[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn ich mir 3 Items mit +12% Bewegungsgeschwindigkeit besorge, hab ich dann +36%, oder ist bei + 24% Schluss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand lust heute abend auf Ubers mp 7 8 9 10 ich lasse mich auch gerne ziehen und würde 7 maschinen sponsorn xD
Einfach mal ingame melden
Lostbaby#2370

Haette Lust auf Ubers, kann 3 Maschinen stellen und 'nen TS Server, realtmsn#2352

AW: Diablo III

Hat jemand n Build oder Tipps für Zauberer Inferno im Solomodus? Bin jetzt Ende Akt 2 Paragon lvl 3, wird langsam schwer :d

Hat hier jemand schonmal Gold bei Ebay verkauft? Gibt es etwas auf das man unbedingt achten sollte? Paypal will ich nicht anbieten, scheint im Zusammenhang mit Onlinegold ziemlich oft zu Betrugsfällen zu kommen.

Mmhh Paragon 68 bis 70 genau 1 Leg Ring gefunden, sonst nichts ...

Hamn die mal wieder die Dropchances PrePatch gesenkt ?

Hat hier jemand schonmal Gold bei Ebay verkauft? Gibt es etwas auf das man unbedingt achten sollte? Paypal will ich nicht anbieten, scheint im Zusammenhang mit Onlinegold ziemlich oft zu Betrugsfällen zu kommen.

Wie du schon selbst sagst, auf keinen Fall PayPal benutzen, dann verschenkst das Gold besser hier im Forum ;)

Ganz normal halt per Überweisung, evtl. auch per Gebot laufen lassen, kommt halt auf die Menge an.

Beim SK musst immer unter den Goldsellern bleiben sonst verkaufst nix, und die haben n echt harten Preiskampf ...

Und den Hinweis dass du nur den Service zur Beschaffung verkaufst, nicht die Gegenstände selbst, denn die sind Eigentum von Blizzard und so weiter und blabla :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Werde es zum testen einfach mal per Gebot laufen lassen. Reicht da "ein Tag" Laufzeit oder sollte man mindestens 3 Tage nehmen?

Hat jemand n Build oder Tipps für Zauberer Inferno im Solomodus? Bin jetzt Ende Akt 2 Paragon lvl 3, wird langsam schwer :d

Keine Ahnung wieviel Gold du hast oder was für Items du gerade nutzt!

Fürn Anfang tuns die "Schlächtersichel", Blackthornes Hose und als Ring "Einheit". Damit solltest du ein wenig Life on Hit und Lifeleech bekommen, was dich länger überlben lässt.
Zum farmen kannst du das Archon Build nutzen falls du schon genug DPS dafür hast (glaube so um die 80k)....

wieso nicht ingame verkaufen? da bekommt man mehr als bei ebay und hat keine Probleme bei Paypal

Das Problem ist, dass der Mindestpreis im RMAH fixiert ist auf 25 Cent. Ich weiß nicht ob man da überhaupt eine Chance hat etwas zu verkaufen?

Ich habe kurz nach Weihnachten knapp 800 Mil. ueber das RMAH verkauft. Hat knapp eine Woche gedauert. Man sollte drauf achten es in 100 Mil. Paketen einzustellen. Dann geht es etwas schneller.

wieviel 100kk hast du denn, dass es sich überhaupt lohnt etwas zu verkaufen?

Das Problem ist, dass der Mindestpreis im RMAH fixiert ist auf 25 Cent. Ich weiß nicht ob man da überhaupt eine Chance hat etwas zu verkaufen?

Wie schonmal gesagt, Gems verkaufen sich super im RMAH. Rechne doch mal dein Gold in Gems um - wenn ich das gemacht hab, war das immer besser als der von Goldsellern gedrückte eBay-Kurs und zudem viel sicherer und schneller.

-Abscheuschutz mit viel Dex...bekommt man schon billig

-Ringe und Amu mit Durchschnittschaden, CC CD und vll. IAS

-Natalyas Fußspuren und Reflexion für den 7% CC Boni

-Mempo mit CC

Ist halt alles eine Frage des Budget. Wie viel hast du denn momentan zur Verfügung?

Kannst ja meinen als grobe Richtung hernehmen ;)

Ich hab 152 Millionen Gold...

Gerade mal 25 Mio in die Hand genommen und ca. 100 Conquest Swords geschmiedet.
Wollts einfach mal ausprobieren.

Ergebnis: immerhin 60 ca. mit Sockel dabei. Trotzdem: Alles totaler Müll und ging komplett an den Händler.

Wenn mich das auch mit 1.0.7 erwartet, wird der Patch relativ schnell seinen Reiz verlieren....

Diablo III

Wie schonmal gesagt, Gems verkaufen sich super im RMAH. Rechne doch mal dein Gold in Gems um - wenn ich das gemacht hab, war das immer besser als der von Goldsellern gedrückte eBay-Kurs und zudem viel sicherer und schneller.

Das ist auch eine gute Möglichkeit, man bekommt am Ende genau den Preis von eBay raus aber das ganze läuft sicherer :)

Ich habe kurz nach Weihnachten knapp 800 Mil. ueber das RMAH verkauft. Hat knapp eine Woche gedauert. Man sollte drauf achten es in 100 Mil. Paketen einzustellen. Dann geht es etwas schneller.
Hmm, prinzipiell müsste es doch eigentlich relativ egal sein wie groß die "Paketgröße" zum Verkauf ist. Es wird halt solange wie das Angebot gilt immer mal wieder etwas Gold aus deinem Angebot verkauft. Wenn bis zum Auktionsende nicht alles verkauft ist, stellt man es halt wieder rein.
Ich sehe das Hauptproblem eher darin, dass jeder, der Gold verkaufen will es eben zu dem Mindestpreis reinstellen muss. D.h. die Chancen, dass man selbst etwas verkauft dürften relativ gering sein.

Hi, du hast also dein Gold, welches du verkaufen wolltest im GOLD-AH gegen Gems getauscht. Und diese dann im RMAH wieder verkauft?

Gibt es bestimmte Gems, die sich anbieten? Wahrscheinlich Smaragde, oder? Direkt die letzte Stufe, oder lieber die vor- oder dritt-letzte?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, prinzipiell müsste es doch eigentlich relativ egal sein wie groß die "Paketgröße" zum Verkauf ist. Es wird halt solange wie das Angebot gilt immer mal wieder etwas Gold aus deinem Angebot verkauft. Wenn bis zum Auktionsende nicht alles verkauft ist, stellt man es halt wieder rein.

So habe ich mir das auch gedacht, aber ich hatte das Gold eine Woche vorher als großes Paket eingestellt -> nichts verkauft. Ein Freund hat in der Zwischenzeit etwa 600 Mil verkauft in 100 Mil. Paketen -> bei ihm ging es direkt weg. Nach ner Woche habe ich das dann auch in 100 Mil. Paketen eingestellt und es hat sich dann auch verkauft. Kann natürlich alles nur Zufall gewesen sein. Ich denke man erhöht damit nur die Chance, dass etwas aus deinen Paketen genommen wird und nicht aus anderen.

Alles klar, das dachte ich mir eben auch. Man steigert wahrscheinlich einfach seine Verkaufschancen wenn man viele kleinere Pakete reinstellt, weil die Wahrscheinlichkeit dann größer ist, dass "Blizzard" sich aus einer deiner Auktion bedient...

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das dachte ich mir eben auch. Man steigert wahrscheinlich einfach seine Verkaufschancen wenn man viele kleinere Pakete reinstellt, weil die Wahrscheinlichkeit dann größer ist, dass "Blizzard" sich aus einer deiner Auktion bedient, oder?

Ja, wobei sich ganze kleine Pakete oft auch nicht lohnen. 1 Mio Gold geht idr. ganz schwer weg, 10er Pakete schon eher, ABER aktuell kriegst eigtl. kaum mal Gold im RMAH verkauft weil mit den 25ct pro Mio der Preis einfach zu hoch ist im vergleich zu eBay oder sogar den Seiten der Goldseller selbst.

zu den Steinen:
Am besten verkaufen sich Smaragde, schon eh und je eigtl.
Kleinere größen lohnen eigtl. nicht weil die keiner kauft im RMAH, habs aus spaß vorhin mal ausprobiert und 1 Glänzenden eingestellt:

Kaufpreis GoldAH: 27,5m
Angebotspreis RMAH: 5,29€
Aktueller eBay-Preis: 17,9ct/1Mio
5,29€ entsprechen somit 29,55 Mio Gold

Abzüglich gebühren bleiben 4,19€
4,19€ entsprechen 23,4m

Wenn man jetzt die 27m auf eBay verkauft hätte für 4,83:
Angebotsgebühr 45ct
PayPalgebühr 35ct
Auszahlungsbetrag= 4,03€

Ergo: Man bekommt mehr als wenn man es für den üblichen eBay-Preis auf eBay verkauft und man hat die Sicherheit dass das Geld nicht zurückgezogen wird.

Positiv:
-hoher Sicherheit im vgl. zu eBay
-schnelle und unkomplizierte abwicklung im vgl. zu eBay
-mehr Profit im vgl. zu eBay
-Preisschwankungen wirken sich erst langsam vom GoldAH aufs RMAH aus

Negativ:
-weniger Profit im vgl. zum RMAH Direktverkauf
-höherer Aufwand im vgl. zum RMAH Direktverkauf
-Preisschwankungen wirken sich erst langsam vom GoldAH aufs RMAH aus

Yoa. Ich teste es nun erstmal mit mehreren Gold-Paketen, ob da überhaupt etwas verkauft wird und dann sehe ich weiter.

Ab 1.0.7 lassen sich auch Legs einfärben. Dann passen die noch babyblauen Handschuhe endlich zum Rest meines Equipments^^

Die werden sich erstmal nur bleichen lassen, das babyblau muss noch warten ;)

@Gem-Verkauf
Hab eigentlich immer alles bunt gemischt gemacht und auch mal die 2. oder 3. höchste Stufe, tlw. waren die Kurse für nicht-Smaragde besser. Und es waren über Nacht immer alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gelesen... unsichtbar ist ja auch leicht umsetzbar.
Bleichen könnte ich mir auch noch vorstellen, weil man dort einfach nur die Sättigung rausnehmen muss. (Aber dann müsste es ja ein neues Dye geben?!)

Sie arbeiten aber angeblich daran, dass jedes Dye-Kit auf jedem Legendary/Set eingesetzt werden darf.

Mein ich doch, das super aggressive Bleichmittel halt :p
Aber wird echt Zeit, wenn ich schon immer diese Cyberpunk-WDs mit Zuni-Maske sehe, einfach nur hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh