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Heute sind WArtungsarbeiten, wie jeden Mittwoch - Angekündigt bis 11 Uhr.
Man kann es ja irgendwie regeln, damit diese Leute nicht leer ausgehen müssen.
naja mit Loot 2.0 musst du nicht mehr wochenlang farmen, also ich wäre voll dafür... habe jetzt 6 Charaktere auf lvl 60 einen hardcore und mich würde es nicht stören von neu anzufangen. Das war doch schon immer das tolle an Diablo, Sachen zu finden die man ggf. anziehen konnte oder gegen andere Sachen zu tauschen.
Ich denke das ein "Ladderreset" viele Befürworter finden würde
Hmm, zuerst regt man sich auch, dass zu wenig droppt und jetzt zu viel!?Loot 2.0 wird krass, vielleicht zu krass.
Ich zocke ja gerade Loot 1.5 auf der PS3 und das geht übelst ab.
Naja, wenn man durch "Smart Loots" eh genug für den Char passend findet, dann braucht man ja eh nix großartig für andere Chars horten, oder?!D.h. vielleicht übertreibt es Blizzard dann ein wenig. Vor allem sind die Smart Loots auch übertrieben, ich finde fast nur +STR/+VIT Items, was blöd ist, wenn ich Low Level Items für andere Chars finden will.
ab Inferno wirst du sehen das du nicht mehr so viele Upgrades findest
und da man eh Nur Charakter spezifische Drops hat brauch man auch kein AH mehr!
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HeroDetails.txt
Critical Hit Chance - *You may have a maximum of +40.00% Critical Hit Chance from items.
Block Chance - *You may have a maximum of 75.00% Block Chance.
Critical Hit Damage - *You may have a maximum of +250.00% Critical Hit Damage from items.
Movement Speed - *You may have a maximum of +25.00% movement speed from items
Gold Find - *You may have a maximum of +300.00% Gold Find.
Magic Find - *This increase is diminished for rare and legendary and set items.
Magic Find - *You may have a maximum of +300.00% Magic Find.
Attack Speed - *You may have a maximum of +40.00% Attack Speed from items.
die sollten das spiel ruhig mal wieder ordentlich schwer gestalten
war ja zuletzt langweilig dass einfach jeder es zu einfach hatte
Ich denke einfach, dass das ganze "Gameplay-system" angepasst wird. Im Moment kommt man ja nicht ohne Krit/Ias aus weil man einfach nicht auf genug Schaden kommt. Das ist schon eine ziemlich einseitige Sache, wenn man gezwungen ist auf jedem Item (wo es möglich ist) Kritchance/-schaden zu haben.
Ich finde das gar nicht so schlecht, könnte die Variabilität steigern.
Positiv ist außerdem, dass die Caps ja wohl nur für Items gelten. D.h. mit Fähigkeiten oder auch mit dem neuen Paragonsystem wird man wohl darüberhinaus kommen. Ist z.B. beim Movementspeed interessant, finde ich.