[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hatte, besonders in letzter Zeit, auch häufig dieses Problem. Alle Items kamen immer bei mir an.

Achja, gestern noch die 98 vollgemacht. Nun 290k Schaden geknackt. Ich denke die 300 sollten auch bald fallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:(((((((((((((((

wieso ist denn dein wd gestorben? barb hast mir ja schon erzählt.. das klingt fast wie ne selbstmordaktion und aus frust gleich den nächsten hinterher

auf 1.0.8 ziehen wir dir wieder 2 hoch. kannst dir schonmal namen überlegen :)

Darf ich fragen ob Du so ne UNGEFÄHRE Richtung hast, wann der Patch kommt ?
1 Woche oder 4 Wochen oder mehr ?

Sie wollten die Mobdichte in Akt IV nochmal überarbeiten.
Das heisst es wird auf jeden Fall nochmal einen PTR Patch geben. Vielleicht noch heute

Wenn das alles soweit passt, dann läuft das noch mindestens eine Woche so wenn nicht 2.
Anschließend kann man damit rechnen, dass das so live geht.

Darf ich fragen ob Du so ne UNGEFÄHRE Richtung hast, wann der Patch kommt ?
1 Woche oder 4 Wochen oder mehr ?

du kennst doch blizzards spruch: its done when its done :-)

ich hab keine ahnung

AW: Diablo III

Lässt sich schon auf Basis der PTR Erfahrungen sagen, welche Farmrouten ab 1.0.8 zusätzlich interessant sind?

kommt das in 1.0.8 jetzt eigentlich mit der besseren drop qualität?

es nervt nämlich tierisch grad in hc, wo es eh kaum spieler gibt. man selber findet nix für sich, und im ah gibt es nix, oder unbezahlbar (und selbst die sachen sind meist schlechter als das eigene...)

und die sachen die man findet und wirklich was wert sind kann sich scheinbar kein schwein leisten... oder die mit gold haben den kram schon -.-

ich versuch jetzt seit wochen diesen verkackten nat ring loszu werden....

xg9is.jpg

KANNST DU KNICKEN!

Zuletzt bearbeitet:
Moldran hatte mal n Video gemacht mit den besten Gebieten. Waren viele dabei, die in Sachen Loot und XP/hour besser waren als Keep Depths II.
Teilweise aber wieder outdated, weil das Schattenreich zb. generft wurde und andere Gebiete angepasst wurden.

Man kann aber jetzt schon sagen es wird alternative Routen zu Akt III geben. Nur die Waypoints liegen nie so gut wie in den Akt III Maps^^

1.0.8 ist noch nichts mit drop quali und ich wär mir auch nicht sicher ob das überhaupt schon für 1.0.9 geplant ist.

Meine Items sind inzwischen angekommen... immerhin nach 48h.

Allerdings hatte ich gerstern noch ein diches Amu mit gemaxbidded.
So dachte ich das zumindest ~.~ Der nächste Bietende muss doch immer min 5% mehr bieten als der Vorherige?!

Ich hab also 1,905 Mrd reingeworfen und war jetzt knapp einen Tag der Höchstbietende.
Jetzt kam grad die Meldung, dass ich überboten wurde und das Amu steht jetzt bei 1,978 und ich kann nichts mehr tun.

Dabei wären 1,905 * 1,05 aber 2,025... wie kann das also passieren ?

Wie zum Teufel kommt man an soviel Kohle?

Ich hab tonnenweise Gems geflipped, als die Smaragde noch was wert waren.
Daher habe ich eigtl. keine Goldprobleme; aber das ist ja nicht das Thema ^^

Barb-Amu hätte als einziges noch gefehlt und das Teil war recht nice.
Jetzt darf ich wieder Ewigkeiten nach was Vergleichbarem suchen ~.~

Das frage ich mich bei den Börsen-Haien auch immer wieder, aber genau so funktionierts hier ;)

Folgendes ist zu tun: kaufen, verkaufen, kaufen, kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen!

In genau dieser Reihenfolge ;)

Naja ist ein Speed-Kill, mit der Skillung würde natürlich kein WD normal spielen. Der Equip Swap ist für 5 Heilkugeln für Gruesome Feast (+50% Int) durch 0-Dog Items. Ohne den Swap dauert es also ca. 50% länger, was immer noch keine schlechte Zeit ist ;)

In einer Party ist aber noch durchaus mehr drin als die 18 Mio. Schaden pro Sekunde aus dem Video. 2 WDs (einer davon 0dog, zwei verschiedene Big Bad Voodoos, für normale Elites nochmal 20% durch Hex), ein Monk mit dem 48% Mantra und ein CM Wizard mit der 20% Blase z.B.. Mit den ganzen Nerfs fühlt sich MP10 dann inzwischen schon an wie damals Inferno vor der Einführung der Monster-Power :fresse:

@ mr smith

wenn du 1,905kkk bietest und das aktuelle Gebot deutlich drunter steht, kann der andere doch auch direkt sich mit 1,9051kkk das Item wegschnappen. Die 5% gelten doch nur wenn ich in den vom AH vorgegebenen Schritten den Preis hochbiete?
so ist es doch auch bei ebay.

OK, das wusste ich nicht ^^
Egal; hab schon ein neues am Start; diesmal mit 2 Mrd direkt gesichert.
Jetzt noch 1Txh warten und alles ist in Butter :)

Dicken Barb haste da wieder Mr. Smith :)

Ist das so eigentlich gruppentauglich oder funzt da das Wut-Management nicht mehr so gut?

Das ist eigentlich nicht der fertige Barb... Battle.net aktualisiert ja schon seit 2 Tagen wieder mal nicht.
Außer du hast InGame geschaut; da ist er fast fertig ^^

Ich hab in der Gruppe eigentlich keine Probs damit; aber ich halte mich da auch eher zurück
und renne nicht ewig weit vor, nur um nicht aus dem Berserker-Modus rauszufallen.
Bleib da lieber bei der Gruppe und dann halt nicht im Bersi-Mod. Auch Wurst :) ..da spielt die Wut dann auch nicht so die große Rolle.

Heute war Tag der EFs
Hab heute eine für 5mio gesnipped... waren wohl ne null zu wenig :d .. und selbst dann noch zu günstig. Für 300 mio verkauft. Erster "großer" Gewinn im AH.
Hab dafür dann meine EF upgraden können (nur 100 mio - fand ich günstig) und ne neue IK Brust mit >230 Life (vorher 160) spendiert. Langsam wirds :) fast 250k dps ..

Bildschirmfoto-2013-04-24-um-10.51.09.png

@Zikonov: Kannst du dann mal am PTR testen, ob und wie die -10 beim Kanalisieren wirken? Habe gelesen, dass dann nicht der volle Bonus angerechnet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh