[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern auch mal mit dem Barb angefangen und muss ja mal sagen das es irgendwie total einfach ist alles. Also solo alles von MP5-7 kein Ding, alles andere dauert zu lang noch.
Gibt jetzt eigentlich nur doch den Monk als Klasse mit dem ich noch keinen Build hatte mit > 120k dmg.

Diablo III

Schon auf MP10. :d Ist als Barb aber einfacher natürlich.

Ja gut...da muss ich wohl mein Gear noch etwas abstimmen. Hatte sowas von Null Chance bei der Bestie und dem Zauberer. Key Farmen ist dagegen auf MP 10 gar kein Problem mehr mit dem neuen Ring.

mittlerweile droppen immer weniger Flammengänger und Kraftsteine :d

Screenshot184.jpg

Diablo III

Aha....und auf was wartest du? Die Drops werden dadurch nicht besser ;)

bei manchen Leuten ist das AH aber down. verkauft habe ich auch paar Sachen, aber ich komme nicht rein.

Screenshot185.jpg

hab eben mal nen HC char angefangen :) man spielt echt anders ... zumal ich den absolut selffound spielen werde :)

Bin ich auch gerade dabei. Hab n Sorc zur Zeit auf 51 und bin Akt 3 Alptraum.
Ziel ist es eigentlich selffound Diablo auf Inferno zu legen. Danach werd ich sicherlich aufs AH zurückgreifen und normal weiterspielen.
An sich hab ich ja auch kein Problem mit dem Handel oder AH in D3 :)

@Patrick: Sind ja ziemlich gut deine Drops. Hoffentlich wird da auch was von brauchbar werden^^

Hi Leute,
jetzt ist es auch bei mir soweit, dass ich euer Profiwissen in Bezug auf meinen Charakter brauche. Bin gerade mit meinem Barb mit Hölle fertig (MP10 bis Anfang Act4 kein Problem) und stehe jetzt vor der Inferno Herausforderung. Also bei MP2 macht es aktuell schon nicht wirklich viel Spaß, daher muss glaube bisschen was neues an Equipment her ;) Budget ist leider mehr als gering, hab nur 700k zur Verfügung und RMAH etc. kommt nicht in Frage. Gibt es da vielleicht trotzdem ein paar Items, die den Spielspaß erhöhen? :)

Hier die Links zu meinem Char (je nachdem welches ihr wollt):
ProgressX - Community - Diablo III
ProgressX (Th4R4t#2237) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Danke schonmal!

Nice def :d

wie viel HP hattest du denn vorher ca? 65K find ich persönlich schon ziemlich ordentlich, hab aber auch HC noch nicht wirklich gespielt... ^^

Ich bräuchte mal einen kleinen Motivationsschub. Die Updates sind schon so gut wie unbezahlbar für mich und ich sehe es irgendwie auch nicht ein 500kk für ~4-5k dps auszugeben :/ das schlaucht ziemlich
und beim craften hatte ich auch noch nicht wirklich Glück. Ein Kumpel hat gestern richtig gute Schultern gebastelt mit high Dex, Vita, @ all Res und Blitzres ... bei mir kommt nur Müll raus -.-

Viel gibt das AH leider auch nicht mehr her...

Sieht echt schon ganz ordentlich jetzt aus, wenn man sich das mal vor zwei Wochen anschaut. Wie läuft Akt 1 mittlerweile? ^^

hab gestern mal wieder meinen Barbar weiter gespielt (lvl15/akt2 Anfang). Spielt sich schon angenehmer als mein WD damals.
Macht aber wieder großen Spass. Denke ich werd den erstmal hoch lvln.

vorher hatte ich knapp 92k hp

farmen tu ich mittlerweile akt3 mp1 sehr problemlos. also wirklich völlig ohne auch nur ansatzweise draufzugehen in egal welcher situation

Die Latenzen sind ja heute unter alller Sau....oder hab nur ich das Problem?

hatte heute morgen keine probleme

welcher sorc build würde mit meinem equip sinn machen? bin gerade ein wenig am testen, mp3 geht ganz gut soweit..hab noch n andariels inner kiste

Muerte - Community - Diablo III

ich sehe gerade das der balken unten garnicht voll ist, diablo hab ich aber gelegt auf inferno...hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Sorry but it is hard to follow. What features or changes are not included in patch 1.0.8 ?
No worries. :) The only changes we've confirmed to be working on for 1.0.8 so far are Identify All, a new multi-craft option, monster density adjustments, and AH comparison tooltips. Travis sums everthing up quite nicely here: http://us.battle.net...79561?page=4#76

The other changes in Travis' blog are being discussed for after 1.0.8.

Schade.

Wenn ich mir Patricks Stash so ansehe, werd ich neidisch... meine Anbeute der letzten Tage und Wochen ist eher "nicht so von tollen Legs geprägt". Daher auch mein nahezu unendlicher Reichtum :>

Wie kann ich mit 70 Mio Budget aktuell noch DMG rausholen OHNE auf Allres und HP zu verzichten?

Laurion#2273

Ich nähere mich den 475k DPS, ... aber wird sicher noch ein Stück Arbeit sein!
Leia - Community - Diablo III

Olli :wink:

GZ :)

Ich hab einfach so ein Glück beim craften. Nach dem Monsteramu, den Schultern und Armschienen, gestern noch Trifecta Handschuhe mit 10% CC und über 200 INT gecraftet. Nach 30 Versuchen wohlgemerkt... Geld für die neue Waffe hab ich auch bald zusammen und dann fallen die 550K DPS. Es läuft...

GZ :)

Ich hab einfach so ein Glück beim craften. Nach dem Monsteramu, den Schultern und Armschienen, gestern noch Trifecta Handschuhe mit 10% CC und über 200 INT gecraftet. Nach 30 Versuchen wohlgemerkt... Geld für die neue Waffe hab ich auch bald zusammen und dann fallen die 550K DPS. Es läuft...

340k unbuffed ... not bad! GZ

Wo / wie kann man denn farmen für den Leorics Ring?

Auf Inferno wird der doch wohl kaum droppen, wenn der nur ein Itemlevel von 14 oder so hat.

Heisst das Schwierigkeitsstufe auf Normal oder Alptraum senken und dafür MP10 einstellen oder wie stell ich mir das vor ?

@Peatfreak

der droppt in Act2 Normal am besten soll die route Assassinengrab + Dahlgur Oase sein MP10 sollte in normal kein Problem sein -> mit MF cap farmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh