[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Ja ich schäme mich auch dafür kein Para 100 zu sein. Immer kommt mir das RL dazwischen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mempo mit crit ...
schild weg und ne gescheite offhand ...

wären die ersten 2 sachen!

Mempo mit Crit ist Kappes. 5k DPS für 350 Mio steht in keiner Relation.

seit wann hat das, was man braucht und das was im AH ist ne relation XD

bin ich froh gloves mit 10% cc, 7% ias, 20% cd, 220 dex und blitzres gecraftet zu haben :d endlich mal was, was ich net für zig millionen kaufen muss!

Ring ist klar, muss mal wieder ein paar craften. Aber der XP-Gewinn ist aktuell leider noch recht wichtig.

unbenannt6pj82.jpg

Brimstone Tauschaktion läuft !

Wenn interesse besteht, Whisp Ingame, z4th4n#2289

Keine unbekannten User!!!!

Joinen und Ingame schauen und dann tauschen :)

Diablo III

Ich auch erst morgen oder Montag Abend :(

So....300k unbuffed ohne Schuft bzw. Begleiter mit genügend Resis geschafft. Mal schauen wie weit es noch nach oben gehen kann :)

@formaldehyd: Danke für die schöne Aktion :)

Steckt wohl einiges an Echtgeld in dem Mönch da drinne......

willy_wonka_meme_by_crazyclara-d5cvs47.jpg

708916dc890a8b15.gif

Wenn wir schon dabei sind, schließen wir den Kreis mal. Ich hätte natürlich auch nochmal meinen ironisch gemeinten Post posten können, damit ihr die Bilder nochmal bringen könnt :d

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Neider voller Missgunst... Über den eigenen Horizont zu schauen ist schon schwer wenn die Meinung schon fest steht

So, DMG doch noch ne Ecke pushen können ohne Verlust von Allres/HP. Nun müssen noch die 200k fallen :)

So....300k unbuffed ohne Schuft bzw. Begleiter mit genügend Resis geschafft. Mal schauen wie weit es noch nach oben gehen kann :)

@formaldehyd: Danke für die schöne Aktion :)

Netter Schaden und gutes Equip.

Für meinen Geschmack mit 512 Allres und 42k Leben ein etwas unausgeglichenes Verhältnis zwischen Schaden und Verteidigung.
Zumal du unter den 19% Stein unter die 40k rutschtst.

Oder reichen die Resis beim Monk aus? Bei meinem WD wäre das viel zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Zaucher aus der Nummer kommste nicht mehr raus xD

Ich merks...naja jeder kann seine eigene Meinung bilden. Ob die allerdings dann immer der Wahrheit entspricht?!

Jetzt nur noch Para 100 werden....welches MP kann man da empfehlen? Ich hab bis jetzt immer auf MP 6 gespielt.

@Zikonov: Die Resis sind für einen Monk gerade noch in Ordnung. Man empfiehlt zwischen 500-600. Klar mehr ist besser, allerdings verliert man massig Damage wenn man die Widerstände erhöhen will.

42k HP geht auch in Ordnung. Ich kann eigentlich ziemlich lässig MP 10 farmen, egal was die Elite für Affixe haben. Bewegen muss ich mich kaum. Bei Reflect steht die 2. EF zur Verfügung für mehr LL.

Zuletzt bearbeitet:
Netter Schaden und gutes Equip.

Für meinen Geschmack mit 512 Allres und 42k Leben ein etwas unausgeglichenes Verhältnis zwischen Schaden und Verteidigung.
Zumal du unter den 19% Stein unter die 40k rutschtst.

Oder reichen die Resis beim Monk aus? Bei meinem WD wäre das viel zu wenig.

das hat weniger was mit monk zu tun, sondern eher allgemein mit life income.

wenn du genug LL / LOH hast, sind solche resis ausreichend.

Langsam geb ichs auf... in den letzten 2 Tagen 6 Legs. 3x Gladiator Handschuhe und 3x Monk Kopf, sonst nichts...

Tach zusammen,

habe nach einigen Monaten wieder einmal D3 angefangen.
Deshalb koennte ich einige Tips zur Skillung gut gebrauchen - hat sich einiges veraendert mit den neuesten patches nehme ich an.

Mein WD ist derzeit wohl alles andere als up to date - koennt ihr mir helfen die Skillung fuer effizienteres farmen einzustellen?
Spiele momentan Monster Lvl 5.
Item Kauf ist nicht drin da pleite :(

Mein Doktor

DrBest - Community - Diablo III

Wie so häufig bei Wiedereinsteigern übersteigen deine Gems den Wert deiner Items inzwischen um ein Vielfaches. Ich hab gestern z.B. eine Zunimassa Maske mit über 100 Int mehr und auch sonst besseren Stats als bei deiner Maske gefunden und dafür noch 100k bekommen - deine Int Gems würden dir über 40 Mio. einbringen.

Bei den Skillungen hat sich seit Paragon eingeführt wurde eigentlich nichts geändert, an den WD Skills wurde länger nicht geschraubt. Fast alle nehmen die Pick-Up basierten Skills und dazu Zombie Bears oder Acid Rain.

so hab eben nochmal 8k dps dazubekommen für nur 6 mio ... an und für sich ok und mein monk gurkt bei 120k dps rum mit 44% cc, 460% cd und 5% LL

warum zeigt es bei mir ingame unbuff 263k an und auf d3pro 259k Dmg?
ich hab beim Wizard keine Dmg Rune die passive wirkt und Begleiter ist auch keiner bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh