[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also die Hammerfürsten mit Aufseher sind so was von lächerlich.

@chebu: Danke...ich werd mir mal die unterschiedlichen Builds anschauen. Scheint ja eine sehr interessante Sache zu sein der DH.

@Diso: Gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hammerfürsten sind eigentlich recht unproblematisch weil langsam - da kann man als DH doch recht gut kontern und sehr schnell sehr viel dmg raushauen - viel schlimmer finde ich noch immer die schlangen (schlichtweg weil man sie ständig nicht treffen kann), die gespenster (selbes problem wie bei den schlangen nur noch nerviger, weil schneller) und die "frösche" (kommt aus euren erdlöchern!)

aber A4 ist sowieso unspannend sobald man den plan für die maschine hat

Hat hier mal einer ein Schwert ähnlich dem in meiner Offhand nur mit bissle mehr Schaden+Crit-Schaden aber ohne LL/LoH das er mir mal leihen kann? Bevor ich 50 Mio ausgebe würde ich gerne testen, ob ich mit dem noch vorhandenen LL und so 20-30k mehr Schaden dennoch zurecht komme.

Edit: Muss nicht zwingend ein Schwert sein, kann auch ne andere Waffengattung sein.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
ja wirst du, da brauchst du nix testen. 6% LL sind voll ausreichend wenn deine resis mind. 600 sind (unbuffed)

600 erreiche ich leider noch nicht durchgängig (liegen zwischen ca. 530 und 630 jeweils). Hab ohne die alte Waffe dann rund 125k unbuffed Schaden und erhoffe mir halt mit Kampfrausch und der neuen Waffe auf mindestens 160k Schaden zu kommen.

@Disco: War mit meinem Mönch in Akt 4 unterwegs, Kumpel hat noch den drecks Plan gebraucht. Da ist halt das Problem, dass man zwingend in dem Pulk stehen muss. Mann kann so lange Damage machen, wie Gleichmut anhält. Ist der aus, fällt man instand um ^^

@ formaldehyd: Das wäre nett, habt dich ja schon wegen diverser Deals in der Kontaktliste (Mephisto#2147).

ist hier irgendwer von den leuten mit denen ich etwas enger bin morgen zwischen 11 und 12 uhr mittags in d3?

würd gern gold in die hand drücken und auf ne auktion bieten lassen. weil ich bin da leider nicht zu hause und ich will die unbedingt haben

mh... mit euch hab ich aber noch nich so viel vertrauliches gemacht :d würd dem jenigen um die 240 mio in die hand drücken für die auktion...

@ def: Kann mich nur anbieten, deine Entscheidung.

@ formaldehyd: Keinen Stress, Notfalls auch heute nicht mehr. Gibt wichtigeres im Leben. Bin aber noch ne Weile am Rechner, muss nen Laptop fit machen (ohne dafür Treiber zu haben -.-).

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mal wieder dabei n Run zu machen... Seit 6 Runs gabs keinen schönen Strahl - und das bei Paragon 97 und MP5 (500% MF). Und jetzt? Ich hab gerade mal 3 NV Stacks und schon 3 Legs im Inventar... Ich meine, sowas sagt man normalerweise ja nicht, aber: ich hoffe der RNG stirbt irgendwann an seiner eigenen Dummheit :fresse:

Ging mir nicht anders vorgestern. War schon am fluchen, wie lange wieder nix gefallen ist und dann fallen im einen Run 3 Legs. Tag später fällt mir die IK Brust vor die Füße (besser als die die ich von formaldehyd mal gekauft hatte) und heute dropte nen Nat-Helm, der aber Schrott ist.

Naja, die 3 Legs sind alle samt Schrott... n Ivory Tower, n Sprit Stone und Frostshit Gloves :fresse:
Geht aber rein um die Psychologie :d

Bin grad mal wieder dabei n Run zu machen... Seit 6 Runs gabs keinen schönen Strahl - und das bei Paragon 97 und MP5 (500% MF). Und jetzt? Ich hab gerade mal 3 NV Stacks und schon 3 Legs im Inventar... Ich meine, sowas sagt man normalerweise ja nicht, aber: ich hoffe der RNG stirbt irgendwann an seiner eigenen Dummheit :fresse:

Überall fragen die leute ob weniger droppt :d Ich seh auch nur noch gefühlt alle 2-3 Runs ein Leg... aber blizz meinte doch im letzten Bluepost das ist alles nur bad luck. ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 Legs, 1 Set und nen Schlüssel in 25 min. auf mp 5, Ernüchterung machte sich allerdings schnell nach dem Ident breit.

Re: Diablo III

Hatte gestern auf mp0 shenlongs faus. Zunimassa Ruestung und Zuni Mojo in einem Run. Dazu noch diverse Legs. Denke mittlerweile das ist echt einfach nur Luck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

2 legs, 1 key nach 30 mins mp0 :d

schrott items, aber nen a3 key auf mp0 :d ich hau mich weg!

3 Runden MP7 gestern, kein Leg :)

Seit Para 54 kein Item mehr gefunden, das mehr als 10 Mio gebracht hat.

Ich will endlich gescheites Craftig.

In letzter Zeit hab ich auch ne Durststrecke. Sowohl was gute Legendaries angeht, als auch gelbes und verkauft bekomm ich auch nichts mehr.
Nicht gerade motivierend wenn man auf der Stelle tritt. Naja was solls^^

Jup, das AH ist echt tot zu Zeit. Hab auch keinen Platz mehr in der Truhe (in der noch einige nette Sachen liegen), weswegen ich heute früh angefangen habe alles mit 50K Startgebot reinzustellen. Ist mir egal jetzt, Hauptsache der Stash wird leer und es kommt n bisschen Gold rein.

ist doch kein wunder, die leute kaufen nur noch mats und gems, damit sie beim patch-release direkt loslegen können :)

mein zeug werd cih auch nimmer los und ich geh pro tag 0,5-1 mio mitm preis runter ... dennoch werd ichs net los!

Ja, ist echt frustrierend.

Ein Kumpel von mir hat letztens die Theorie in den Raum geworfen, dass die Droprate der Items auf verschiedenen Servern unterschiedlich sei. Was haltet ihr davon?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh