[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ist nuescht wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sidn die Gems alle ausverkauft oder wieso kann ich die im AH momentan nicht mehr kaufen :d

das Spiel denkt die 50 Slots im AH sind belegt. Echt arm so nen Bug 10 Monate nach Release :d

Zuletzt bearbeitet:
und wieder n stück weiter in hc

lvl 52 fast und akt1 hölle - sk liegt schon, der lappen :d

seit wann bekommt man für das zerlegen eines gecrafteten Amus einen Schwefel? :d

Screenshot182.jpg

Re: Diablo III

Vorallem weils Accountgebunden is, isses nix Wert!

Achso alles was ich beim schmied crafte ist acc gebunden? Danke für die info

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist euch bekannt warum die Wartungsarbeiten heut Nacht sind?
Es sind 12 Stunden angesetzt! 1:00 Uhr bis 13:00 Uhr ...

Patch 2.0 ;)

Patchnotes:
-You can now buy 1.000.000.000 Gold at Squirt the Peddler in Act2 for only 1.000 Gold
-Any Dropchances have been doubled
-We double any other stuff

Patch 2.0 ;)

Patchnotes:
-You can now buy 1.000.000.000 Gold at Squirt the Peddler in Act2 for only 1.000 Gold
-Any Dropchances have been doubled
-We double any other stuff

letzter Gruß von Jay :)
Schon merkwürdig diese lange Downtime, vllt wird nochmal was am Battle.net gemacht. Irgendwas wurde ja mit 1.0.6 vorbereitet und zumindest diese appear offline Funktion ist ja schon länger angekündigt.

Da ist meine Frau dran schuld. Die ist die ganze Woche nicht da ;p

Wir ziehen dich nach. Keine sorge

Re: Diablo III

Bei 12std Wartungsarbeiten könnte man das eine oder andere im ah ersteigern!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schon heftig die Auswirkungen der Crafts auf mittlere Items. Hab einen Vile Ward mit HP-Bonus und 7-PickUp, vor dem Patch sehr gefragt und mit 3 Mio. eher noch ein Schnäppchen, für satte 42k verkaufen können :fresse:

Ich hab für meinen damals noch 16m bezahlt, was ein guter Preis war und jetzt stehen die Dinger für 200K drin^^
Ich schau lieber nicht nach was ich für meine aktuellen 89m Vile Wards noch bekommen würde.

Sind die dex rolls auch im preis in Keller?

Alle Mainstat-Rolls sind gleich stark im Keller bei den craftbaren Items, ausser bei denen wo der Mainstat eh schon bis 300 Rollen konnte, da hällt sichs in grenzen :)

Also Stärke Schultern und Int/Dex Handschuhe...

Ich denke der Patch war keine gute Idee mit craftbaren Items.

Man verpulvert zuviel Gold fürs Craften.
Und auf der anderen Seite kommt durch verkäufe kein Gold mehr rein. Gerade die Items die man vorher noch gut verkaufen konnte als Rare Item wie Amu, Schultern und Handschuhe, bleibt man jetzt sitzen weil jeder lieber craftet.

Somit bleiben einem nur noch gute Legendäre Gegenstände die das Goldkonto auffüllen.
Da die sehr selten sind muss man jetzt sein Gold ingame oder auf Ebay bei einem Goldhändler kaufen.

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Ich hab für meinen damals noch 16m bezahlt, was ein guter Preis war und jetzt stehen die Dinger für 200K drin^^
Ich schau lieber nicht nach was ich für meine aktuellen 89m Vile Wards noch bekommen würde.

mein 80m Vile ward ist keine 10m mehr wert ist echt schade.
Ich behalte den aber lieber als den für lau wieder zu verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh