[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ok, wenn man das rausposaunt, wirds wohl sauber erspielt sein :)

Ich hab auch einen in der FL mit 3 Paragon 100ern einem vierten auf 80 und insgesamt 200K Elite Kills.
Bei dem sieht das aber schon ganz anders aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rmah is schon ne feine sache^^ oder wie bekommt man so ein gear mit gerade mal 18k getöteten elite?

Durch "Augen auf" im AH kann man einiges an Gold gewinnen. In letzter Zeit fand ich auch gute Gegenstände die ich für viel Gold verkaufen konnte. So sieht es aktuell bei meinen Auktionen aus.

Ganz schlechtes Argument die 18k Elite.
Mit viel Glück kann Dir bei Paralvl 1 ein Item droppen, das 500 Mio bringt. Ab da kann man das Geld mit ein wenig AH-Geschick locker verdoppeln oder verdreifachen.

Finde auch komisch wie hier Leute immer wieder mit den Elite Kills argumentieren....das Spiel basiert trotzdem noch auf Glück wie du schon geschrieben hast.

Da stimme ich auch Plonk völlig zu...so ist das leider in Deutschland :)

Gratulation zu der neuen Waffe! :)

GZ Zaucher wieviel hats gekostet?
Ich spar immernoch auf ne EF mit LL und Sockel

Wenn ich mal eine finde meld ich mich bei dir bzw. hier im Forum. Die alte brauche ich leider noch, da ich bei Reflect die EF switche muss zwecks LL.
Die EF hab ich gestern Nacht ersteigert für 1.67 kkk.

Schöne EF Zaucher :d
War bestimmt nicht ganz günstig :) ich bin auch gerade auf der Suche nach einer mit 12xx dps und LL, aber das sprengt leider mein Budget ^^

Danke dir...hast du zufällig noch eine WKL mit LL rumfahren?...ich bin irgendwie noch skeptisch dies bezüglich.

Hallo zusammen.

Können die Barbaren Experten mal einen Blick auf meinen Nachwuchs Barbar werfen und mir ein paar Tips zum aufrüsten geben?

Hamish

Budget läge so bei ca. 20 Mio

Besten Dank vorab

Durch "Augen auf" im AH kann man einiges an Gold gewinnen. In letzter Zeit fand ich auch gute Gegenstände die ich für viel Gold verkaufen konnte. So sieht es aktuell bei meinen Auktionen aus.

na dann glückwunsch, macht dich gleich viel sympathischer, anstatt credit card dual wielding flippste "professionell" im ah anstatt das spiel zu spielen, gz!

hab kein problem, er fühlt sich doch angepisst, nur weil meine vermutung richtig war, dass er seine items nicht erspielt hat.

Keine Ahnung fands nur heftig dass jemand alle 5 Klassen auf Paragon 100 hat. Da ich selbst 900std auf der Uhr hab ist es nicht einfach zu sagen der Mensch hat zuviel Zeit aber in diesem fall stimmts einfach. :d

Hier der Thread dazu: A long journey finally ended - World first P500 - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Ich hatte als ich 100 wurde um die 550 Stunden auf der Uhr - und ich hab viel Zeug gemacht, dass fürs Level irrelevant war. Wenn ich mir vorstelle, dass der Typ einfach wie n Irrer nur gelevelt hat, halt ich das durchaus für legitim.

hab kein problem, er fühlt sich doch angepisst, nur weil meine vermutung richtig war, dass er seine items nicht erspielt hat.

Ich glaube du verwechselst da gerade was. Ich lese aus deinen Zeilen nichts als Neid. Komisch dass nur DU der einzigste bist der hier einem nichts gönnt.
Wahrscheinlich Para 100 und bis jetzt nur Müll gefunden...geh dich im Diablo Forum ausheulen....

hm, neid setzt doch voraus dass mein gear schlechter ist als deins oder?
kann ich ausschliessen :)
mach jetz nich so ein fass auf, bin halt nich so der freund von leuten die sich ihre items nicht durchs spielen holen sondern über andere "wege" aka rmah oder flipping

Finds auch schade, dass es keine Erfolge a la "Gear wurde ohne RMAH oder Handelsprofit erspielt" gibt. Im Gegensatz dazu braucht man beim Itemfinden nämlich Skill!

@paper
Ich hab vor paar Wochen einen gesehen, der alle Klassen beider Geschlechter auf 100 bringt. Stand waren glaub ich 5-6 von 10 vollständig, ca. 2 Wochen bzw. 150 Stunden pro Char.

Beim Itemfinden braucht man Skill?

willy_wonka_meme_by_crazyclara-d5cvs47.jpg

Wenn es in einem Spiel wie Diablo ein Auktionshaus gibt gehört das für mich eindeutig zum Spiel. Würde er seine Items durch einen AH Bot oder ähnliches bekommen wäre es wieder was anderes.

Mir brennt da aber eine andere Frage: Seit wann gibt es in Diablo Jet Kills?

---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

Ich hab vor paar Wochen einen gesehen, der alle Klassen beider Geschlechter auf 100 bringt. Stand waren glaub ich 5-6 von 10 vollständig, ca. 2 Wochen bzw. 150 Stunden pro Char.

Wenn man sonst nix zu tun hat. :d (schreibt jemand mit 900std)

gerade mal geld im AH ausgegeben bevor es bei mir wieder down ist.

65€ für

IK Brust:
str 188
vita 272
all res 79
armor 829
sockel 3

Ich glaube der "Neid" der hier gerne genannt wird ist weniger auf das wie einiger Spieler zu begründen und gilt auch weniger dieser. Wenn hier manche Leute mal etwas mehr drüber nachdenken, ist es wohl eher die Ungerechtigkeit der Glück Verteilung durch das Spiel selbst. Demnach sollte die schlechte Laune eher auf die Entwickler über tragen werden und nicht auf uns hier als community

Und was das ah angeht war es nun mal Blizzards Wunsch um daran zu profitieren. Was ja schon gestanden wurde, dass es ein Fehler im bezug auf die community war

Das lässt sich nun aber nicht mehr andern und es wird versucht durch bop items die Sache zu entkräften.

Werft also den Leuten nicht vor das ah zu benutzen, das halt noch sehr stark zum Spiel gehört.

Nur meine Meinung...

Mich nervt es genau so wie euch

Und mit skill hat items finden in dem Spiel über haupt nichts zu tun.. Uberleg mal wie oft wir gespielt haben Euro und wie die itemverteilung bei uns war

Zuletzt bearbeitet:
708916dc890a8b15.gif
Sry...ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber das musst du mir erklären.

Ich glaube er hat auf ironische Art und Weise partei für dich ergriffen. :) Diablo ist eine lotterie, wobei man nicht vergessen darf dass man sie mit hartem durchhalte Vermögen zu seinen gunsten beeinflussen kann. Ich hab mittlerweile an die 15 Lacunis gefunden und hatte nie crit. Der nächste hatte sie halt schon 50 mal und davon 3-4 mal crit.

Das Glück erarbeitet man sich auch ein wenig.

Diablo III

MP10 KD2 - 6-7 min pro Run - 13 Legs in 13 Runs ... Jetzt ist mir übel :)

Mir tun alle Leid die sowas über Stunden hinweg durchhalten und sich antun ;)

Musste auch lachen als ich das Gif das erste mal sah ^^

Also irgendwie hat das AH einen weg....Meine Gelben Items stehen noch im AH während die Legendarys weg sin.

bei mir geht auch nix.

kann nicht bieten, keien Auktion abbrechen, im RMAH wird ein Item nicht angezeigt, aber oben drüber steht eine (1)

Jo, bei mir auch alle Legs im AH weg, beendete Auktionen weg und die 200kk die ich auf ein Mempo geboten hab auch..

Kann man nur hoffen, dass die kein Scheiss bauen wenn die gleich die Server down nehmen! :fresse:

Echt hammer, grad wenn die letzten Punkte so umgesetzt werden würden. Dann könnte man endlich mal richtig selffound spielen. Wenn ich einen Mantikore als DH finde und dann 900dps mit Int rolle ist es einfach nur albern. So könnte man sich halt irre freuen. Man könnte auch wieder gezielte Bossruns machen für spezielle gegenstände! Wär schon geil wenn das alles so kommt. :) (auch die grundlegende anhebung der qualität der items).

Ich weiß nur nicht ob es was daran ändert dass ich mal gern neue inhalte hätte.

Ich glaub ein Großteil der Probleme mit den Items kommt von den wirklich absoluten Random Rolls, die zwar auch BiS-Stats ermöglichen aber halt zu 95% ne Scheiss-Kombi verursachen. Wenn sie das einfach mal in den Griff bekommen würden (z.B. Klassen-Items können einfach als Main-Attribut nur das der entsprechenden Klasse bekommen), würde sich die Qualität der Drops schon deutlich steigern. Das Beispiel mit der Manticore ist da z.B. sehr treffend.

Ich glaube die viel bessere bzw auch deutlich stärkere Änderung könnte das Anheben der Grund-Stats auf das Monster-Level werden. Wie oft werden LvL 61 oder 62 Waffen gefunden die eigentlich richtig nett gerollt sind, aber nur 650dps haben, weil der Grundschaden einfach viel zu niedrig ist. Wenn dies nun geändert wird UND dies auch bei Set/Legs der Fall ist könnten einige aktuell eher unbrauchbare Teile wieder richtig interessant werden.

Worauf ich mich aber mit am meisten Freue sind die (wann auch immer kommenden) neuen Legs/Sets mit denen wieder Fun-Builds möglich sein werden. Wennes da wirklich so ein paar bekloppte Ideen ins Spiel schaffen wie der Vorschlag mit den Ahnen die Dauerhaft aktiv bleiben, na das wäre doch mal was. So wie ich Blizzard einschätze gibts da etlich Leute mit kranken Ideen und wenn man nur 1% von den bekloppten Dingen umsetzt könnten ne Menge lustiger neuer Items und Sets entstehen :d.

Du lieber Vadda, sogar die Server sind nicht erreichbar... (hmmm mal gespannt was danach wieder nicht paßt -.- o_0) *fun off

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh