ErFor
Enthusiast
Hmm, dann werde ich dies wohl nochmals testen.Und bitte benutze nicht Frostpfeil sondern wie von Mr. Smith geschrieben Kugelblitz. Besser und effizienter gehts nicht.
Klar!Das ist Geschmackssache.. ich würde so nicht spielen.
Interessant.Im Grunde kann man sich an den meistverwendeten Skills auf DiabloProgress orientieren. Das ist eine gute Richtlinie...
ShadowPower ist mit 96% der meistverwendeste Skill überhaupt bei den DH's (davon nutzen wiederum 97% Schwermut).
Bei ElementarPfeil nutzen 94% den Kugelblitz... Frostpfeil nutzen nur 1,9%.
Tja, da hast Du sicher Recht, aber ich bin so bis jetzt gut zurecht gekommen (Hölle, 1.Akt, Quest: Die zerbrochene Klinge)Mit Krähenfüssen kann man imho nicht viel anfangen.
Mit ShadowPower/Gloom hält der DH einfach mal 35% mehr aus und kann sich nebenbei mit 1-2 Schüssen wieder auf 100% Health leechen.
Und das größte Plus ist halt, dass ReflectDamage einfach überhaupt keine Rolle mehr spielt. Mit Krähenfüssen bringt mir das nichts;
wenn das ReflecterPack zwar schön langsam ist, mir aber trotzdem noch stetig auf die Fresse gibt
Und weil Viele so spielen, müssen ja nicht Alle so spielen!
Neben "Krähenfüsse" benutzt ich ja auch noch "Todgeweiht + Tal des Todes", was sich IMO gut ergänzt.Krähenfüsse werden eigtl fast nur mit Lebendköder verwendet, um noch mehr Schaden rauszudrücken und das auch fast nur bei Überbossen (man ist im normalen PvE sonst zu statisch).
^^ Stimmt!Ich vergas MovementSpeed auf den Stiefeln... ist natürlich sehr förderlich und sollte nicht fehlen.