[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell sind welche mit Sockel und CC sogar erst ab 225kk zu haben. Dennoch nen Deal der seines gleichen sucht...

Ich mein PvP ist ja schon ganz nett und so...
aber dafür ernsthaft soviel Geld in die Hand nehmen?? Warum?^^

Was genau ist an dem Ding denn so teuer?

Ist ähnlich wie Mirror Image bei der Sorc, nur das man hier solange man castet dauerhaft zwei Spiegelbilder bei sich hat. Das verwirrt zum einen den Gegner und zum anderen fangen die auch Pfeile vom DH ab z.B.
Wird aber sicher auch wieder generft, wenn es sich als (zu) gut herausstellen sollte. Hat halt überhaupt keinen Cooldown und wird gefühlt bei jedem Cast ausgelöst.
Und man kann es nicht auf Inferno finden, daher gibt es da wie bei Homunculus, Leoric's Ring usw. kaum welche von.

@optico
Ist doch beim PvM auch nicht anders, fürs Farmen braucht man keine hochgezüchteten 200k DPS Chars. Aber es macht halt Spaß und wenn man das Spiel intensiv betreibt kommt man ja zwangsläufig dort an.
Hab auf dem Testserver aber auch schon Leute mit 20 Spielstunden und Gear im Milliarden-Bereich gesehen, das ist dann schon etwas befremdlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal großen Dank an Patrickclouds für das Hochziehen meines Chars :)

Jetzt hab ich eine Frage an die DHs unter uns. Ich bin kurz davor mir eine Manti zu kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, auf was ich achten muss, bzw. welche Stats unbedingt drauf sein müssen.

Kann mir da jemand helfen?

Diablo III

Nochmal großen Dank an Patrickclouds für das Hochziehen meines Chars :)

Jetzt hab ich eine Frage an die DHs unter uns. Ich bin kurz davor mir eine Manti zu kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, auf was ich achten muss, bzw. welche Stats unbedingt drauf sein müssen.

Kann mir da jemand helfen?

Auf jeden Fall DEX, dann musst du dich entscheiden zwischen 2. Sockel oder Lifesteal, alles andere ist nicht sinnvoll.

Kommt aber auch aufs Budget drauf an :)

Okay....also Budget ist erst mal nicht so das Problem. Hab momentan 1.2 Mrd...will aber definitiv nicht so viel ausgeben.

Die Frage ist halt was sinnvoller ist. Eine Manti mit 2 Sockel und LL hat halt einen niedrigeren Grundschaden.Vorteil es würde halt immer wieder Leben reinkommen.
Eine Manti mit 1300 DPS, 2 Sockel und 80 CD bekommt man ja auch schon recht günstig.

Also....lieber mehr Damage oder mehr LL?

Diablo III

Alsi ich finde Lifesteal wichtiger, so me Glascannon macht ja such wenig Spaß und durch Lifesteal kannst halt gemütlicher spielen und musst nicht den CD vom Trank abwarten bzw musst nicht so viel kiten...

Aber das musst du wissen :)

@formal: Jo das denke ich auch. Allerdings sehe ich viele DHs im Diablo Forum, die ohne LL spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sinnvoll ist.

Ich bin mir noch total unsicher.

@optico: Jop...dank Patrickclouds :)

@formal: Jo das denke ich auch. Allerdings sehe ich viele DHs im Diablo Forum, die ohne LL spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sinnvoll ist.

Ich bin mir noch total unsicher.

@optico: Jop...dank Patrickclouds :)

Leben bekommt man durch Schattenkraft auch ganz gut rein. Sieht mit 2 Sockeln auf jeden Fall auch ganz nice aus. Auf der anderen Seite wollte doch Oliver seine Mantikor mit LL letztens loswerden ^^
Hab aber auch lange nicht mehr mit nem DH gespielt, von daher kann dir einer der guten DHs bestimmt besser helfen. Hier laufen ja ein paar ziemlich gute herum ;)

Meine Handschue gerade dem Ingame Händler verkauft....:/

Nach dem rejoinen hab ich mich gewundert, warum ich 20k weniger DMG mach.

.........

Okay....also Budget ist erst mal nicht so das Problem. Hab momentan 1.2 Mrd...will aber definitiv nicht so viel ausgeben.

Die Frage ist halt was sinnvoller ist. Eine Manti mit 2 Sockel und LL hat halt einen niedrigeren Grundschaden.Vorteil es würde halt immer wieder Leben reinkommen.
Eine Manti mit 1300 DPS, 2 Sockel und 80 CD bekommt man ja auch schon recht günstig.

Also....lieber mehr Damage oder mehr LL?

Meiner Meinung nach reicht Schattenkraft vollkommen aus wenn man was mit disc income hat.
z. B. Nachschatten oder Rache als passiv (Perfektionist reicht m.E. nach nicht/zu schlecht) oder alternativ ein legacy nat set (-> perma Schattenkraft)

Hiermit kannst du dir ausrechnen wieviel ehp du brauchst damit LL gegen reflect ausreicht (Dodge aus ehp rausrechnen reflect ist nicht dodgebar!)

LS / 5 >= 0.1 * (1 - Armor/(50*63+Armor)) * (1 - PhysRes/(5*63+PhysRes))

Für alles andere außer reflect soltest du (zumindest auf niedrigen mps) genügend ehp haben

meine Empfehlung: 2Sockel und über DPS freuen

Hab auch noch einen DH, können gern mal farmen Zaucher! (kann aber nur bis ca. MP2, alles andere ist anstrengend)

@Dj Sim: Danke für die Erklärung. Ich hab mir jetzt eine Manti mit 2 Sockel, CD und um die 1200 DPS geholt + einem Köcher mit 250/250 Dex und Vit.
Ich komm damit eigentlich ganz gut zurecht. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, welche Skillung ich spielen sollte. Kannst du mir da was empfehlen?

Hab jetzt leider nur noch 330k statt 350k Damage, wegen den anderen Handschuhen. Allerdings kommt mir das ingame nicht soviel vor. Brauch für einen Mob auf MP 5 schon recht lange.

@Paper und Disco: Gerne...:) Zaucher#2321

Meine Handschue gerade dem Ingame Händler verkauft....:/

Nach dem rejoinen hab ich mich gewundert, warum ich 20k weniger DMG mach.

.........

Ach du Lacke...

Wenn du willst geb ich dir meine erstmal bis du wieder welche hast

Ich würd deine nochmal gerne vergleichen. Im AH gibt es aktuell keine mehr mit 8 CC, 8 IAS und 30 CD.
Gut das es "nur" die Handschuhe waren^^

Edit: Noch neue Handschuhe gekauft. Jetzt bin ich mit dem Schuft bei 404k Damage bei 278@ all Resis und 46k Leben. Ich hoffe der DH ist so noch spielbar.

Es war auf jeden Fall eine gute Idee einen neuen Char zu zocken. Man spielt sich an nur einem Char einfach "tot".

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt ja das Geschachere auch immer auf, aber sowas Skurriles muss ich mal posten. Heute morgen für 120k mitgenommen und tatsächlich jemand für 49 Mio. zugeschlagen, PvP-Hype sei Dank :eek:
http://666kb.com/i/cbb1mx299odbsi85p.jpg
Man muss sich jetzt eindecken vor allem für Kontrolleffekte... Einhand Leg mit 15% Freeze, Gürtel mit 5% Freeze, Stiefel mit Bewegungsunfähigkeit, Kopfschutz für Angst, Amulett für blenden... Das alles hab ich für Mönch. Falls es nichts hilft hab ich noch ein Wizard der dann einfach brachial alles weggrillt mit 200k Damage.

Re: Diablo III

Es war auf jeden Fall eine gute Idee einen neuen Char zu zocken. Man spielt sich an nur einem Char einfach "tot".

Irgendwann braucht man mal Abwechslung. Ich bin auch von DH auf Barb gewechselt.

Du könntest die Einstellungen meines DHs übernehmen. Als Alternative zu Nachtschatten kannst du das Passiv für 60% Ms nach dem Salto nehmen.

Edit: Vllt. lohnt es sich auch für dich rihuge Hand zu nehmen für den Extra-Damage, wenn du nicht in der Nahkampfdistanz stehst. Ich hab es nicht benutzt, weil ich oft genug Gegner innerhalb des 10m Radius hatte - mit meinen 200k dps... ;)

Zum Farmen auf niedrigen Monsterstufen gibts z.B. noch den Sperrfeuer-Build, der dich durch die Gegner wirbeln lässt wie einen Barb. Allerdings ist da LL auf der Waffe hilffreich. Für hohe Monsterstufen gibt es einen Build, der sich mit den Fallen beschäftigt - den habe ich aber nie getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich jetzt eindecken vor allem für Kontrolleffekte... Einhand Leg mit 15% Freeze, Gürtel mit 5% Freeze, Stiefel mit Bewegungsunfähigkeit, Kopfschutz für Angst, Amulett für blenden... Das alles hab ich für Mönch. Falls es nichts hilft hab ich noch ein Wizard der dann einfach brachial alles weggrillt mit 200k Damage.

Ich versteh nicht warum alle so ein Hype um den PvP machen?? Das wird nach einer Stunde langweilig nachdem du alle deine Freunde platt gemacht hast. Es wird weder Erfahrung noch eine Belohnung und schon gar keine Items geben! Oder irre ich mich da?

Bei D2 hast du auch nix bekommen und da gab es auch eine rießige PvP Community!

Hast du schon richtig PvP gespielt oder einfach mal ne Runde deinen PvM Char genutzt?
Wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur angetestet ...

Oder mal anders, wozu versuchst du deinem Char über 200k oder über 300k DPS zu verpassen?
Für MP1 braucht man das sicher nicht, aber es macht einfach Spaß?

Nicht immer so Engstirnig sein ;)

Ich hoffe die bringen irgendwann TD und CTF. Ich hab in RIFT nix anderes gemacht damals. Diese Sachen sind im Rollenspiel VIEL interessanter als im Firs-Person-Shooter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh