[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Und bitte benutze nicht Frostpfeil sondern wie von Mr. Smith geschrieben Kugelblitz. Besser und effizienter gehts nicht. :)
Hmm, dann werde ich dies wohl nochmals testen.

Das ist Geschmackssache.. ich würde so nicht spielen.
Klar! ;)

Im Grunde kann man sich an den meistverwendeten Skills auf DiabloProgress orientieren. Das ist eine gute Richtlinie...

ShadowPower ist mit 96% der meistverwendeste Skill überhaupt bei den DH's (davon nutzen wiederum 97% Schwermut).
Bei ElementarPfeil nutzen 94% den Kugelblitz... Frostpfeil nutzen nur 1,9%.
Interessant.

Mit Krähenfüssen kann man imho nicht viel anfangen.
Mit ShadowPower/Gloom hält der DH einfach mal 35% mehr aus und kann sich nebenbei mit 1-2 Schüssen wieder auf 100% Health leechen.
Und das größte Plus ist halt, dass ReflectDamage einfach überhaupt keine Rolle mehr spielt. Mit Krähenfüssen bringt mir das nichts;
wenn das ReflecterPack zwar schön langsam ist, mir aber trotzdem noch stetig auf die Fresse gibt :fresse:
Tja, da hast Du sicher Recht, aber ich bin so bis jetzt gut zurecht gekommen (Hölle, 1.Akt, Quest: Die zerbrochene Klinge)

Und weil Viele so spielen, müssen ja nicht Alle so spielen! ;)

Krähenfüsse werden eigtl fast nur mit Lebendköder verwendet, um noch mehr Schaden rauszudrücken und das auch fast nur bei Überbossen (man ist im normalen PvE sonst zu statisch).
Neben "Krähenfüsse" benutzt ich ja auch noch "Todgeweiht + Tal des Todes", was sich IMO gut ergänzt.

Ich vergas MovementSpeed auf den Stiefeln... ist natürlich sehr förderlich und sollte nicht fehlen.
^^ Stimmt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt nochmal ne Runde Akt 2 auf dem PTR gezockt und frag mich was Blizzard da in den letzten Patches überhaupt gemacht hat.
Monsterdichten-Anpassung mit der Pinzette wahrscheinlich.

Keine Ahnung warum man überhaupt noch Feedback geben sollte, weils eigentlich schon bei der ersten PTR Version eindeutig war.
Akt 3 wird generft was das Zeug hält und in den anderen Akten muss man schon genau zählen um ne Verbesserung zu merken :rolleyes:
Einerseits freue ich mich ja auf die MP-Belohnungen und ID-all, aber andererseits müssten sie da nochmal n Monat Arbeit reinstecken, weil die Monsterdichte immernoch nicht passt.

Ich frag mich echt was Blizzard im moment macht. Halten Sie uns künstlich hin? Nicht dass ich mich über kostenlose Updates beschweren möchte die den Spielumfang erweitern aber im Moment passiert gefühlt rein gar nichts. Nicht nur dass der patch so gut wie kaum neues bringt es dauert auch noch EWIG. Dann setzen Sie wieder irgendwo 2 Monster mehr hin und lassen dann 3 Wochen testen... albern.

Wenn es dann stimmt was du sagst optico ist es natürlich wars die Zeit wenigstens wert. :d

Ich hoffe bei 1.0.9 kommt endlich itemazation dann gehts mal wieder ab. :)

womit nehmt ihr eigentlich videos auf? und ist das evtl gefährlich von performance einbrüchen etc.? weil ich will mal was auf hc aufnehmen

Tja, da hast Du sicher Recht, aber ich bin so bis jetzt gut zurecht gekommen (Hölle, 1.Akt, Quest: Die zerbrochene Klinge)

Und weil Viele so spielen, müssen ja nicht Alle so spielen! ;)

Ich hab schon gesehen, dass dein DH erst Lvl54 ist.
Wie oben bereits gesagt, spielt es bis Lvl60 keine Rolle, wie man spielt bzw. welches Gear man nutzt.
Vor allem ist MS10 auf Normal, Alptraum und Hölle nicht im Entferntesten mit Inferno MS10 zu vergleichen.

MS10 auf den ersten 3 Schwierigkeitsgraden kann man locker mit Selffound-Gear durchbügeln, ohne
auch nur 1x irgendwo zu grinden oder besseres Gear farmen zu müssen. MS10 Inferno hingegen ist dann wirklich EndGame.

Spiel mit der Skillung mal Inferno MS10... da liegst du nur noch im Dreck als DH.
Du hast mit dieser Skillung absolut 0 Optionen dich zu heilen, außer mit Heiltränken und die Healthglobes.
Das genügt einfach nicht. LifeLeech auf der Waffe wäre noch eine Option, dafür lässt man dann aber wieder massig Schaden liegen.

Ich renn mit 85k Leben, ~450 AllResi und 57% Ausweichchance durch Inferno MS10 und trotzdem würde ich da ohne Shadowpower nicht reingehen.
Es muss also nicht jeder so spielen, wie es 96% aller Spieler tun; aber andererseits hat es auch seine Gründe, warum 96% der Spieler genau so spielen.

Wenn ich mit z.B. 700.000 einen Crit lande, kommen instant 105.000 Leben wieder rein... also mehr Leben, als allein 8 der größten Heiltränke wiederherstellen würden ^^
Das bedeutet man ist dann statt "kurz vor'm Abnippeln" mit einem Schlag wieder zu 100% im Spiel.

Ich hab schon gesehen, dass dein DH erst Lvl54 ist.
Wie oben bereits gesagt, spielt es bis Lvl60 keine Rolle, wie man spielt bzw. welches Gear man nutzt.
Vor allem ist MS10 auf Normal, Alptraum und Hölle nicht im Entferntesten mit Inferno MS10 zu vergleichen.
Klar! ;)

MS10 auf den ersten 3 Schwierigkeitsgraden kann man locker mit Selffound-Gear durchbügeln, ohne
auch nur 1x irgendwo zu grinden oder besseres Gear farmen zu müssen. MS10 Inferno hingegen ist dann wirklich EndGame.

Spiel mit der Skillung mal Inferno MS10... da liegst du nur noch im Dreck als DH.
Ich werd's sicher mal probieren ... :d

Wobei, ich habe nicht so unbedingt die Ambitionen da bis Paragon 100 zu spielen, d.h. ich muss auch nicht unbedingt MP10 zocken ... will ja Spaß am Spielen haben. ;)

Mit Origin, der Steam-Variante von EA, kann man zu twitch streamen.
Zum Aufnehmen für Youtube etc habe ich den msi afterburner genutzt.

Ohne extra capture card gehts aber immer auf die performance

Level 60 Para 0 genügt auch schon, um das zu testen ;)
Und von 54 auf 60 ist's nun wirklich nicht mehr weit. ^^

Wenn man gezogen, wird ne Sache von 15min. Solo aber auch an einem Abend erledigt :)

PS:
Ich weiß nicht mehr wer den Tipp gegeben hat bzgl. WW-Barb.
(VSync im Spiel aus; aber über den Treiber erzwingen inkl. Tripple Buffering) ... aber ein bestes Danke schön dafür ^^
Funktioniert sehr gut. Keine Disconnects mehr bis dato und mit adaptiven VSync läuft's natürlich auch noch weicher.
War bis gestern nur leider immer zu faul, das mal zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal n kleines video hochgeladen im bezug auf freeze barb

HC Freeze Barb - YouTube

is derzeit noch aufs minimum von freeze chance reduziert, da einfach keine vernünftigen items im hc ah verfügbar sind.

aber immerhin mal ein anreiz. ich denke damit sollte es möglich sein mit mehreren barbs übers problemlos zu legen, auch ohne sorc

Re: Diablo III

Spielt hier eigentlich noch jemand einen dh? Und ist er auf hohem MP auch so unzufrieden mit dem schaden?

Habe jetzt 350k mit Archer und ohne die anderen buffs, 450allresis 4k Rustung und über 40k leben und hohe mps sind nur mit viel Zeit alleine zu machen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

ich find generell, dass n dh kaum dmg macht. alles über low mp's macht da irgendwie kein sinn. sollten die mal buffen den dmg

könnten mir ein paar hc spieler ihren Battletag per PN schicken?

würde gern heut Abend zocken und vielleicht wen finden der mich ziehen würde :d

mfg

also mp10 solo ist als wiz aber auch noch recht zäh find ich (jetzt die elite viecher, trash geht). wenn ich seh, wie da manche barbs/monks durchrennen...

Ich spiele ihn auf hohen Stufen und der Damage kommt auch an. (588k)
Nebenbei ziehe ich jetzt den Barb hoch und unterm Strich ist der auch nicht viel schneller.

Der Barb macht sich gut gegen Trash etc. weil sich der Damage durch die Wirbelstürme gut verteilt wird.
Gegen Champions und Überbosse gehts mit dem DH aber deutlich schneller (auch wenn ich Hota spiele)...

Wie so oft gesagt: Der Schaden vom DH ist sehr konzentriert. Also gut gegen starke Einzelgegner.
Gegen Horden etc. machen sich Barb, Wizzard und Konsorten besser.

Das einzig traurige ist, dass der DH wirklich x-Milliarden kostet und der
nicht annähernd so teure Barb das nicht viel schlechter macht ~.~

Ein kleiner Tipp wenn man als DH auf MP10 Horden legen muss:
Kugelblitz + Gevatter Tod. Da schmilzen die Viecher dann auch weg.
Dafür muss ich aber Salto rausnehmen, wodurch etwas Dynamik wegfällt.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Video sieht der Unterschied schon ziemlich heftig aus.
Wobei das jetzt auch nicht die Standard Mönchs Skillung ist

Re: Diablo III

Ich spiele ihn auf hohen Stufen und der Damage kommt auch an. (588k)
Nebenbei ziehe ich jetzt den Barb hoch und unterm Strich ist der auch nicht viel schneller.

Der Barb macht sich gut gegen Trash etc. weil sich der Damage durch die Wirbelstürme gut verteilt wird.
Gegen Champions und Überbosse gehts mit dem DH aber deutlich schneller (auch wenn ich Hota spiele)...

Wie so oft gesagt: Der Schaden vom DH ist sehr konzentriert. Also gut gegen starke Einzelgegner.
Gegen Horden etc. machen sich Barb, Wizzard und Konsorten besser.

Das einzig traurige ist, dass der DH wirklich x-Milliarden kostet und der
nicht annähernd so teure Barb das nicht viel schlechter macht ~.~

Ein kleiner Tipp wenn man als DH auf MP10 Horden legen muss:
Kugelblitz + Gevatter Tod. Da schmilzen die Viecher dann auch weg.
Dafür muss ich aber Salto rausnehmen, wodurch etwas Dynamik wegfällt.

Naja die DPS Werte sind aber auch zu schön...

Einige Attacken könnten einfach mehr %Schade vertragen, und die alten Tentaceln hätte ich auch gerne zurück.

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:00 ----------

In dem Video sieht der Unterschied schon ziemlich heftig aus.
Wobei das jetzt auch nicht die Standard Mönchs Skillung ist

Krass der unterschied!

da kannst du aber auch nen wiz ins video packen, so schnell kill ich auch keinen elite :) (nerf monk! :fresse: )

Hmm, das vid ist schon extrem aber ich denke der Vergleich hinkt.

hierbei muss meiner Meinung nach sehr viel berücksichtigt werden.
APS, CC, CD, Equipment! und vor allem die Skillung.
Denn wer sagt das der DPS Rechner Ingame die Skillung richtig berücksichtigt?

Der Vergleich zweier Klassen wird immer extrem schwer werden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie motiviert ihr euch das Game noch zu zoggn? Ich hoffe ja immernoch auf eine Addon Ankündigung die mit allen Schnitzern aufräumt und tolle neue Features bringt (Druide/Paladin).

Ungüsntige Skillung in dem Video; also nur ein bedingter Vergleich.
Probleme gibt es durchaus... da sich 300k auf einem DH nicht mit 300k auf jeder anderen Klasse vergleichen lassen.

Aber seine Skills sind nicht optimal, wenn es darum geht, ein ElitePack auf hoher MS schnell aus den Latschen zu hauen.
Der Monk hingegen mit seiner Glocke ist genau auf das ausgelegt... das Problem existiert; aber so dramatisch ist es nicht ^^

Nunja, ich glaube auch nicht dass sich der Monk genau so durch große Monsterhorden schnetzeln kann ;)

Und ich würd mal sagen dass Chars alle gleich teuer sind ab nem gewissen Punkt, mit manchen kann aber aber mit deutlich weniger Einsatz den gleichen Effekt erreichen ;)

Ist es eigentlich mittlerweile möglich Diablo 3 auch in 3D zu spielen ?

Ich habe mir nun doch die Shutterbrille für meinen Sony TV gegönnt und warte darauf das diese eintrifft bei mir.

Muss man da was bestimmtes einstellen im Spiel oder ganz einfach die 3D Umwandlung vom TV verwenden oder irgendwelche Treibereinstellungen ?

Habe da null Ahnung.

Bei den Nvidia Grafikkarten gibts doch 3dVision oder wie das heißtl, da wird Diablo 3 auch unterstütz. Das musst nur im Treiber aktivieren. Nicht vergessen dann die auflösung auf 1080p 3D oder so zustellen da gibts einen speziellen modus damit er dann auch an deinen TV das 3D Framebit (hieß das so?) über HDMI sendet.

Sandower #2628

das müsste hoffentlich meine Battletag sein^^ wenn nicht wo genau findet man das^^

Diablo III

Bei den Nvidia Grafikkarten gibts doch 3dVision oder wie das heißtl, da wird Diablo 3 auch unterstütz. Das musst nur im Treiber aktivieren. Nicht vergessen dann die auflösung auf 1080p 3D oder so zustellen da gibts einen speziellen modus damit er dann auch an deinen TV das 3D Framebit (hieß das so?) über HDMI sendet.

Danke für die Hilfe. Habe die Einstellungen im Treiber für 3D gefunden und mir das auch soweit mal näher angeschaut. Jetzt muss nur noch die Brille hier Eintreffen.

Danke für die Hilfe. Habe die Einstellungen im Treiber für 3D gefunden und mir das auch soweit mal näher angeschaut. Jetzt muss nur noch die Brille hier Eintreffen.

Jetzt kannst du dich sogar in 3D über die miesen Drops freuen :fresse:

Kannst du dann mal deine Erfahrungen posten wenn deine Brille da ist? Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen wie Diablo3 mit 3D Darstellung aussieht... Bei nem FPS wie Crysis stell ich mir das richtig FETT vor, aber Diablo3 hat ja eher ne statische Darstellung ^^

aber stell dir vor der leg strahl :d der beamt dich völlig in andere sphären :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh