ToxDwarf
Enthusiast
Soo.. Dank flitzer bin ich nun schon auf lvl56..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir taugt eine WKL irgendwie nicht. Als ich eine testete sah ich kaum einen Vorteil darin. Hab 15 mal Ghom auf MP 10 gekillt jeweils mit meinem Rare Schwert und einer WKL.
Dabei lag das Rare Schwert vom Kill Speed immer vorne.
Edit: Da ich am letzten Wochenende vor dem Juni auf einer Lan bin würde ich da gerne für die Treue der Luxxer eine Verlosung starten, an der man verschiedene unident. Legend gewinnen kann, darunter um die 6-7 EF!
Jö. Viel zu günstig. Hast du im RMAH nicht geguckt? Dort ist jetzt nämlich alles was wirklich wert ist.Anhang anzeigen 233669
Heute gefunden, für 490m SK reingestellt und n paar mins später verkauft.
Doch etwas zu günstig reingestellt? Gab nur schlechtere im AH
hmm bin grad erstmal nur auf normal unterwegs^^ kann man eigentlich irgendwie wenn man noch nicht alle Akte durch hat direkt auf was höheres umstellen?
Anhang anzeigen 233669
Heute gefunden, für 490m SK reingestellt und n paar mins später verkauft.
Doch etwas zu günstig reingestellt? Gab nur schlechtere im AH
das die items alles brimstones waren macht das spiel nicht sympatischer
lediglich ne Geisterstunde konnte ich für 7,5kk verkaufen.
Anhang anzeigen 233597
Okay, hab nun Hardcore Inferno durch. Mehr oder weniger im 2ten Anlauf, mein erster WD ist mit lvl 46 aufgrund eines Bluescreens mitten im Kampf gestorben.
Generell werde ich wohl nie verstehen wieso man Hardcore spielt, wenn jeder Programmabsturz, Stromausfall oder welcher Mist auch immer, auf den man keinerlei Einfluss hat, einem das Spiel versauen kann. Aber gut, jeder wie er will, mir wäre das zu doof.
Jemand nen Plan ob es Leute gibt die Hardcore->Softcore Gold Traden und vertrauenswürdig sind? Bin am überlegen mein Gear zu verkaufen, da ich sicher kein Hardcore mehr spielen werde.
wer bitte hat den Battle
DirkDeagler#2858 ?
hat mich gerade geaddet und ich kenn ihn oder sie nicht!
Bist ja mit deinem HC Barb mittlerweile echt weit gekommen, Hut abwir spielen immer hc
sicher, aber es ist sooooo schön einfach mal ohne nebenwirkung zu sterbenSC ist doch für weicheier ;-D
Jö. Viel zu günstig. Hast du im RMAH nicht geguckt? Dort ist jetzt nämlich alles was wirklich wert ist.
800 Mio waren die schon wert
800 Mio waren die schon wert