Shariela
Urgestein
richtig.
Und bei WoW ist das noch schlimmer.
WoW würde aber ohne Ah nicht klappen, es gibt eifnach viel zu viel, zudem eig jedes MMORPG ein Ah hat.
Grüße
Sharie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig.
Und bei WoW ist das noch schlimmer.
Ja, weil Items in WoW Soulbound sind...Fand das AH in Wow allerdings mit Abstand nicht so stark gewichtet wie in D3
Man darf aber nicht vergessen, dass nun das Gold vollkommen wertlos ist.
Es wird zukünftig wieder nur reine Tauschgeschäfte geben.
Dagegen habe ich nichts, nur das ein Wirtschaftssystem vollständig geändert und nicht "angepasst" wird, ist unglücklich
Diejenigen die massig Zeit ins Game investieren schauen da in die Röhre, weil die Itemquali irgendwann am Ende ist udn sie nichtmehr upgraden können.
Ich geh davon aus dass die Motivation damit rapide sinken wird , zumindest bei vielspielern wie mir .
Soll man sich für die wenigspieler freuen , dass sie solche Items bekommen werden , nein.... da bin ich gern ein Arschloch .
Jeder Bob soll gleich sein? Nein, Ich werds mit sicherheit nicht einsehen , wenn ich schon massiv mehr Zeit in das Ding stecke , dann will ich auch massiv besser ausgestattet sein
Du hast sicherlich keine Konsolenversion gespielt... nicht wahr?Ist einfach unglaublich was du immer für einen Mist von dir gibst. Die Konsolenversion spielt keiner mehr weil man nach 2 Wochen BiS Items hat.
Und erzähl mir nicht, jemand würde mit hoher Monsterdichte und mehr Elite-Affixen noch famen, wenn man sich nicht mehr verbessern kann item-mäßig. Das ist doch lachhaft.
Man darf aber nicht vergessen, dass nun das Gold vollkommen wertlos ist.
Genau, mit dem Addon soll ja auch die Mystikerin kommen, da braucht man dann eh wieder Gold für ihre Verzauberungen ...Craften.
Nicht böse gemeint, aber ich denke der Grund warum DU die Konsolenversion nicht mehr spielst ist, dass du massiv Exploids genutzt hast um Max-Stats-Items zu craften und wenn ich mich nicht irre auch Para100 zu werden...Die Konsolenversion ist ja nicht deswegen so schlecht und unpopulär weil dort die Items wie verrückt droppen, sondern weil die Mob-Dichte extremst beschnitten ist und die Elite haben nur 3 Affixe... Man hat quasi DPS aber keine Mobs - das ist das Problem warum man das Game nach 50 Stunden nicht mehr spielt.
Kleiner dummer böser Junge - du hast eine Kleinigkeit vergessen: es handelt sich um ein Spiel !!!Ich hab kein Gold und auch kein Geld im AH, trotzdem mag ich leute wie dich nicht die sich über andere lustig machen auf dem niveau eines 5 Jährigen. Was wenn sich jemand über Monate seine milliarden aufgebaut hat, hat er sie dann nicht verdient nur weil du persönlich nie das glück hattest einen guten drop zu landen? Wieso muss man sich dann über so jemanden lustig machen. Das schöne daran dass es viele so scheiße fanden war einfach dass die ganzen nervensägen diesem Thread ferngeblieben sind, jetzt ist wieder high noon mit trolls und affen wie dir.
Ich hab kein Gold und auch kein Geld im AH, trotzdem mag ich leute wie dich nicht die sich über andere lustig machen auf dem niveau eines 5 Jährigen. Was wenn sich jemand über Monate seine milliarden aufgebaut hat, hat er sie dann nicht verdient nur weil du persönlich nie das glück hattest einen guten drop zu landen? Wieso muss man sich dann über so jemanden lustig machen. Das schöne daran dass es viele so scheiße fanden war einfach dass die ganzen nervensägen diesem Thread ferngeblieben sind, jetzt ist wieder high noon mit trolls und affen wie dir.
Wie man sich dann über virtuelles Guthaben (in welcher Form auch immer) aufregen kann, bleibt dein Geheimnis.
Wow wie du deine eigene Signatur in allen 3 Punkten bestätigst, well played sir!
Was ist jetzt am sinnvollsten? Items und Gold verkaufen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
thema wird gerade wieder diskutiert: baudusau420 - Twitch
er findet einfach keinen grund warum das ah abgeschafft werden sollte...