[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

naja bin ich erstmal super zufrieden, das ich inferno alleine schaffe. und das sogar sehr leicht. nun bin ich halt am überlegen wie es weiter geht. mein ziel...mp 10^^ mp5 schaffe ich gerade so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Wochenende wieder etwas Zeit gehabt: Kratze an den 290k Schaden mit meinem WD , aktuell 289915 :)
Dazu ca. 800 Allres und 65k Life.

Der WD spielt sich echt wunderbar flüssig auf MP8. Macht immernoch ne Menge Spaß.

2,5 Level noch bis 100 :)

Zuletzt bearbeitet:
am Wochenende wieder etwas Zeit gehabt: Kratze an den 290k Schaden mit meinem WD , aktuell 289915 :)
Dazu ca. 800 Allres und 65k Life.

Der WD spielt sich echt wunderbar flüssig auf MP8. Macht immernoch ne Menge Spaß.

2,5 Level noch bis 100 :)
Eben grad gefunden im 3dc Forum. Paragon mit einem WD ohne zutun, nur mit angeschaltetem PC in nicht mehr als vier Tagen:

The Paragon Exploit - YouTube

Da fragt man sich doch, ob Blizz noch etwas merkt? jeder, der mühsam seinen WD oder was auch immer an Klasse auf 100 gebracht hat, kann sich jetzt bedanken. Mit diesem Exploit machen es nun andere in weniger als 4 Tagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mutmaße mal, dass über Items vom Sacrifice-Build geregelt wird. Anders lässt sich der Cooldown ja nicht umgehen.

die anderen müssen vermutlich auch nen Buch auf die Maus legen.

Naja kommt für mich nicht in Frage. Genausowenig wie der Einsatz von Echtgeld. Alles an meinem Char ist selbst ertradet, gefunden ;-)

der da wäre?^^

Wenn sie das Spiel auf die PS3 bringen können, sollte es wohl irgendwie möglich sein dieses Stottern, laggen etc. auf richtigen Gaming-Maschinen zu beseitigen :rolleyes:

max bieten weil einer schneller war der 2Mrd geboten hat :d

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:35 ----------

Mal eine frage was die SOJ Ringe angeht ich habe die zwei jetzt.

wie ist das mit den 7%CC beim Überwältigen gemeint der blitzt der von oben kommt?
oder sind das 7%CC allgemein die wirken wenn überwältigen an ist.

irgendwie geht es mit dem Ring so krass voran das ich mir nicht vorstellen kann das 6% Kälte Dmg und 1% mehr bei Elite so extrem sind.

ich knall Ghom mit dem blitzt SOJ in 40sec & mit dem Kälte SOJ in 33sec auf mp8 weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir fast nicht vorstellen, daß mit dem rechten Ring bei aktivem Überwältigen die Critchance um 17% statt 10% angehoben wird.

Also ich geh schon davon aus, dass die CC dann insgesamt um 17% steigt und mit gutem Gear bewegt man sich ja da schon fast an der 100%-Marke.

d3up sollte sowas aber eigentlich mit berechnen können.

Das sollte sich nur auf den Skill beziehen und nicht auf den gesamten CC-Wert. Man teilt damit ja auch noch Schaden aus und bei dem hat man halt Grund-CC+7% Crit-Chance.

Also die Effektdauer ist ja 6 Sekunden von Überwältigen und in dem Zeitraum hast du dann halt 7% mehr CC. Nimmst du jetzt die Rune mit 10% mehr CC,
dann sollte man eben effektiv 17% haben! Aber ganz genau kann das nur Blizzard sagen. ;)

gerade eine neue IK Brsut für 200kk geschossen und jetzt die 60k Leben durchbrochen.

Unbenannt.png

Das extra CC vom Soj (und anderen Teilen) wirkt wirklich nur auf den jeweiligen Skill. Overpower hat dann also eine um 7% erhöhte Chance zu critten. Die restlichen Skills sind da natürlich nicht von betroffen.

Also die Effektdauer ist ja 6 Sekunden von Überwältigen und in dem Zeitraum hast du dann halt 7% mehr CC. Nimmst du jetzt die Rune mit 10% mehr CC,
dann sollte man eben effektiv 17% haben! Aber ganz genau kann das nur Blizzard sagen. ;)

im Charscreen sieht man so was halt nicht..

kannst hin ja mal testen bei Gelegenheit

ich hab den für 75mio ersteigert irgendwas muss ja dran sein wenn Leute so viel Gold bieten...

Bei 7% mehr Crit Chance auf alles wäre der inzwischen sicherlich unbezahlbar. Mit nur 75 Mio. ist das einfach der günstigste 6/30 Cold Soj mit nicht völlig unbrauchbarem Skill ;)

Bin ich momentan der Einzige mit Problemen im AH?!

Ich hab gestern früh eine IK-Chest für 300 Mio gekauft.
Das Gold wurde abgezogen, das Item ist aber nie im "Abgeschlossen"-Reiter aufgetaucht.

Ich habe beim Support mal ein Ticket eröffnet, die nur meinten, dass Item wäre freigegeben,
sie können aber selbst nicht sagen, wann das Item genau "ankommt". Inzwischen ist das über 24h her.

Grad eben hab ich noch ein paar IK-Handschuhe recht unter Wert gesehen... 900 Mio
Selbes Problem wie am Vortag. Es fehlen also inzwischen 1.2 Mrd Gold und ich habe keines der beiden Items erhalten :mad:

Zwischen den beiden Käufen habe ich aber diverse andere Item (allesamt zwar deutlich billiger; aber das sollte egal sein)
gekauft und auch recht viele verkauft... da lief alles reibungslos. Nur die beiden teuren IK-Teile sind einfach wie vom Erdboden verschwunden...

Kennt das jemand?
Sollte ich da einfach noch länger drauf warten..?!

Jo einfach noch nen Moment warten. Bei mir war es ne recht teurer Geisterstunde die länger brauchte, kam dann als von mir ne Auktion ausgelaufen ist und das Item wieder in den Stash ging. Support meinte auch ist alles ok, solle einfach etwas Geduld haben. Am Tag danach kams dann an.

Ich kenne es nur so, dass die Transaktion angezeigt wird, man aber noch ewig auf das item warten muss.

gibt es noch itembörsen außer d2jsp im hc bereich die aktiv sind?

ich krieg echt n hals langsam auf d2jsp... rennen da nur 12 jährige rum?

Kennt das jemand?
Sollte ich da einfach noch länger drauf warten..?!

Ich hatte das auch schonmal. 3 Tage gewartet, Item nicht da.
Hab denn mit dem Support gechattet und der war sehr hilfsbereit. Er meinte das wäre bereit in meine Truhe gesandt zu werden. In meiner Liste wars aber nicht.
Er hat dann irgendwie mein AH aktualisiert und es an den 2nd level Support eskaliert.
2 Stunden später war dann aber das Item schon da :)

Ich habe schon diversen Kleinkram gekauft... da passiert rein garnichts.
Der Kleinkram kommt wie gewohnt an... der teure Kram fehlt immer noch.
Und inzwschen warte ich immerhin schon seit 28h auf das erste Item.

Ich würde mich ja nochmal an den Support wenden, aber dort kann ich ja nur aus so lustigen vordefinierten
Themen auswählen und keines davon beschreibt auch nur annähernd mein Problem.

Wenn ich da jetzt einfach irgendwas auswähle, lande ich sicher wieder im falschen Zuständigkeitsbereich...

Das hatte bei mir wiederum nicht geholfen DC. Hatte dann zwar 25 Edelsteine mehr aber immer noch kein Item. Daher einfach abwarten, ist zwar ärgerlich aber bei dem Wetter läßt sich die Zeit doch anderweitig überbrücken. Stelle doch mal nen Item ein und breche die Auktion ab, evtl. hilft das ja (bei mir war es wie gesagt eine normal ausgelaufene Auktion die das verlorene Item hervorzauberte).

Ich kann die Zeit nicht anders nutzen, weil ich das nebenbei @work mache :fresse2:

Ich war mal kurz im LiveSupport und die meinten, dass gewisse Auktionen überprüft werden,
und es gerne mal bis zu 72h dauern kann, bis die Items dann beim Käufer auftauchen (wtf?! ^^)
Da warte ich dann einfach noch... auch wenn ich wenig Lust habe, jedes gekaufte Item erst nach 3 Tagen zu erhalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh