[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mal interessant zu wissen, gerade für die WW-Fraktion, dann müsste man die Map nicht zurücklaufen wenn denkt man hat einen Ping gehört... Gerade wenn man nebenbei Musik hört.

Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Nach jeder Map nochmal kurz draufschauen ob ein Stern vorhanden ist -> passt weiter.

Naja aber wie weit Off-Screen sterben denn die Gegner bei euch. Es ist doch jetzt schon auf der Mini-Map dieser "bewegende Kreis" vorhanden und die Mini-Map deckt (bei mir zumindest) so rund zwei Bildschirme ab.

Tja noch dreht sich eben nicht die ganze Welt um den Wirbelwind Barbar.

Sehr tolle Antwort und auch noch mit soviel Informationen drin... Wenn du wenigstens sagen würdest wie es passiert ist oder was für nen toller Hecht du bist würde ich nicht mehr ganz so dumm sterben...

Hab doch oben die Situation beschrieben.
Es war nur ca. ein Bildschirm zwischen mir und dem Drop.

@Foxfire dann vllt erstmal die Gems

Und wie sind sie gestorben? ;).

Wo ich es mir immer doof vorstelle und daher ungern Spiele ist im Multiplayer, wenn einer woanders langrennt und dort dann ggf. was dropt.

Kann mir zufällig jemand auf dem PTR mal einen großen Ruby (+120min/max) leihen? Will nur mal kurz testen wie viel dps ich verliere und im AH gibts keine zu kaufen...

So muss das sein! :d

Zwischenablage01.jpg

Euronymous war schon so freundlich, aber thx.
Ja ich hatte eig. selber welche und hab dann meine Chars neu kopiert und nicht dran gedacht das mein Stash dann ja auch überschrieben wird.

Jedenfalls kostet mich der +120min/max Ruby 10k dps gegenüber dem 90%(!) Crit Stein, aber das war zu erwarten.

ich denk die sind account gebunden!?

ps: ich brauch mal vorschläge wo ich mit knapp 200mio noch halbwegs vernünftig was rausholen kann.. irgendwie gibts im ah nix wirklcih bezahlbares -.-

ne natring den ich mir vorstellen würde liegt irgendwo bei ner mrd... nat boots mit 250dex+ und 50vita+ fangen bei 300mio an

höhere vile wards bringen fast 0 und sind auch lächerlichc vom preis... alle andere hab ich irgendwie kaum potential nach oben :/

waffen evtl noch.. aber da bietet das ah momentan irgendwie überhaupt nix

Fayh - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
lol - eben im ponylevel dropt ein zeremonienmesser, zwei meter weiter eine voodoomaske (beide legendär) und fünf meter weiter sethandschuhe - und alles rotz!

@Def: Vllt ne Mainhand mit mehr DPS.
Du kannst aber auch noch deine Steine aufrüsten. Hast ja noch n 46er inner Brust. Ansonsten seh ich auch nichts mehr
Weil du soviel LL hast, macht sich die Aufstieg Rune bei Gleichmiuut nicht besser!?

skorn.jpg

Für meinen TR Build hab ich mir nun auch mal n anständiges Skorn zugelegt. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gear für das Build.
Ab 1.0.7 ist dann vllt auch MP1 drin :haha:

Diablo III

Dieses Wochenende das komplette IK Set gefunden ^^

Aber ausser der Rüstung für 45m hab ich nun alles verschenkt, selbst die 2 Handwaffe wollte jemand ^^

Ganz ehrlich, wenn du nur 5 Mille Gold auf dem Konto hast dann kannst du sicher locker auf um die 100000 DPS kommen.

Ich weiss nicht was ich da empfehlen soll, da einfach alles getauscht werden muss... :d

Wenn du mich addest --> funkflix#2620 hab ich sicher auch noch was für dich rumfahren.

Deine VIT ist auf jeden Fall grenzwertig.

Habe dich mal geaddet.

Ein paar kleine Änderungen habe ich jetzt schon vorgenommen. Occulus Ring und das Amulett. Müsste jetzt schon wieder aktuell sein auf der Website.

Aber wie ich da für 5 Mio. so krasse Änderungen vornehmen soll, musst du mir noch erklären.

So, nach 2 Tagen und 18 Spielstunden ist mein letzter Char auch Level 60. Mal gucken, wie man mit der Hexendoktorin so durch Inferno kommt, wenn man nur selffound spielt. Das Ding aus der Tiefe konnte ich letztens mit meinem Barbaren beim farmen aus Akt 3 abgreifen. Rüstungsteile sind noch komplett aus Alptraum :d Da muss ich auf jedenfall dran drehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh