[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Vielen Dank an Formaldehyd, JimBeam und Paperboy für die Unterstützung für die Jagd nach meinem ersten Hellfire Ring. Hat Spass gemacht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu mein erstes Legendary gefunden das brauchbar ist (mein drittes insgesamt :d ), irgendnen Zauberhut der mir immerhin 1500dmg und 1.5% Schutzgeben hat :)

das meiste am ende des strahls sorgt eher nicht so für freude :d

und wenn doch, dann kommt der crap-roll und tritt dir beim aufheben von hinten in die nüsse :d ... >> das ding aus der tiefe mit high str + dex << *POOW! NUTKICK!!!*

Diablo III

Oder Mempo mit low Int Rolls und Blitz res ...

Das Schlimme ist, bei den Strompreisen lohnt es sich schon fast Gold zu kaufen bei dem bischen was man findet und verkaufen kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
gelbe ringe, amus, armschienen und waffen "können!" viel Wert sein... den Rest kann man eigentlich fast liegen lassen.

Handschuhe würd ich auf jeden Fall auch immer mitnehmen.

Ich nehm zusätzlich noch Schultern, Stiefel, Gürtel (keine mächtigen) mit.
Zweihänder und Einhand-Armbrüste lass ich liegen. Die ein oder andere Höllenbrutarmbrust pack ich aber auch ein, eigentlich aber nur aus Nostalgie :d

Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen gelben Items? Beim Händer fürn paar Gold verkaufen oder AH?

Unterschiedlich, die guten gelben ins AH den Rest bekommt der Händler. Und die blauen werden zerlegt für Essenzen und Tränen.

stimmt, handschuhe natürlich, gibts für die meisten Klassen keine brauchbaren Legs

Kann man auch machen. Die Mats sind ja auch nicht mehr ganz billig...
Zum Glück kann man wohl ab dem nächsten Patch dieses Bestätigungsfenster ausschalten. Das hat mich bisher immer genervt und deswegen ist alles beim Händler gelandet.

Gleich mal die Antworten zu Ask the devs durchlesen :popcorn:

wo gibts die denn?

Meine Tabelle in Lootalert hat:

Ringe
Amulette (beide egal welcher Level)
Handschuhe ab 62
Beinschutz ab 62 (wobei hier auch absoluter überroll gefragt ist :d)
Waffen Einhänder ab 62

Rest lass ich liegen. Grad bei einem Helm und einem Brustschutz bräuchte man 5-6 perfekte stats umd dann ein item zu rollen dass als leg gerade mal 100k wert ist.

hatte auch schon überlegt das zu nutzen, aber mittlerweile wurde schon bestätigt, dass es illegal ist.
(Beinschutz nehm ich auch noch mit)

Diablo III

Lootalert nutze ich aber auch, muss ich zugeben, kann man flotter spielen ^^

Grad für die Rares die man will isses immernoch praktisch :)

Fein, mal sehen was er so bringt der Patch

Ask the Devs ist doch ziemlich umfangreich. Hab jetzt auch nur auszugsweise gelesen.

Der höchste Gem soll auch als Gem-sink wirken. Deshalb accountgebunden und 5m fürs Entsockeln.
Änhliches gilt für auch für die craftbare Rüstung. Der Anteil an ausm AH zusammengekauften Gear ist Blizz wohl zu hoch^^
Was Dornen-Schaden und das OwE bei Mönch angeht sind sie sich noch nicht sicher Es wurden aber Möglichkeiten genannt zb. dass der Dornenschaden mit dem Mainstat skaliert.
Zukünftig solls wohl auch neue Gems geben.

Halte es auch für sicher, dass der Patch am Mittwoch kommt. Hat doch der CM letzte Woche schon angedeutet "sooner as soon"...

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut. Dann hör ich mir bis dahin mal euer feedback an ;)

Wie lange benutzt ihr schon Lootalert hört sich interessant an. Illegal hin oder her können die überprüfen,dass das läuft?
Habe anfang D3 auch ewig einen automatischen Gear wechsler benutzt (G110 Makro) und da is nie was passiert.

Also angeblich kann es nicht entdeckt werden... und wenn ist es fraglich ob es von blizzards seite wieder legal ist. :d Hab auch noch nie von bans wegen lootalert gehört, und wenn waren andere sachen im spiel. Ich kann nur sagen dass ich 3 von 10 legs als WW Barb liegen lassen würde grad in gruppenspielen.

Bei uns soll der Patch am Mittwoch kommen, morgen in den USA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh