Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rmah is schon ne feine sache^^ oder wie bekommt man so ein gear mit gerade mal 18k getöteten elite?
Ganz schlechtes Argument die 18k Elite.
Mit viel Glück kann Dir bei Paralvl 1 ein Item droppen, das 500 Mio bringt. Ab da kann man das Geld mit ein wenig AH-Geschick locker verdoppeln oder verdreifachen.
Gratulation zu der neuen Waffe!
GZ Zaucher wieviel hats gekostet?
Ich spar immernoch auf ne EF mit LL und Sockel
Schöne EF Zaucher
War bestimmt nicht ganz günstig ich bin auch gerade auf der Suche nach einer mit 12xx dps und LL, aber das sprengt leider mein Budget ^^
Durch "Augen auf" im AH kann man einiges an Gold gewinnen. In letzter Zeit fand ich auch gute Gegenstände die ich für viel Gold verkaufen konnte. So sieht es aktuell bei meinen Auktionen aus.
Keine Ahnung fands nur heftig dass jemand alle 5 Klassen auf Paragon 100 hat. Da ich selbst 900std auf der Uhr hab ist es nicht einfach zu sagen der Mensch hat zuviel Zeit aber in diesem fall stimmts einfach.
Hier der Thread dazu: A long journey finally ended - World first P500 - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
hab kein problem, er fühlt sich doch angepisst, nur weil meine vermutung richtig war, dass er seine items nicht erspielt hat.
Ich hab vor paar Wochen einen gesehen, der alle Klassen beider Geschlechter auf 100 bringt. Stand waren glaub ich 5-6 von 10 vollständig, ca. 2 Wochen bzw. 150 Stunden pro Char.
Im Gegensatz dazu braucht man beim Itemfinden nämlich Skill!
Mir brennt da aber eine andere Frage: Seit wann gibt es in Diablo Jet Kills?
Sry...ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber das musst du mir erklären.
Ich glaube er hat auf ironische Art und Weise partei für dich ergriffen.