[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wie hast du denn gespielt? hab mich bisher nur mit dem Wiz beschäftigt was die Zukunft angeht, hoffe meine Daisy-Cutter Version am Monk läuft noch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Gold mehr im Handelsfenster also können die Ebay Händler dicht machen :d
 
wie hast du denn gespielt? hab mich bisher nur mit dem Wiz beschäftigt was die Zukunft angeht, hoffe meine Daisy-Cutter Version am Monk läuft noch :)

Active Skills

Fists of Thunder - Thunderclap
Sweeping Wind - Cyclone
Serenity - Peaceful Repose
Breath of Heaven - Blazing Wrath
Blinding Flash - Faith in the Light
Mantra of Conviction - Overawe
Passive Skills
Seize the Initiative
Resolve
One With Everything

überall DMG genommen. FoT ohne Port ist doch der Hass :-[
 
oha, nur noch 10% LL na dann kann ich meinen WD sicher auch vergessen :(
 
Ich werde wohl bis RoS meine Zauberin auf 60 spielen und dann den Crusader starten. Die typischen Barb-Builds sind ja totgenerft, sodass ich den erst wohl mal so dümpeln lasse.
 
@Huddel,

in ROS ab LVL70 gibt es kein LL mehr, also vorher anpassen / umbauen :)
 
Thema ist, dass der DAMG extrem hochgehen wird mit ROS, allein die Waffen machen doppelten Schaden.
Und ohne Kontext irgendwas zu diskutieren macht ja auch keinen Sinn. Erst mal schauen wie das Spielerlebnis wird bevor hier ueber Nerfs und anderen Kram geredet wird.
 
@Huddel,

in ROS ab LVL70 gibt es kein LL mehr, also vorher anpassen / umbauen :)

bei lvl 60 aktuell sind noch 10% Effektivität von vorher laut Patchlog... geht also schon los :)

Uhhh....das ist bitter :hwluxx:

wem sagste das ... Barbie ist im Eimer, Monk genervt , Hexer und DH muss ich noch schauen.

Thema ist, dass der DAMG extrem hochgehen wird mit ROS, allein die Waffen machen doppelten Schaden.
Und ohne Kontext irgendwas zu diskutieren macht ja auch keinen Sinn. Erst mal schauen wie das Spielerlebnis wird bevor hier ueber Nerfs und anderen Kram geredet wird.

naja sicher steigt der DMG dann massiv. Aber die grundsätzlichen Nervs bleiben ja. Ich seh ja jetzt trotzdem schon, dass mir so und so viel % DMG geklaut worden sind, unabhängig vom Endwert und das manche Spielweisen komplett unmöglich sind.
 
Bei mir werden seit heute morgen die Spieledateien neu konfiguriert... kann das so lange dauern? Da steht was von 15-60min aber irgendwie scheint das eher zu hängen :(
 
Dem Mage wurde Permafrost und ARchon geklaut weils keine Critical Mass mehr gibt. Es wird andere Spielweisen geben die sich durchsetzen.

Ich sehe es eher anders: Blitz ist anfangs stark auf die NAse gefallen in diversen Bereichen, auch mit dem Schwierigkeitsgradsprung von INferno Akt2. LOH und %LL war nicht gefixed und vieles andere auch nicht.
Ich nehme an, dass die daraus gelernt haben. Und wenn sie mit den Beta Feedbacks der ROH Tester zufrieden sind wird da schon passen. Also schauen und warten wir auf die Dinge die da kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden seit heute morgen die Spieledateien neu konfiguriert... kann das so lange dauern? Da steht was von 15-60min aber irgendwie scheint das eher zu hängen :(

bewegt sich denn der Fortschritt noch? Waren ca 30 Minuten bei mir (ohne SSD)
 
Also bei mir liegt Diablo auch auf einer SSD.
Die Fortschrittsanzeige ist eigentlich noch direkt am Anfang, ein kleines Stückchen blau sieht man seit Anfang an.
Der Ladebalken ist aber noch animiert. Bei "Bitte warten..." bewegen sich die Punkte mit :d
 
keine Gold mehr im Handelsfenster also können die Ebay Händler dicht machen :d

nee jetzt, echt? Das ist etwas...hmm...bloed da ich das ganze Gold auf meinem 2. account habe (den Grossteil) :/
Wie kann ich denn jetzt das Gold von einem zum anderen account wechseln? Nicht mehr moeglich?
 
@anti-T-kom wieso das Geld kann man sicher noch auf den Boden werfen oder? :)
 
Hm. Hab gar nicht geschaut ob man das Gold einfach auf den Boden legen kann... Wirst du jedenfalls früh genug herausfinden ;)
 
Also bei mir liegt Diablo auch auf einer SSD.
Die Fortschrittsanzeige ist eigentlich noch direkt am Anfang, ein kleines Stückchen blau sieht man seit Anfang an.
Der Ladebalken ist aber noch animiert. Bei "Bitte warten..." bewegen sich die Punkte mit :d

klingt nach abgekackt.

nee jetzt, echt? Das ist etwas...hmm...bloed da ich das ganze Gold auf meinem 2. account habe (den Grossteil) :/
Wie kann ich denn jetzt das Gold von einem zum anderen account wechseln? Nicht mehr moeglich?

irgendein item von vorher schweine teuer ins ah setzten und kaufen sollte doch noch gehen solang das ah noch da ist ?
 
Das mitm Gold aufn Boden ...hoere ich zum ersten mal :d
Hab's zuvor auch noch nie probiert um ehrlich zu sein.

@Revo
Im schlimmsten Fall die beste Loesung - bei 3,5mrd. wird das ein haessliches Suemmchen an Gebuehren :(
...hat iwie nen Geldwaescher beigeschmack :d
 
Auf den Boden geht wohl nicht , solange das ah noch da ist einfach damit rüber schaufeln .
 
Gold kann man nicht fallen lassen. Bleibt nur AH Trade ;)
 
Einfach ausgeben , was willst mit 3,5mrd wenn du sie später nur zu Rep. Nutzen kannst
 
Gold auf den Boden werfen. Niedlich :d

In Diablo 2 ging das, aber Diablo 3 hatte die Funktion nie.


Leider bin ich noch auf der Arbeit und komme erst heute Abend zum Spielen, aber ich bin echt gespannt. Als Only-DH-Spieler ist der Shadow-Power-Nerf übel. Sowohl, dass jetzt der LL fehlt, als auch das Gloom jetzt nur noch 15% Schaden verhindert. Die großen Ochsen in den Feldern des Elends werde ich damit wohl kaum überleben :-[
 
Hallo

wollte mal Fragen ob man sich hier im Forum zu einem Clan organisiert hat?
Ist es möglich da ggf. beizutreten?
Ich habe in meiner Friendlist leider nicht mehr so viele Online Leute
Spiele HC und SC
 
Macht euch nicht zuviel Kopf ob dies oder jenes spielbar ist/bleibt. Hab alle chars auf dem PTR durch. Da ging immer was...
 
Oh man klar ihr habt Recht mit dem Gold... hatte nur die Tage D2 gezockt .. :( ^^

Nach dem Neustart des Launchers bin ich jetzt bei ca 40% der Spieldaten Konfiguration *_*
 
Sehe ich das richtig das man sich schon das Endvideo "Mathaels letzer Zug" anschauen kann??? Will mich nicht Spoilern..
Oder ist das schon ein bekanntes Video?


Server Online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Server sollten wieder da sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh