[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also, ich bin gerade verwirrt auf der D3 Konsole. Ich habe den Butcher auf Inferno gelegt und bin nach Akt2 und die NV Stacks sind geblieben :eek:. Wurde das auf dem PC mal gepatcht? Bin mir relativ sicher, dass es früher bei einem Aktwechsel nicht geblieben ist. Das macht natürlich Akt3 Farmen + Akt4 Diablo Run interessant. Generell finde ich es auch klasse, dass man auf der Konsole nur 3 Stacks für max. MP/XP braucht ;). Wobei die Monsterdichte auf der Konsole schon stark hinterher hinkt :(. Hoffentlich kommt da die PS4 besser weg, dann wird D3 mein erstes PS4 Spiel :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Barb macht richtig Laune, muss ich sagen. Seh ich das richtig, dass das ein Char ist, wo man sich erst endgame zum Feintuning Gedanken über die Skills machen muss ?

Kann natürlich auch am AH liegen, aber ich hab mir bei Lvl 42 2 Waffen einfach nur mit höchstem DPS geholt, die schon ilvl 60 sind und seitdem spiele ich jetzt Alptraum MP 10. Lvl 40-50 waren in so 3-4 Stunden zusammen und 60 fällt wahrscheinlich dann sogar noch in Alptraum.

Gear ist ansonsten ziemlicher Müll, das Cain Set ist schon seit Lvl 18 drin und der Rest ist auch einfach nur auf max XP ausgerichtet.

Benutze eigentlich nur 4 Skills: Tornado, Erdbeben mit Verlangsamung, dann noch dieser Mehrfachschlag zum Wutaufbau und Wirbelwind.
 

wie meinst du ? hätte mir ja theoretisch auch 2 gute Waffen mit meinem WD in Hölle erfarmen können und dann an den Barb weiterreichen.

Aber allein schon die fehlende Levelbegrenzung für Juwelen lässt da einiges an Spielraum für gutes Equip.
 
Ja, theoretisch hättest dich auch in unter 2h auf 60 ziehen lassen können und dann für 100€ im ah einkaufen können und dann in unter 100h auf para100 lvl können. Könnte aber auch am ah liegen
 
Guten abend.
Wäre nett wenn ihr mir im bezug auf Verbesserungen meines equips sowie der skillung ein paar tips geben könntet. Beim equip wäre es vor allem interessant wo ich sozusagen preis/leistungsmäßig am besten was rausholen kann.

Astartica - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest dir viel Arbeit erspart, wenn du einfach dein Profil verlinkt hättest ;)
 
Ja, theoretisch hättest dich auch in unter 2h auf 60 ziehen lassen können und dann für 100€ im ah einkaufen können und dann in unter 100h auf para100 lvl können. Könnte aber auch am ah liegen

So ein Blödsinn. Wer denkt man braucht 100€ oder viel Gold um schnell Paragon leveln zu können hat keine Ahnung vom Spiel.
 
sag mal lagt bei euch d3 auch so seit gestern oder ist das nur bei mir so ?
bin umgezogen und hab mein rechner seit 2 tagen on. D3 ist nur am lag´n bei mir. :wut:
 
Bei mir lagged es auch seit ein paar Tagen. Dachte schon, es liegt an meinem neuen Router, den ich jetzt seit ner Woche im Betrieb habe, aber dann wird das Problem wohl wirklich bei Blizzard liegen.

@Tigger:
Bzgl. Barb-Skills kannst du dir mal meinen P100-Barb anschauen, das ist so eine der gängigen WW-Tornado-Skillungen. Wenn du dir die Tutorials von Baudusau anschaust, bekommst du auch noch ein paar Alternativen (zumindest bei einem Skill :d) gezeigt. Barb leveln geht schon relativ easy, prügele gerade den zweiten durch Hölle. Mit ein paar Items aus meiner Grabbelkiste und ein paar großen Klunkern ist man bis Hölle schon OP, dort kämpfe ich aber gerade mit mangelndem AllRes/Armor/LoH (finde einfach nichts gescheites und Gold will ich zum Leveln nicht investieren, ab L60 steht eh das Equip vom "dicken" Barb bereit).
 
Ich habe mal ne Frage zu meinem Barb auf Konsole. Mir ist klar, hier sind fast nur PCler, aber vom Gameplay sind die Spiele sich ja ähnlich und laut Blizz entsprechen die Master-Stufen ja dem MonsterPower System.

Also, mein Barb sieht derzeit wie folgt unbuffed aus:

DPS 204k
HP 47k
Armor 7600
AllResis 500
CC 51%
CD ~450%
LS 3% (+3% von Bloodthirst)

Es ist ein Sprint/WW Barb, allerdings kann man WoTB auf der Konsole kaum aufrecht erhalten außer vs. Elite/Bosse, da man unbedingt Items für Crafts aufsammeln muss. Theoretisch kann man zwar drüber laufen und aufheben, aber die Umwege kosten eben Zeit. Ich habe aber auch auf dem PC schon WoTB eher in brenzligen Situation genutzt, so richtig Perma-WoTB hat mir als Spielweise nicht wirklich gefallen, da ich Loot nun mal gerne aufhebe. Auf der Konsole noch mehr, da es sich da lohnt ;).

Naja, meine Frage ist nun, reicht der Barb, um flüssig Master1 (= MP6) zu farmen?

Ich kenne mich da nicht so gut aus, auf dem PC ist mein Barb selbst nach 100h viel schwächer :haha:. Allerdings habe ich auch die Option des lokalen Coop auf der Konsole. Der bietet shared Loot und es droppt ca. 3-4x mehr als wenn ich allein spiele. Nur wenn ich den Coop spiele, dann steigen die HP der Monster stark an (+50% pro Spieler). D.h. Coop lohnt sich grad bis max. MP0/2 bei mir.
 
Hm, ist einbissl wenig für Master1. Ich würde noch ein, zwei Tage farmen. Dann kommst vlt. auf 250K unbuffed und dann reicht es dicke, zumindest bei nicht gelben Champions mit ungünstigen Stats. Resis sollten dann auch tendenziell eher gegen 600-700 gehen.
 
@Tigger:
Bzgl. Barb-Skills kannst du dir mal meinen P100-Barb anschauen, das ist so eine der gängigen WW-Tornado-Skillungen. Wenn du dir die Tutorials von Baudusau anschaust, bekommst du auch noch ein paar Alternativen (zumindest bei einem Skill :d) gezeigt. Barb leveln geht schon relativ easy, prügele gerade den zweiten durch Hölle. Mit ein paar Items aus meiner Grabbelkiste und ein paar großen Klunkern ist man bis Hölle schon OP, dort kämpfe ich aber gerade mit mangelndem AllRes/Armor/LoH (finde einfach nichts gescheites und Gold will ich zum Leveln nicht investieren, ab L60 steht eh das Equip vom "dicken" Barb bereit).

ok, danke dir, werd mal reinschauen :)

werd wohl erst mal mit dem anfangen, was ich hier vom IK Set so zusammengesammelt habe und falls es irgendwo kneift, meld ich mich bei dir ;)
 
Hm, ist einbissl wenig für Master1. Ich würde noch ein, zwei Tage farmen. Dann kommst vlt. auf 250K unbuffed und dann reicht es dicke, zumindest bei nicht gelben Champions mit ungünstigen Stats. Resis sollten dann auch tendenziell eher gegen 600-700 gehen.

Ja, hast wohl recht. Vor 2 Tagen war ich noch bei 100k DPS :lol:

Aber kommt es mir nur so vor oder sind die Master-Stufen irgendwie schwerer auf der Konsole? Ich meine laut Tabellen für MP6 sind es 1,73x DMG der Monster, aber wenn ich mir meinen HP Balken ansehe, geht das eher in Richtung 2,5-3x :hmm:
 
Hi zusammen,

Hab nach längerer Pause wieder angefangen und level gerade meinen Monk fertig.
Bin grad Akt 1 Hell mit lvl 52, falls jemand mal Lust zu zocken hat schreibt mich einfach an, battletag loschi#2434
 
Hi, was könnte ich an meinem Monk noch günstig verbessern?

Cordi - Community - Diablo III

Passt die skillung vor allem in vrbindung mit wkl und soj? Habe damit lange nicht mehr gespielt aber wiz und barb machen gerae keinen spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, gibt es eine gute Seite, die viele Char Builds für 1.08 erklärt/zeigt?

Mit den Droprates auf der Konsole kann ich anscheinend wieder meiner Lieblingsbeschäftigung aus D2 nachgehen, nämlich verschiedene Builds aufsetzen und zu testen ;).
 
Was meinst du wohl wieso ich hier explizit frage? Weil bei Google kriege ich Millionen von unbrauchbaren YT Videos. Ich bevorzuge aber geschriebene Guides, weil ich mir alles in Ruhe durchlese. Zu D2 Zeiten gabe es ganze HPs, die sich nur um Builds drehten und Guides boten. Bei D3 scheint das wohl leider nicht mehr der Fall zu sein, denn ehemalige D2 Seiten liefern auch nicht wirklich viel :(.

z.B. interessiert es mich, ob es noch mehr Seiten wie diese gibt:
Diablo 3 Guides - Diablo 3 - inDiablo.de

Für D2 gab es dort gefühlt 100te Guides, jetzt sind es nur 10. Bietet D3 wirklich nicht mehr an Vielfalt?
 
guten morgen

kann mir jemand erklären warum ein item im ah und ingame unterschiedliche schadens sowie schutz werte anzeigt?

mfg
 

Anhänge

  • ah.jpg
    ah.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 109
  • ig.jpg
    ig.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 110
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh