[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand bock auf bossruns? hab frische 2 maschinen ;D mp mir egal, pack alles

Ich weiß wirklich nicht wieso patrick hier lacht denn horst hatte in der tat 2 frische maschinen dabei. :d

Danke nochmal fürs einladen, war wirklich spaßig. Nächtes mal bin ich dann dran. :)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwer muss mir mal gold leihen :d in 4 std endet was leckeres, was vermutlich mein kapital übersteigen wird

ich befürchte das hat sich grad von selber erledigt... :d

Screenshot039.png

vorausgesetzt die geht schnell genug weg.

oder hat hier wer interesse?

brauchen würde ich evtl um die 20-30 mio. die auktion endet in 2 std

schick mir einfach n angebot per pn

so nich mein freund :d

so nich mein freund :d

Nen Versuch war es wert :P
Glückwunsch zu dem Fund ;)

Bräuchte mal ein paar Meinungen, da ich mich selbst nicht entscheiden kann und die letzten Tage schon die ganze Zeit Zeug gekauft hab, was ich dann doch nicht wollte und es wieder ins AH gepackt hab. Lief zumindest so ganz brauchbar, als dass ich keinen Verlust gemacht habe und sogar ein bisschen was an Gold gut machen konnte. Bin einfach total unschlüssig, was ich machen soll, deshalb wäre ich über ein paar Eindrücke und Meinungen dankbar. Habe knapp 60mio an Kapital momentan Bar auf der Hand, mit noch ein paar AH Sachen sollte noch was drauf kommen. Weiß einfach nicht, wo ich rein investieren soll. Also, mein Main ist ein Barb, mit immerhin 110k DPS unbuffed, mit dem geht MP7 ohne Boomsorc ganz gut, da kann ich auch alleine Schlüssel farmen gehen. Es dauert zwar ein bisschen, ist aber noch im Rahmen. Habe bei ihm nur für die IK Brust mehr als 10mio ausgegeben, der Rest war etwa um den Dreh oder halt deutlich günstiger. Das letzte günstige Updgrade wäre IK Boots mit mehr Vita. Ansonsten wird alles irgendwie teuer und der Ertrag ist meistens nicht so groß. Hatte da auch mal ne Geisterstunde z.B. ausprobiert, aber die 3% ll machen da ne Menge aus. Wie dem auch sei, heute oder morgen kommt mein letzter Char auf 60 und es gibt ja noch viele andere interessante Builds.. Würde jetzt wahrscheinlich dann doch den nächsten Char in Angriff nehmen, ihn etwa auch auf das Level des Barbs zu bingen, sprich MP7-MP8 Bosse zu schaffen und vielleicht ähnlich schnell oder sogar schneller noch zum farmen zu bekommen. Welchen Char bekommt man denn halbwegs günstig ziemlich gut hin? Ne Sorc ist dabei erstmal am uninteressantesten, da hab ich ne günstige Boomsorc draus gemacht. Bleiben also noch DH, Mönch oder der Doc. DH hab ich dabei noch zu Zeiten gespielt, als es noch keine Monsterstufen gab und es echt schwer war. Ich weiß, am Ende muss ich mich selbst entscheiden, aber in letzter Zeit sind ja auch einige von euch gewechselt, so wie ich das mitbekommen hab.. wie gesagt, wäre für ein paar Meinungen ziemlich dankbar ;)

barb items sind momentan halt recht günstig. und mit 60 mio wirst du definitiv keinen anderen char mp7-8 tauglich kriegen - schon garnicht mit der farmgeschwindigkeit

wenns um mp0-1 farmen geht, wirst du alle der drei klassen ohne probleme farmtauglich kriegen. da wird vermutlich der hexer deutlich am günstigsten wegkommen, weil dex items momentan arschteuer sind

mal ne blöde frage - macht im endgame denn eigentlich de Barb oder der Mönch mehr spaß, wenn man mal vom DH weg will (hab zwar noch nen lvl 60 WD, aber der krebst mit 43k dps rum und ist auf dem stand von patch 1.0.4 was den build angeht - also auf kiten ausgelegt - keine ahnung wieviel es kosten würde den alltagstauglich zu bekommen: Discooooo - Community - Diablo III)

der barb ist bereits auf lvl 29 und nen mönch müsste ich von vorne anfangen - aber habe letztens mit nem barb und mönch zusammen gezockt und fand die überlebensfähigkeit des mönchs ziemlich ordentlich, weshalb ich unschlüssig bin ob ich nicht eher den mal anfange und auf lvl 60 ziehe - gibts hierzu meinungen?

PS: erbarmt sich irgend jemand mich mal auf nen höllenfeuerringtrip mitzunehmen, das würde das leveln noch mal deutlich beschleunigen? kann leider nur meinen DH (siehe profil oben) anbieten, der ja DPS-seitig nur mittelprächtig ist :(

also DH ist extrem teuer im moment, barb fand ich im lategame 60+ total langweilig ... der monk wird mit dem neuen patch gut gebufft, könnte interessant werden!

Du hast ein Mehl :d... glückwunsch.
Was das Wert? 500kk?

meinstdu mich? was fürn mehl :d

ich hab ka was die real wert ist. hab einfach mal 200/500 angesetzt

Diablo III

Was soll der mantikor denn kosten oder ist der schon weg @def

siehe post vor dir

Bräuchte mal ein paar Meinungen, da ich mich selbst nicht entscheiden kann und die letzten Tage schon die ganze Zeit Zeug gekauft hab, was ich dann doch nicht wollte und es wieder ins AH gepackt hab.

Ganz klar den gehypten 0-Zombie Dog WD (Ja, ich muss meine Items ja irgendwie an den man bringen :d)
Das Starterset aus 4 Items für 0 Cooldown kostet ziemlich genau 60 Mio., den Rest kannst du sehr günstig mit viel Int, Attackspeed, avg. Damage und guten Defensivstats ausstatten - Crit ist erstmal nicht so wichtig. Ist im Prinzip unkaputtbar auch auf MP8-10 und durch die ganzen Buffs kommt auch mit schlechtem Gear gut Damage rum. Sicher mehr als bei einem günstigen Barb.

mal ne blöde frage - macht im endgame denn eigentlich de Barb oder der Mönch mehr spaß, wenn man mal vom DH weg will (hab zwar noch nen lvl 60 WD, aber der krebst mit 43k dps rum und ist auf dem stand von patch 1.0.4 was den build angeht - also auf kiten ausgelegt - keine ahnung wieviel es kosten würde den alltagstauglich zu bekommen: Discooooo - Community - Diablo III)

der barb ist bereits auf lvl 29 und nen mönch müsste ich von vorne anfangen - aber habe letztens mit nem barb und mönch zusammen gezockt und fand die überlebensfähigkeit des mönchs ziemlich ordentlich, weshalb ich unschlüssig bin ob ich nicht eher den mal anfange und auf lvl 60 ziehe - gibts hierzu meinungen?

PS: erbarmt sich irgend jemand mich mal auf nen höllenfeuerringtrip mitzunehmen, das würde das leveln noch mal deutlich beschleunigen? kann leider nur meinen DH (siehe profil oben) anbieten, der ja DPS-seitig nur mittelprächtig ist :(

Barbar ist im Endgame mit guten Items top, aber das is halt der springende Punkt.

Mit mittelmäßigem Gear bockt der nicht so dolle, da is n Mönch schon günstiger in der Anschaffung, den find ich aber zB. ziemlich öde ^^

Wie hoch isn dein Budget ? oder gehts dir nur ums spielen?

Barb-Items könnte ich dir sicher kostengünstig-kostenfrei paar überlassen wenn du den Barb spielen willst.

Hat zufällig jemand Lust meinen LVL 56 WD ab Hölle Akt 2 zu leveln und durchzuziehen bis Inferno Akt 1? Durchziehen wäre nicht mal unbedingt notwendig...leveln wäre mir wichtiger.
Habe leider absolut gar kein Gold mehr im Moment welches ich als Dank anbieten könnte..

Battletag: HeartsIV#1961

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar den gehypten 0-Zombie Dog WD (Ja, ich muss meine Items ja irgendwie an den man bringen :d)
Das Starterset aus 4 Items für 0 Cooldown kostet ziemlich genau 60 Mio., den Rest kannst du sehr günstig mit viel Int, Attackspeed, avg. Damage und guten Defensivstats ausstatten - Crit ist erstmal nicht so wichtig. Ist im Prinzip unkaputtbar auch auf MP8-10 und durch die ganzen Buffs kommt auch mit schlechtem Gear gut Damage rum. Sicher mehr als bei einem günstigen Barb.

ok, gut zu wissen :d
hab leider grad ne auktion für ein maras mit -4 sek verkackt.. ist für nur 5mio über die ladentheke gewandert und hatte noch 60% CD drauf. Momentan ist im Vergleich zu den letzten Tagen für den Build aber etwas wenig aufm Markt, da heißt es wohl ein bisschen warten. Ärgere mich ja schon gerade, dass ich nen Jordan, ebenfalls mit -4s wieder verkauft habe, weil ich mir nicht sicher war -.-'
Homunkulus mit brauchbarem Schaden und 17s, sowie ne Wut mit knapp über 1000 DPS, Sockel und 260 Int habe ich ebenfalls schon am Start, also noch 60mio für den Rest. Sieht also alles nach WD aus, da gibts ja auch andere Builds, die noch interessant sind. Scheint etwas abwechselungsreicher werden zu können als der Barb. Letztens da auch so ein Video über nen Freeze Build ähnlich der Boomsorc gesehen..

Edit: das Maras war jetzt natürlich gleich wieder im AH.. freut sich der Typ, der es günstig geschossen hat, hat jetzt guten Gewinn gemacht.. egal, war mit 16mio trotzdem noch das günstigste

Zuletzt bearbeitet:
cb50wlq6c4xsbsi0l.gif

Ein Run mit Horst, der bringts heute echt :)
Könnte die mal bitte jemand schätzen?

@n9ne Crit ist nicht soo wichtig, du wirst mit Homu etc. auf kaum Crit Chance kommen. Wichtig ist:
Attackspeed (am besten ~2 Attacken pro Sekunde), min. 10k Bonus auf Heilkugeln, min. 7m Radius, lieber 10-14m. Und natürlich eine gute Defensive, sprich min. ~50k life 500+res.

Zuletzt bearbeitet:
Barbar ist im Endgame mit guten Items top, aber das is halt der springende Punkt.

Mit mittelmäßigem Gear bockt der nicht so dolle, da is n Mönch schon günstiger in der Anschaffung, den find ich aber zB. ziemlich öde ^^

Wie hoch isn dein Budget ? oder gehts dir nur ums spielen?

Barb-Items könnte ich dir sicher kostengünstig-kostenfrei paar überlassen wenn du den Barb spielen willst.

was heißt denn mittelmäßiges gear?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh