ersguterjunge
Enthusiast
wird mir dann doch zu spät. Dann nächstes mal
Jo, mir grad auch. Morgen Abend bin ich am Start... Sorry Jungs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird mir dann doch zu spät. Dann nächstes mal
Level lieber eine andere Klasse...bester Tipp den ich dir geben kann.ich reihe mich mal hier ein, habe das Spiel nun doch erstanden und level einen Barbar.. mit den ganzen Begriffen habe ich zwar noch so meine Probleme, aber das kommt mit der Zeit..
Bis Level 60 ist eigentlich alles egal^^
offensichtlich hast du ja schon verstanden, dass Stärke und Vita für dich wichtig ist. In die Waffen vllt eher Rubine Sockeln. Wenn du es ganz einfach haben willst, kannst du auch makellos quadratische Juwelen im AH günstig kaufen.
Level lieber eine andere Klasse...bester Tipp den ich dir geben kann.
...
Du landest früher oder später sowieso bei dem WW Build. Da eher der effektivste Build im (gesamten Spiel) ist. Selbst ein Zerfleischenbuild spielt sich relativ bescheiden und stationär im Vergleich zum WW. Barb ist meine lieblings Klasse aber ich konnte mich nie dazu durchringen diese Cookiecutter dreck (WW Specc) ernsthaft zu spielen.der Barbar wird bestimmt nicht meine einzige Klasse sein aber dennoch will ich ihn erstmal spielen. kannst du kurz deine Erfahrung teilen, warum du die Empfehlung aussprichst die Klasse zu wechseln?
Du landest früher oder später sowieso bei dem WW Build. Da eher der effektivste Build im (gesamten Spiel) ist. Selbst ein Zerfleischenbuild spielt sich relativ bescheiden und stationär im Vergleich zum WW. Barb ist meine lieblings Klasse aber ich konnte mich nie dazu durchringen diese Cookiecutter dreck (WW Specc) ernsthaft zu spielen.
....
weitere Frage: wie ist das mit dem Multiplayer Games. Freunde adden und ins Spiel joinen, oder wie kann ich mir das vorstellen? kann man noch wie früher die Chars so 'ziehen'?
...
Jo mit Freunden quasi als Coop privat spielen und/oder öffentlich, wo dann auch fremde reinjoinen können.
Wenn "Schnellbeitritt" in den Optionen deaktiviert ist, geht mit Freunden spielen dann über Einladungen
Chars hochziehen ist in ungefähr 4h von 1 bis lvl 60 möglich.