[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No way das jemand so verdammt dämlich ist ... aber gz, das ist ein wahrer schnapper. :)

5m??
wtf... n1!
Kein Wunder wenn viele auf keinen grünen Zweig kommen wenn sie solche Items verschenken.
Vllt sollte ich auch etwas mehr Zeit im AH verbringen. Mein Zauberer könnte auch noch neue Ringe vertragen

Mir taugt eine WKL irgendwie nicht. Als ich eine testete sah ich kaum einen Vorteil darin. Hab 15 mal Ghom auf MP 10 gekillt jeweils mit meinem Rare Schwert und einer WKL.
Dabei lag das Rare Schwert vom Kill Speed immer vorne.

Wieviel Bonus auf Blitzfertigkeiten hatte die denn und wieviel CD?
Ansonsten profitieren vor allem die Wirbel vom WKL Bonus und da macht sich vllt ne große Meute besser als n einzelnes Ziel.
Rare Schwert mit entsprechendem Schaden und Dex+CD+Sockel schlägt aber wahrscheinlich schon den Bonus der WKL.

Edit: Da ich am letzten Wochenende vor dem Juni auf einer Lan bin würde ich da gerne für die Treue der Luxxer eine Verlosung starten, an der man verschiedene unident. Legend gewinnen kann, darunter um die 6-7 EF!

:bigok:

BTW: Jemand Bock auf Überbosse oder will jemand gezogen werden?
Wenn ja dann ingame anschreiben :)

Hmm ich hab jetzt 4 Chars auf 60 gelevelt und dabei nicht ein leg gefunden, meine HC Sorc ist auf lvl34 und ich hab bis jetzt 4 legs gefunden. :hmm:

weiß einer wo ich die Seiten des Juwelenschmiedelehrwerks herbekommen?

gloveso.jpg

Heute gefunden, für 490m SK reingestellt und n paar mins später verkauft.
Doch etwas zu günstig reingestellt? Gab nur schlechtere im AH

Anhang anzeigen 233669

Heute gefunden, für 490m SK reingestellt und n paar mins später verkauft.
Doch etwas zu günstig reingestellt? Gab nur schlechtere im AH
Jö. Viel zu günstig. Hast du im RMAH nicht geguckt? Dort ist jetzt nämlich alles was wirklich wert ist.

EDIT.
Hab meine Wizard auf 100 und wollte mal mit dem Barb spielen. Kaum hab ich die Skills für Wirbelwind eingestellt schon fliege ich dauernd raus. Grafik auf Low hab 65 Stufen gespielt nie sowas erlebt. Sobald WW Skills drin sind - kaum in den Mobs schon fliege ich raus. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
hmm bin grad erstmal nur auf normal unterwegs^^ kann man eigentlich irgendwie wenn man noch nicht alle Akte durch hat direkt auf was höheres umstellen?

mindestlvl für nightmare hab ich ja erreicht :) und wo kann man das umstellen?

das die items alles brimstones waren macht das spiel nicht sympatischer :d

lediglich ne Geisterstunde konnte ich für 7,5kk verkaufen.

Anhang anzeigen 233597

hab ich da jetzt nur was falsch verstanden oder hast du die items in der kiste verwurstet nur um Feurigen Schwefel zu bekommen? War denn da nichts halbwegs brauchbares bei? Ich geb dir gerne mehrere brims für zeug das besser ist wie meines :d

Sehe ja hier immer mal leute die andere zum farmen suchen. Bin lvl 60 Baba und schaff immerhin Inferno Mp1, also wer mich gebrauchen kann einfach anschreiben :)

Okay, hab nun Hardcore Inferno durch. Mehr oder weniger im 2ten Anlauf, mein erster WD ist mit lvl 46 aufgrund eines Bluescreens mitten im Kampf gestorben.
Generell werde ich wohl nie verstehen wieso man Hardcore spielt, wenn jeder Programmabsturz, Stromausfall oder welcher Mist auch immer, auf den man keinerlei Einfluss hat, einem das Spiel versauen kann. Aber gut, jeder wie er will, mir wäre das zu doof.

Jemand nen Plan ob es Leute gibt die Hardcore->Softcore Gold Traden und vertrauenswürdig sind? Bin am überlegen mein Gear zu verkaufen, da ich sicher kein Hardcore mehr spielen werde.

Okay, hab nun Hardcore Inferno durch. Mehr oder weniger im 2ten Anlauf, mein erster WD ist mit lvl 46 aufgrund eines Bluescreens mitten im Kampf gestorben.
Generell werde ich wohl nie verstehen wieso man Hardcore spielt, wenn jeder Programmabsturz, Stromausfall oder welcher Mist auch immer, auf den man keinerlei Einfluss hat, einem das Spiel versauen kann. Aber gut, jeder wie er will, mir wäre das zu doof.

Jemand nen Plan ob es Leute gibt die Hardcore->Softcore Gold Traden und vertrauenswürdig sind? Bin am überlegen mein Gear zu verkaufen, da ich sicher kein Hardcore mehr spielen werde.

was für gear hast du den?

Ich hoffe wir stecken hier noch einige mehr mit HC Fieber an ;)

SC ist doch für weicheier ;-D

Ich finde es viel aufregender alles so abzustimmen, dass man erst gar nicht dazu kommt.

Das ist ja in SC in vielerlei Hinsicht völlig wayne

Jö. Viel zu günstig. Hast du im RMAH nicht geguckt? Dort ist jetzt nämlich alles was wirklich wert ist.

Siehste gar nicht fran gedacht. Naja RMAH ist bei mir eh irgendwie im Skat^^

800 Mio waren die schon wert

Ok hab ich mich halt verschätzt, weil keine Vita oder allres drauf war.
Mit Vita oder über 40 crit hätt ich dann auch in den Dimensionen gerechnet. Ist jetzt aber auch nicht weiter tragisch, dafür sind se weg.

800 Mio waren die schon wert

Denke nicht, dass jemand 800 Mio dafür hinlegt.
Dafür fehlts dann doch noch an defensiven Stats wie Vit, Armor, AllRes o.ä.

Sowas findet sich als Dex-Variante zu Hauf im GoldAH und niemand kauft's.
Ähnliche mit 55 AllRes standen tagelang drin; immer in 50 Mio Schritten vergünstigt. Bei ca. 550 sind sie gekauft worden.
(halt mit 205 Dex anstatt Int wie in diesem Falle)

Zuletzt bearbeitet:
endlich bin ich den kack natring losgeworden... man war das ne tortur
auch wenn weit unter meinen vorstellungen -.-

und nu weiß ich nich was ich mit dem gold anfangen soll :d es gibt keine items im kack ah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh