[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III

Hat jemand etwas barb zeug, was ungenutzt in der Kiste rumfliegt und günstig abzugeben ist?

Habe quasi noch nix und wollte langsam aufbauen..
 
Ich hab mir jetzt mal n Boomsorc zusammengekauft für 77m (Amulett hatte ich noch übrig und musste ich nicht neu kaufen)

Eckdaten:
133K DPS
2,35 APS
46% CC
272% CD
544 Resi
4360 Rüstung
39K Leben
920 LoH
19 Apoc

Passt das soweit? ...und ist die Skillung auch ok oder sollte ich da noch was anderes nehmen?

Executor - Community - Diablo III
 
für den preis ist das APS / DPS verhältnis aber eher solala find ich ...

meine hat unter 40 mio gecostet, hat zwar nur 90k dps, aber dafür mehr APS und freezt permanent mit >2,74 APS ( 2,85 glaub ich )
 
Diablo III

Schon wer gelesen wie die Konsolen Version sein wird? Offline spielen, kein rmah und bessere Items.
Irgendwo ist dieses unternehmen schon erbärmlich ^^
 
An den Items wird doch grad gearbeitet, sollen sich deutlich aufbessern lassen mit Sockeln etc..
 
irgendwie hab ich richtig spaß gerade XD

10k life, 1,4k dps und das mit level 40 :P yeah!
 
die dps hab ich schon auf lvl 30 :P life noch nich ganz =)
 
Schon wer gelesen wie die Konsolen Version sein wird? Offline spielen, kein rmah und bessere Items.
Irgendwo ist dieses unternehmen schon erbärmlich ^^

Von einem Offline-Modus hat niemand gesprochen, nur von einem lokalen Koop-Modus (über Splitscreen). Der kann trotzdem eine Internetverbindung erfordern :p
 
papalapap :P wollt dich nur ärgern =)
 
Von einem Offline-Modus hat niemand gesprochen, nur von einem lokalen Koop-Modus (über Splitscreen). Der kann trotzdem eine Internetverbindung erfordern :p

Die Konsolenhersteller haben bisher immer gefordert, dass die Spiele auch offline spielbar sein müssen.
Afaik wäre dann Diablo das erste Spiel was dagegen verstößt.
Wie ich das mitbekommen habe, soll es aber einen richtigen Offline Modus geben.

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

für den preis ist das APS / DPS verhältnis aber eher solala find ich ...

meine hat unter 40 mio gecostet, hat zwar nur 90k dps, aber dafür mehr APS und freezt permanent mit >2,74 APS ( 2,85 glaub ich )

Ok also sollte ich AS als nächstes angehen!?
Pocken mit IAS oder Trifecta Amu's waren mir dann doch zu teuer für den Anfang^^

Wieviel Resi hat dein Sorc?
 
ehm naja ein chantodos mi ias und 1,x K dps is schon schick ... 1,75 APS auf der waffe sind eig. nicht zu verachten und kostet nicht viel ... hab 5 mio für mein chantodos gelöhnt ;>

EDIT:

WD HC Level 50 - 2,5k DPS - 25k Life - 250k Gold - Anfang Hölle :P
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sie sind für immer tot" :d

Naja selbst schulld mit lvl 29 aus akt 3 normal direkt in akt 3 alptraum und dann Pech gehabt in Bastionstiefen 1 mit Feuer aus dem Boden, und zwei nervigen Elitepacks, wo ohne Diszi kein Entkommen mehr war :d
 
Rend mit Bloodlust. Ohne dass bist eigentlich aufgeschmissen. ;) Mit dem aber imba.
 
Mal so eine kleine Frage woher bekommt ihr das ganze Gold? Bin zwar gerade erst Paragon Lvl 4 aber wenn ich so die ganzen Preise im AH sehe ...
 
Diablo III

Ich hatte bisher auch nur maximal 12kk Gold. Der drop Gott ist eben zu manchen netter, als zu Anderen ;)

Es macht mir trotzdem Spaß und irgendwann findet jeder mal sein 1kkk Item :)
 
Es kommt ganz drauf an was du haben möchtest? Es ist so billig wie noch nie gute Chars zu bauen.
 
Am Anfang bekommt man doch alles hinterhergeschmissen^^
Ich hab für meine Blackthornes Hose mit >400 LoH, 770 Rüstung und Int+Vita Roll gerade mal eine Million bezahlt.

Man darf halt sich nicht nur die Trifecta Ringe mit Vita und Resi suchen ;)
Die muss man sich schon hart erfarmen, wenn man kein Echtgeld reinstecken will oder gut im Flipping ist.
Hauptsache ist ja erstmal Inferno farmen zu können. Rest kommt dann mit der Zeit.
 
was bedeutet treficta ? woher kommtdas eig. ? ( ich weiß cc, cd, ias -> aber wieso trifecta )
 
genau richtig :)

mit Durchschnittsschaden isses dann quadfecta, aber das ist nicht ganz so gebräuchlich^^
Trifecta hat sich aber im Jargon verankert auch bei den Blues.
 
Anscheinend wurde der Rekord für das teuerste Item in Diablo 3 gebrochen.

nachdem Hievens Echoing Fury mal für 7500€ verkauft wurde,
sind die Tage auf dieses Amulett angeblich 17k€ geboten worden. Ein weiterer Bieter ist dann auf unfaire weise ausgebootet worden der angeblich noch 2k euro mehr geboten hätte. Ob die Werte stimmen kann ich leider nicht bestätigen aber ich halte meine quelle für vertrauenswürdig.

Mfg Simon
 
Ajo, wers hat und wenns Spaß macht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh