[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mein Zauberer hats jetzt auch erwischt :(
1. Akt und es war zu 100% meine Schuld. Bin dann doch etwas zu lange nem Gobo hinterhergerannt und war in einer Sackgasse mit Blocker eingesperrt :/
Nach 1.1 versuch ichs dann nochmal mit Hardcore

Weiter gehts mit ner low Budget Boom-Sorc im Softcore :)
BTW: Hier hatte sich doch vor einiger Zeit mal jemand ein Cains Set ausgeliehen. Wird das noch gebraucht?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LiloWanders - Community - Diablo III

frisch auf hölle angekommen... langsam wirds allerdings schwer. die gegner brauchen bis sie fallen und ich bin auch dauernd kurz vorm fallen :d

was kann man von der skillung her mehr auf sicherheit optimieren? ich hab keine lust wieder ne sorc in sand zu setzen
 
Diablo III

Mein Zauberer hats jetzt auch erwischt :(
1. Akt und es war zu 100% meine Schuld. Bin dann doch etwas zu lange nem Gobo hinterhergerannt und war in einer Sackgasse mit Blocker eingesperrt :/
Nach 1.1 versuch ichs dann nochmal mit Hardcore

Weiter gehts mit ner low Budget Boom-Sorc im Softcore :)
BTW: Hier hatte sich doch vor einiger Zeit mal jemand ein Cains Set ausgeliehen. Wird das noch gebraucht?^^

RIP :(

Ich kann dir mein Cains leihen ;)
 
moin def ...

wie schauts aus, welches level biste mit dem hc char nune ?
 
geht draufklicken auf den link bei dir nicht? 53 bin ich
 
ich hab jetzt eben nen 24h dienst hinter mir und stand davon insgesamt ~18h im OP ... :d als ob ich jetzt noch ne link anklicken kann :d
 
:P ich werd dann auch ma arbeiten gehen =) schlaf gut
 
was kann man von der skillung her mehr auf sicherheit optimieren? ich hab keine lust wieder ne sorc in sand zu setzen

Hab mit Zeit verlangsamen und Blizzard gespielt.
Hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Bis 60 Kaltblütig und dann instabile Anatomie


@4ng3l: Das wär top :)
 
Und damit ist sterben ohne eigenverschulden ausgeschlossener als bei meiner?
 
Ich hab mit deiner Skillung ja nicht gespielt^^
Blizzard verlangsamt halt zusätzlich, was Meteor nicht macht.

Beim Zeit verlangsamen bist du ziemlich immun gegen Geschosse.

Evtl kann ichs dir gleich heute Nachmittag geben, ansonsten wahrscheinlich erst am Montag Abend.
Sag bescheid ich schau dann öfter mal hier rein :)
 
Falls jemand ne gute Geisterstunde mit folgenden Stats abzugeben hat, der kann sich gerne bei mir melden:

Minimal:
2xx STR
8 IAS
48 CD
> 3x VIT
oder/und
> 4x Physische bzw. All Resis

Leider ist das AH ja wie leergefegt atm... :hmm:
 
Es gab wohl wieder eine Säuberungsaktion infolgedessen viele Bot-Keys gesperrt wurden.
Sieht man auch schon am Goldpreis auf Ebay etc.

Vllt gibts bald wieder etwas mehr im GAH^^
 
hat sich erledigt mit meiner sorc... :-/
 
Hab mir grad ne main hand ausgeliehen. Auf dem Papier stehen zwar 7K DPS weniger, aber beim Wirbeln mach ich deutlich mehr Schaden.
Hätte nicht gedacht, daß der Unterschied so groß ist. Kommt adas nur durch die Tornados, die mit dem Waffenschaden skalieren? Oder auch dadurch, daß die main hand nun die nächste APS Stufe erreicht hat? Und das Wirbeln selbst sollte jetzt auch mehr Schaden machen, oder?

Ares - Community - Diablo III
 
Es gab wohl wieder eine Säuberungsaktion infolgedessen viele Bot-Keys gesperrt wurden.
Sieht man auch schon am Goldpreis auf Ebay etc.

Vllt gibts bald wieder etwas mehr im GAH^^



Ich glaube nicht das die leichte Erhöhung mit gebannten Keys zusammenhängt. Tippe da eher auf Blizzard die gezielt Sachen selber kaufen um so das ganze wieder attraktiv zu machen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass noch viele Leute (legit) spielen. Aber eben, solange von Blizzard keien Zahlen kommen ist und bleibt das alles Spekulation :)


EDIT
aber zu hoffen bleibt es natürlich
 
Ein Hallo an Alle ;)

Habe mich mal hier angemeldet, da ich schon länger mitlese, aber nun selbst ein klein wenig Hilfe benötige.
Ich kann mich bei meinem Barbaren zur Zeit nicht entscheiden in welche Richtung es Item-technisch weitergehen soll. Zuerst einmal der Link: NoADulmorion - Community - Diablo III

Wie ihr seht, hab ich schon ein bissl wenig Leben. ;(
Schwanke jetzt zwischen 2 Wegen:

1. Brust austauschen gegen IK-Rüssi. Dann müsste ich direkt auch die Armschienen gegen Lacunis austauschen wegen Movementspeed. Des weiteren könnte ich dann ja noch den Gurt gegen eine Witching Hour austauschen, der 2er Set Bonus vom IK sollte ja ausreichen. Diesen Weg scheint der Großteil der Barbaren zu gehen....

2.Die Brust gegen eine andere Tyraels austauschen mit Vita. Die sind einigermaßen günstig im AH. Des Weiteren neue Armschienen/Schultern craften, und hoffen da auch noch ein wenig Vita rauszuholen. Evtl. könnte ich mir so ein wenig Gold sparen(oder auch nicht^^), da ich erst vor Kurzem die Hose und die Schuhe gekauft habe. Mein Budget beträgt nun noch 150 Millionen...

Nun was meint ihr, welcher Weg wäre der Bessere bzw. gibt es einen noch tolleren an den ich noch garnicht gedacht habe? :d
P.S. Ja der Hellfire-Ring ist schlecht. Aber einen wirklich besseren wollte mir der RNG-Gott noch nicht geben, und zumindest Vita ist drauf...^^

Gruß,
Goapa
 
sooo hab nun 6k life und 1,05k dps mit level 36 :d ... war aber so manches mal echt knapp ... HC schlaucht echt
 
*@!?$# :mad:
 

Anhänge

  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    25 KB · Aufrufe: 103
Ein Hallo an Alle ;)

Habe mich mal hier angemeldet, da ich schon länger mitlese, aber nun selbst ein klein wenig Hilfe benötige.
Ich kann mich bei meinem Barbaren zur Zeit nicht entscheiden in welche Richtung es Item-technisch weitergehen soll. Zuerst einmal der Link: NoADulmorion - Community - Diablo III

Wie ihr seht, hab ich schon ein bissl wenig Leben. ;(
Schwanke jetzt zwischen 2 Wegen:

1. Brust austauschen gegen IK-Rüssi. Dann müsste ich direkt auch die Armschienen gegen Lacunis austauschen wegen Movementspeed. Des weiteren könnte ich dann ja noch den Gurt gegen eine Witching Hour austauschen, der 2er Set Bonus vom IK sollte ja ausreichen. Diesen Weg scheint der Großteil der Barbaren zu gehen....

2.Die Brust gegen eine andere Tyraels austauschen mit Vita. Die sind einigermaßen günstig im AH. Des Weiteren neue Armschienen/Schultern craften, und hoffen da auch noch ein wenig Vita rauszuholen. Evtl. könnte ich mir so ein wenig Gold sparen(oder auch nicht^^), da ich erst vor Kurzem die Hose und die Schuhe gekauft habe. Mein Budget beträgt nun noch 150 Millionen...

Nun was meint ihr, welcher Weg wäre der Bessere bzw. gibt es einen noch tolleren an den ich noch garnicht gedacht habe? :d
P.S. Ja der Hellfire-Ring ist schlecht. Aber einen wirklich besseren wollte mir der RNG-Gott noch nicht geben, und zumindest Vita ist drauf...^^

Gruß,
Goapa

Kann jetzt gerade nicht dein Battle.net-Profil anschauen, da auf Arbeit, aber mit deinem doch recht guten Budget solltest du definitiv Punkt 1. angehen!

Auf der IK-Chest dann die Priorität auf VIT legen und eher nicht auf STR. Sollte was gutes drin sein für um die 50kk. Dann Lacunis mit STR + VIT und so 4 - 5.5 CC.
 
@ Goapa: Ich würde erstmal die Steine in den Waffen austauschen.

Die 3 Stärke-Steine kannst zusammen pappen und in die zwei frei werdenden Slots Vita-Steine packen.

Wenn du Rüstung tauschen willst und so auf mehr Vita zu kommen würde ich ne IK-Brust suchen mit viel Stärke und Leben und Lacunis mit Stärke. Leben kannst du dir dann ggf. auch noch durch die Sockel in der Brust holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh