KoxBox
Enthusiast
Eigentlich wollt ich noch meinen 285dex/163Vita Abscheuschutz ins AH reinstellen, mal sehen ob das heut noch klappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dieses PTR laggt wie sau, Spass is wat anderes...
Doch also Summa Summarum geht es in ide richtige Richtung.
Es fällt deutlich weniger unnützes, dafür bekommt man das Gold, wo man würde man es verkaufen) mehr hätte beim einsammeln.
Die Gegenstände bewegen sihc Eindeutig in die Richtige Richtung und auf Normal findet man auhc Items die man Nutzen kann.
Wir haben ein Barb und einen Dh auf 60 gespiehlt und schon Unterschiede Bemerkt. als Expert gefixed wurde sind wir dann auf hard runter was gut Spielbar ist.
Auf Normal scheinen bei Rakanoth auch gut leggys zu fallen wie in Post 38081 Beschrieben.
Habe da eine Dannettas Revange erhalöten einhand und gut.
Wir freun uns auf den Patch.
Es gitb auhc die Neuen Schreine zu spielen, wo man 150 mosnter oder 5 Wellen von Gegnern "abarbeiten" muß
find ich pers. richtig nice.
tiger, musst du wirklich auf hard oder expert spielen ? Master ist doch nur MS6, das sollte dein barb doch dicke schaffen
Wahnsinn, basteln die wirklich immernoch an dem Problem?
Wenigstens sind die Beiträge im battle.net Forum unterhaltsam. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
@ tiger, Monk natürlich. Der ist zurzeit geringfügig OP und fetzt nur so durch die dungeons
in unserer 4er Monk gruppe lebt kein pack ( auch mit mehr leben ) nicht länger als 2 sekunden.