[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och nö dirki...... :/

mach dir n neuen auf 20, nich aufgeben ;-) dann machen wir zusammen in ner woche weiter

Gibt es hier Leute, die Steine von Jordan resellen?

Hab da zwei Ringe in Beobachtung, einer mit 29% Eliteschaden, einer mit 30%. Sind die Preisschwankungen enorm oder macht das (so gut wie) keinen Unterschied?

Ist mir klar ;)

Der Unterschied zwischen den beiden ist preislich recht deutlich. Deswegen ja die Frage, ob der 1% Unterschied den Preis ausmacht. Hab keine Lust, den 29er zum SK zu kaufen und den dann nicht mehr loszuwerden, weil niemand 29er haben will ^^

Die SoJs schwanken extrem im Preis, selbst mit identischen Stats. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man zwischen 5% und 6% sowie vielen Skills nicht richtig filtern kann.
Denke die werden auch noch weiter anziehen, also kannst du ruhig jetzt kaufen. Fürs PvP gibt es eigentlich nichts besseres.

Ich dachte erst, dass Blizzard mit dem kleinen Patch am Mittwoch der Problematik der güntig eingestellen Edelsteine etwas entgegengewirkt hätte, aber dem ist offenbar doch nicht so.

Ich konnte eben Makellos-quadratische Rubine für 60 Gold kaufen ... gestern sogar zwei mal Glänzend-sternförmige Smaragde für 100 Gold ;)

Verdammt. Eigentlich wollte ich vor dem Patch kein neues Amulett mehr kaufen, aber da hab ich einfach mal 31 Mio geboten und heute morgen war das Schätzchen in meinem Postfach. Hat mir 12k DPS gebracht.
Das alte sollte noch gut 20 bringen, also kein Problem.

Zikonov%20-%20Community%20-%20Diablo%20III_2013-02-08_08-45-28.jpg

Auf was für Werte sollte ich Zauberer achten im Equipment? Int ist klar, steige aber noch nicht genau dahinter wie mein Schaden erhöhe

- Attack Speed
- Kritische Trefferchance
- Kritischer Trefferschaden

Die 3 Attribute pushen den Schaden enorm.

Ergänzend dazu, auf jeden Fall noch "min-max dmg" auf Ringen und Amus. Ganz besonders macht sich das bemerkbar wenn du mit Triumvirat, Zunimassas-Spur und Tal-Rashas Amulett spielst. Eben überall da wo %Elementarschaden drauf ist. Dieser skalliert mit dem Waffenschaden (und eben auch den min-max auf Schmuck) deiner Mainhand. Unbedingt drauf achten, das die Waffe reinen physischen Schaden macht. Beim CM-Build sieht das wieder anders aus. Dort kommt es in erster Linie auf Attackspeed an. Wenn du aber Archon zum farmen nehmen willst, ist alleine der "Paper-DPS". also das was in deiner Schadensanzeige steht wichtig, ganz egal wie der zustande kommt.

Die SoJs schwanken extrem im Preis, selbst mit identischen Stats. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man zwischen 5% und 6% sowie vielen Skills nicht richtig filtern kann.
Denke die werden auch noch weiter anziehen, also kannst du ruhig jetzt kaufen. Fürs PvP gibt es eigentlich nichts besseres.

Liegt wohl auch daran, dass viele einfach keine Ahnung haben welcher Skill auf dem SoJ wie viel Wert ist. Kommt wie gesagt wohl daher, dass man nicht immer filtern kann. SoJ ist mMm bei weitem der beste Ring, vor allem dann im PvP.

Ja genau, daher haben die auch schon ganz schön angezogen. Genau wie % Elite Reduce Items wie Litany of the Undaunted, Stormshield oder Rüstungen.

Ich hoffe doch das er bald mal live geht.

Thx für die Aufklärung Euro.

Frag auch, weil ich grade n Soj fürn Barb 26% und cc auf WW im AH habe. Stand gestern Abend erst bei 50K. Na mal abwarten...

Doch, fast jeden Abend ein bis drei Runs, zumeist mit einigen Luxxern :)

das AH ist tot ... hab seit tagen NICHTS verkauft, obwohl meine preis schon unterirdisch tief sind im vergleich zu den gleichwertigen items ...

ich bin der billigste anbieter und dennoch geht nichts weg ...

is normal atm ...

IK Boots haben vor Wochen noch mind. 6 Mio gekostet, jetzt 250k ...

Die Sättigung ist nun mal erreicht.

Solange Blizz keine neuen Items nachschiebt wird sich da auch nichts dran ändern.

Ist doch im Leben nicht anders, irgendwann hat jeder das neueste Samsung oder Apple Handy und dann müssen neue kommen ...

Oder manche Preise der Massen unrealistisch sind dass es schon verrückt ist.

@Formal

Mit dem WW Barbar klappt es immer besser, nur noch keine vernünftige Hose, vor allem bezahlbare gefunden. Ich bleibe aber dran.

Danke nochmal für deine Hilfe und Spende.

Zuletzt bearbeitet:
naja, dann is d3 bis zum patch für mich gestorben ...

wozu farmen, wenn ich den krempel net los werde :d

also ich war gerade auf Server 210.20 und es gab 2x Set Mönchfaust, Mojo Huhn bestimmt crap + 2x leg 2h Waffen / 211.48 2x leg 2h Waffen.
was mir aber aufgefallen ist das die Sachen wieder in dem Para Bereich Dropten wo bei mir eh immer was fällt Anfang der 1-3 Balken in der Mitte 5-6 und am ende 7-10.

ich werde mal schauen ob ich den Server wieder bekomme.

Der mit 20 am Ende war auch bei mir im Schnitt besser. Hast du den nochmal "erreicht"?

Wie sieht man denn überhaupt auf welchen Server bzw. IP man sich befindet?

Im DOS-Fenster "netstat -n" eingeben. 2 bis 3 IPs sind von den Blizzard-Servern. Eine davon wechselt jedes Mal, wenn man in D3 ein Spiel öffnet.

Ich dachte erst, dass Blizzard mit dem kleinen Patch am Mittwoch der Problematik der güntig eingestellen Edelsteine etwas entgegengewirkt hätte, aber dem ist offenbar doch nicht so.

Ich konnte eben Makellos-quadratische Rubine für 60 Gold kaufen ... gestern sogar zwei mal Glänzend-sternförmige Smaragde für 100 Gold ;)

Wie hast dus gemacht? Einfach "Glück" oder gibts da n Trick? gehabt

Oder manche Preise der Massen unrealistisch sind dass es schon verrückt ist.

Naja aber für 250K muss man nicht mal ne Stunde lang spielen. Wenn das schon zuviel für Set-Boots ist, dann weiss ich aber auch nicht. Es ist nunmal auch nicht wirklich einfach n brauchbares Legendary mit den richtigen Werten und nem guten Roll zu erfarmen. Das seh ich dann auch nicht ein für 2m zu verschlitzen^^

Du siehst immer den durchschnittlichen Preis der letzten 10 Transaktionen, danach kannst du abschätzen was du am Ende wirklich bezahlen musst.

Du musst allerdings genug Gold besitzen um den vollen Preis bezahlen zu können, das zugewiesene Angebot und die entstandene Differenz bekommst du erst danach erstattet.

Hatte letztens auch aus Spaß paar Mio verdient mit Brimstones, hatte immer wieder im 5er Pack gekauft, und 7 von 10 Päckchen habe ich für 5k Gold bekommen, die anderen für 150k.

Am Ende dann alle wieder verkauft.

Aber das ist mir zu anstrengend das auf dauer durchzuziehen, und das ist wirklich nur im Moment machbar, 5 min später kannst du schon wieder Pech haben und zahlst immer den vollen Preis.

Du siehst immer den durchschnittlichen Preis der letzten 10 Transaktionen, danach kannst du abschätzen was du am Ende wirklich bezahlen musst.

Dieser Preis schwankt ja wie eine Sinus-Kurve. An welchem Punkt dieser imaginären Kurve sollte man am besten auf Kaufen drücken?

Aber das ist mir zu anstrengend das auf dauer durchzuziehen, und das ist wirklich nur im Moment machbar, 5 min später kannst du schon wieder Pech haben und zahlst immer den vollen Preis.

Also doch nur Glück?
Meine Frage war ja eigentlich ob es eine Methode gibt um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen 100 Gold Smaragd zu ergattern :)
Tageszeit wird ja sicher auch ne Rolle spielen. Denk mal zu den Unzeiten sind dann mehr von den Exploitern am handeln oder?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh