[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Coole EF Euronymus, als Offhand für nen WW-Barb schon eigentlich unnötig viel DPS, der Rest ist aber echt gut. Wenn du nen Preis hast, kannst du mir ja mal ne PM schreiben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Anliegen hat sich so eben erledigt, vielen Dank nochmal PatrickCloud, dass ging wirklich fix!

cb50wlq6c4xsbsi0l.gif

Ein Run mit Horst, der bringts heute echt :)
Könnte die mal bitte jemand schätzen?

@n9ne Crit ist nicht soo wichtig, du wirst mit Homu etc. auf kaum Crit Chance kommen. Wichtig ist:
Attackspeed (am besten ~2 Attacken pro Sekunde), min. 10k Bonus auf Heilkugeln, min. 7m Radius, lieber 10-14m. Und natürlich eine gute Defensive, sprich min. ~50k life 500+res.

Die kauf ich dir ab! Du kannst ja mal schätzen lassen und schauen wieviel du dafür möchtest.
Toll wäre natürlich sie ingame mal zu testen, hab 70 mehr stärke auf meiner aber das könnten die +0,3 angriffe wieder ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
evtl auch interesse am manti paper?

Die Wut würde ich mal so auf 250 - 300kk schätzen.

echt jetzt? Hab leider keine mehr. Aber ich könnte schwören das ich solche Dinger zu hauf in der Truhe hatte (EK 500.000) und nachher nicht mehr für 250.000 verkauft bekommen hab. Die hatten alle höhere Stats und DPS. Ka wie man da auf 300kk kommt?

Diablo III

echt jetzt? Hab leider keine mehr. Aber ich könnte schwören das ich solche Dinger zu hauf in der Truhe hatte (EK 500.000) und nachher nicht mehr für 250.000 verkauft bekommen hab. Die hatten alle höhere Stats und DPS. Ka wie man da auf 300kk kommt?

Es kommt auf die Stats an ;)

Und im AH sind da gut 500kk drin!

Life Leech und Sockel.

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Es kommt auf die Stats an ;)

Und im AH sind da gut 500kk drin!

500 denke ich nicht wirklich,. .. sind aj auch vieles Mondpreise.
Aber ist sicherlich einiges wert.

Diablo III

Nunja, im AH gehn viele sachen für Mondpreise raus ;)

Und eine mit CD und Sockel in dem DPS Bereich ... Und ne Fury inner Main suckt auch ^^

Aber ich hab wieder ne Flaute ... 71 auf 72 2x den level 58 Wizard Leg Hut ... Pff

Also ich hab mit meinem Wizard einfach mal gebufft, mit Schuft ect. bei 260k Damage Archon gespielt mit 400-500%MF. Irgendwie sehe ich nur weniger weiße Items droppen und nicht(!) mehr Gelbe und mehr Braune/Grüne. Es sind minimal bessere Stats auf Gelben , sprich sie sind weniger Schrott aber dennoch... Schrott.

Zero Dog build jetzt getestet. Mal was ganz anderes, bin aber noch nicht 100% überzeugt, wobei ich jetzt auch erst die Einstiegsvariante hab, die ja schon teuer genug ist :)
Man hält auf jeden Fall schön viel aus und ist gut dabei sich zu heilen. Mit etwas mehr feintuning im Gear und etwas Gewöhnung dürfte es echt gut abgehen. Bin gespannt, wie es sich spielen lässt, wenn man die CC und somit den Schaden noch ein bisschen pushen kann. Für die 40k in der Anzeige lässt es sich aber verhätnissmäßig gut spielen

naja eigentlich procced der effekt in der offhand seltener. ich hab aber momentan das gefühl bei elite 95% fear zu haben in der offhand -.-

das nervt schon übertrieben

Diablo III

macht es denn einen Unterschied in welcher Hand man welche Waffe hält?

Ja, da die Tornados nur durch die Mainhand getriggert sind ;)

Inner Offhand hast nur 50% der Chance des Fear beim Wirbeln, inner Maind hast 100% des Fears durch Tornados + 50% durchs wirbeln :)

Ergo: inner Offhand procct das Fear deutlich seltener als in der Mainhand

@ Euronymous

Danke nochmal für den Tipp und deine PN Hilfe mit dem Edelsteinverkauf. Ich hab mein komplettes IGG verkauft bekommen. Und das sicher - gechillt über das RMAH. :)

Ab wann fangen die Braune an zu droppen, habe bis jetzt ganze 3 Stück bekommen und alle waren nur Schrott.

Oder was konnte ich noch verbessern ( eigentlich alles ? ) ohne viel kosten. ;)

Tarl - Community - Diablo III

Welche Waffe/n sind eig. die besten für den Mönch. Bin jetzt Level 47 und mache gerade mal knapp 1500 Schaden mit Buff. Benutze im Moment zwei Faustwaffen, welche Waffenart sollte man für den Mönch benutzen?

das wäre super nett, langsam wirds öde als ''Entspannungsspieler'' :d

Welche Waffe/n sind eig. die besten für den Mönch. Bin jetzt Level 47 und mache gerade mal knapp 1500 Schaden mit Buff. Benutze im Moment zwei Faustwaffen, welche Waffenart sollte man für den Mönch benutzen?

Die Besten? Schallende Wut + Won Kim Lau

Ansonsten passen schon schnelle Waffen wie Faustwaffen oder Schwerter.

moin

ich schau hier an und zu mal rein und hab jetzt ne ganz blöde frage.

wenn ihr von farmen mp8-10 redet, meint ihr dann hölle oder inferno?

ich bekomm mit meinem barbaren man gerade inferno mp2 hin

gruß
flitzer

Diablo III

Wir sprechen immer von Inferno :)

Hölle lohnt ja nicht ^^

Und die meisten von uns sind ja schon seit den ersten Stunden dabei, da isses klar das die Chars entsprechend stark sind ;)

Wobei hier keiner auf MP10 farmt, höchstens Uberbosse ^^

Nunja, da das Spiel nichts mit Skill zu tun hat sondern nur mit Gold bzw. €€€ sagt das eigtl. nicht viel aus.

Vielen hier haben über 1000 Stunden auf dem Account bzw. manche sogar über 500 auf einem einzelnen Char, da isses klar dass irgendwann genug Gold für Gear da ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh