mr.Smith geraten hat.
Was soll ich sagen, geht alles viel Leichter von der Hand und die Mobs liegen im Dreck bevor sie mich erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Jackpot !

Natalyas Helm gefunden und zweimal für 200M Gebot reingestellt und nicht verkauft. Gestern dann für 190M Gebot reingestellt und bis zur buchstäblich letzten Sekunde stand das Gebot bei 220M.
Als ich dann mein Geld holen wollte, DAS! :fresse2:

Schon lustig, dafür bekommt man nen Mempos mit bisschen weniger CC, dafür All Res, mehr DPS und mehr VIT. Aber Glückwunsch! :d

Der hat doch 80 All-Res ;-) Dazu dann der Set Bonus, ist schon ein netter Helm, wobei mich der Setbonus vom neuen nicht wirklich beeindruckt.

ps: gz @ Squidee :)

AW: Diablo III

Über die 220 war ich ja schon echt happy, aber da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Meine höchsten Verkäufe waren bis jetzt einmal 50M und einmal 49M (beide abzüglich 15%).
Das war auf jeden Fall ein schönes Geburtstagsgeschenk :)

macht ihr auch den neph buff vor den überbossen auf 5 oder hängt bei denen der drop nur vom mp ab?

Diablo III

Alles hängt vom 5er Buff ab :)

5er Buff braucht man sogut wie für alles.

Ich weis zwar nicht aber ich glaube beim neuen Patch braucht man für die Drops der neuen Pläne bzw. Mats auch n 5er Buff :)

Es geht aber auch ganz gut mit ner Zuni :) ,zumal die Tal Rasha Brust mit all Res extra teuer sind :d .

mh ... ich seh oft beides, aber man muss sich echt entscheiden ... aber bei 3 zuinis-teilen sind die allres schon echt gut ... die 8% ias holt man woanders aber net so easy sein wa ...

yes :d

blackthornes hose für 150kk verkauft :d

Screenshot134.jpg

In den nächsten Tagen mal ne schlagkräftige Truppe da welche mich mit zu einer Runde Übers nehmen kann? 5 hab ich und heute abend sollte noch die 6 folgen.

Schlüssel farmen ist das max. bei mir MP5/6 aber das ist sowas von zäh zu spielen.

probiolactic#2473

Droppt das zeugs immer an der gleichen stelle oder wie ist das ? o_O
Hör auch von leuten immer wie oft sie Schallende wut gedroppt bekommen, aber selber hab ich noch keine gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh