Hat hier jemand schon mal Solo Überbosse gemacht?...Vorhin auf MP8 probiert und sowas von auf die Fresse bekommen Oo
Schon auf MP10. Ist als Barb aber einfacher natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand schon mal Solo Überbosse gemacht?...Vorhin auf MP8 probiert und sowas von auf die Fresse bekommen Oo
Schon auf MP10. Ist als Barb aber einfacher natürlich.
hab eben mal nen HC char angefangen man spielt echt anders ... zumal ich den absolut selffound spielen werde
hast ne kontaktanfrage dann schauen wir ingame
Sorry but it is hard to follow. What features or changes are not included in patch 1.0.8 ?
No worries. The only changes we've confirmed to be working on for 1.0.8 so far are Identify All, a new multi-craft option, monster density adjustments, and AH comparison tooltips. Travis sums everthing up quite nicely here: http://us.battle.net...79561?page=4#76
The other changes in Travis' blog are being discussed for after 1.0.8.
Also wollte grade loslegen aber bei mir ruckelt es auch nur....Die Latenzen sind ja heute unter alller Sau....oder hab nur ich das Problem?
Ich nähere mich den 475k DPS, ... aber wird sicher noch ein Stück Arbeit sein!
Leia - Community - Diablo III
Olli
GZ
Ich hab einfach so ein Glück beim craften. Nach dem Monsteramu, den Schultern und Armschienen, gestern noch Trifecta Handschuhe mit 10% CC und über 200 INT gecraftet. Nach 30 Versuchen wohlgemerkt... Geld für die neue Waffe hab ich auch bald zusammen und dann fallen die 550K DPS. Es läuft...