Bierchen
Semiprofi
Klasse das D2 inzwischen auch auf Macs problemos läuft, dazu muss man nur seinen Key im vorher angelegten bnet account aktivieren und schon kann man den Mac Clienten runterladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoffentlich konnten sie die rollback user falggen =) und es gibt wieder ne bannwelle.. glaubs aber net...
Es gibt seit Oktober letzten Jahres einen eigenen Thread, also bitte.
Ich kaufe es mir auch, aber ich lege lieber ein paar Euros drauf und nehme die Retailversion.
Nun aber wieder zum eigentlichen Thema: Diablo 2.
Weil auf dem Account wow, bc, wotlk, D2, lod und der Authentificator drauf ist?
Du brauchts NULL Distanzkill -
1 Point in Static ... nach max. 5 Sekunden ist die Lifelatte bis auf 1 cm 'runter ...
Viel zu aufwendig ^^ Einfach vor Meppel telen, bissel rumtanzen und dabei Blizzard casten
@JackA$$
Wenn du eine Dualsoso spielen willst macht eigentlich nur Feuerball/Orb Sinn. Du hast selbst dafür viel zu wenig Skillpunkte, deswegen brauchst du vom Equip schon massig Skillboni um hellfähig zu sein. Dann noch die Durchgangspunkte in Meteor setzen...ich weiss nicht. Hydra stinkt immer noch, habs auf dem Testrealm probiert - Feuerball ist einfach besser.
Ich spiele selber ja nur hc, und da ist eine Dualsoso nicht zum farmen zu empfehlen. Es geht, alp farmen ist auch safe, aber hell nicht.
Als reine Farmsorc gibs imo nix besseres als die gute alte overplayed standard Blizzard/ES-Sorc. Kann man auch mit Orb spielen.
Oder aber du machst dir einen Char der komplett hellfähig ist(nec, lamerdin, hybridama,trapse, da gibs mehrere Möglichkeiten) und farmst TC85-Gebiete, das lohnt sich eigentlich noch mehr und macht mehr Spass. Kannst auch bessere Items finden als bei Meppel, der hat nur TC78 oder so.
ein glück hatte ich wenig zeit und hab erst einen druiden auf lvl 20 gespielt (spiele selffound, meist ohne runs).
denn nächste woche steht wohl ein neuer ladderreset an.
quelle: indiablo.de
Für dich war wohl noch der 31. März, was?
Für dich war wohl noch der 31. März, was?