Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die SoJs schwanken extrem im Preis, selbst mit identischen Stats. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man zwischen 5% und 6% sowie vielen Skills nicht richtig filtern kann.
Denke die werden auch noch weiter anziehen, also kannst du ruhig jetzt kaufen. Fürs PvP gibt es eigentlich nichts besseres.
...vor allem dann im PvP.
Gibts eigentlich schon Vermutungen, wann der Patch kommen könnte?
Hmm... Soon doesn't quite cut it. I would rather say it's sooner than soon, but maybe not soon enough ;-)
also ich war gerade auf Server 210.20 und es gab 2x Set Mönchfaust, Mojo Huhn bestimmt crap + 2x leg 2h Waffen / 211.48 2x leg 2h Waffen.
was mir aber aufgefallen ist das die Sachen wieder in dem Para Bereich Dropten wo bei mir eh immer was fällt Anfang der 1-3 Balken in der Mitte 5-6 und am ende 7-10.
ich werde mal schauen ob ich den Server wieder bekomme.
Wie sieht man denn überhaupt auf welchen Server bzw. IP man sich befindet?
Ich dachte erst, dass Blizzard mit dem kleinen Patch am Mittwoch der Problematik der güntig eingestellen Edelsteine etwas entgegengewirkt hätte, aber dem ist offenbar doch nicht so.
Ich konnte eben Makellos-quadratische Rubine für 60 Gold kaufen ... gestern sogar zwei mal Glänzend-sternförmige Smaragde für 100 Gold
Oder manche Preise der Massen unrealistisch sind dass es schon verrückt ist.
Du siehst immer den durchschnittlichen Preis der letzten 10 Transaktionen, danach kannst du abschätzen was du am Ende wirklich bezahlen musst.
Aber das ist mir zu anstrengend das auf dauer durchzuziehen, und das ist wirklich nur im Moment machbar, 5 min später kannst du schon wieder Pech haben und zahlst immer den vollen Preis.