[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du RoS vorbestellst, hast du sofort am 25.03. Zugriff auf den Kreuzritter. Beantwortet das deine Frage? ;)
 
Crusader Waffe hab ich schonmal hehe. uploadfromtaptalk1393696022033.jpg
 
Kurze blöde Frage, kann ich die Gegenstände in meinem Inventar auch so anzeigen lassen, wie sich die Stats bei meinem Begleiter verändern würden bei einer entsprechenden Ausrüstung?
 
Hey Leute,


wenn ich mir RoS bei Amazon bestelle, kriege ich dann auch die Boni für Vorbesteller oder gilt das nur für RoS aus dem Battle.net ?
 
Ok super, Danke :)


Muss jetzt nur mal schauen was bei 2.0.1 alles so neu ist. Mein letzter Char war ein WW Barbar. Funktioniert bestimmt nicht mehr wie ich Blizzard kenne :d
 
Sieht man eigentlich die kovertierten Feats of Strengths, die man nicht geschafft hat, bei seinen Achievements? kann das mal bitte jemand überprüfen?
 
Wäre mir neu, dass man die angezeigt bekommt. Ich hab da drei verschiedene. Soweit ich weiß gibt es noch mehr. Die werden bei mir aber nicht dargestellt.
 
Abend,

würde dann in RoS Kreuzritter spielen. Darum möchte ich mich eindecken mit Rubinen (habe gehört sein Hauptattribut ist Stärke). Jetzt wollte ich meinen Schmied upgraden, jedoch fehlt mir dazu Atem des Todes. Kann man den nicht kaufen? WO finde ich den?
 
Sind die werte im Menü (dps, toughness etc.) unbuffed? Ich weiß mein DH hat ingame 340k dps und im Menü 261k. Ob das dann komplett unbuffed ist weiß ich aber nicht.
 
Da habe ich meine teure Stammesbindung gehabt und habe eben dieses Ding hier gefunden. Die Stammesbindung flog, trotz LL, sofort Weg. Der Lifegain war zu heftig.
 

Anhänge

  • Gürtel.jpg
    Gürtel.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 178
Darum möchte ich mich eindecken mit Rubinen (habe gehört sein Hauptattribut ist Stärke).

Das solltest du tunlichst lassen, da vernichtest du dein Gold völlig sinnlos. Ab Level 61 droppen marquise und imperial Steine ganz Regulär von Mobs im Spiel.
 
Das solltest du tunlichst lassen, da vernichtest du dein Gold völlig sinnlos. Ab Level 61 droppen marquise und imperial Steine ganz Regulär von Mobs im Spiel.

Gibt aber noch genug die Gems im AH kaufen. Da ich gerade langeweile habe, hab ich mir 3416 Flawless Amethysten im AH gekauft und crafte daraus jetzt 5 Radiant Stars drauß... Gewinn ungef. 20-25Mio, dauert aber auch 1,5h...
 
Gibt aber noch genug die Gems im AH kaufen. Da ich gerade langeweile habe, hab ich mir 3416 Flawless Amethysten im AH gekauft und crafte daraus jetzt 5 Radiant Stars drauß... Gewinn ungef. 20-25Mio, dauert aber auch 1,5h...

hab ich auch schon hinter mir. hab so direkt nach erscheinen des patches 50mio gewinn gemacht.
es ist aber dämlich, dass Shen immer nur nacheinander craftet.... das zieht sich ewig hin.

die steine hatte ich mir gut überlegt schon vor 4 Wochen für ganz billig auf halde gelegt. jetzt kostet die dinger ja "ein vermögen".
 
Darf ich mal fragen, wieso ihr euch so drüber freut ein paar Millionen gewinn zu machen? Also jetzt nicht irgendwie provokativ gemeint sondern einfach mal aus Interesse.
Gold wird es vermutlich eh spätestens mit ros so viel geben, dass man gar nichts mehr damit anfangen kann. Sowieso ohne Ah und ohne trade von Gold.
Und alle Items die man jetzt hat werden mit Level 61 eh durch irgendwelche neuen Items ersetzt.
Wieso wartet ihr dann jetzt Stunden lang bis irgendwelche gems fertig sind, um die dann zu verkaufen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die Verzauberungskosten für Schmuck sowie für Legendaries (können) sehr teuer werden wenn man nicht direkt bei den ersten Versuchen einen Treffer landet. Das geht ganz schön ins "Gold".

Ich schätze darauf zielen viele Leute ab. Ansonsten wüsste ich auch nicht wofür man noch großartig Gold brauchen könnte.

Auf der anderen Seite hat es ja fast keinen Sinn etwas anderes als ein ordentliches Grundequip für die Chars + Gold mitzunehmen, da sowieso alles andere mehr oder weniger ersetzt wird.

V.a. bei den Edelsteinen und Mats sehe ich wirklich überhaupt keinen Sinn dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du tunlichst lassen, da vernichtest du dein Gold völlig sinnlos. Ab Level 61 droppen marquise und imperial Steine ganz Regulär von Mobs im Spiel.

Und DAS steht in den Patchnotes ?
Wenn Dich/uns Blizz so überraschd wie mit dem Release des Patches und es dann doch makkellos sternförm,ige werden oder glänzend stförm. dann muß man sie kombinieren.
Traue dem Braten auch nich nicht.
 
Ist das richtig das bei dem neuen Buff (Ruhm der Nephalem) diese zwar stacken, aber die Zeit bei aufsammeln nicht zurückgesetzt werden? So hat man ja wenn es blöd läuft nur wenige Sekunden von diesem Buff mit vollen Stacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber noch genug die Gems im AH kaufen. Da ich gerade langeweile habe, hab ich mir 3416 Flawless Amethysten im AH gekauft und crafte daraus jetzt 5 Radiant Stars drauß... Gewinn ungef. 20-25Mio, dauert aber auch 1,5h...

wenns einen nich juckt... hab noch xxx mio rumliegen , da kauf ich mir halt 2 ... ist doch eh nur virtuelles Gold :fresse: bevor ich da 1,5h rumsitze pff
 
wieso stimmen manche itemwerte ingame nicht mit dem Battlenet Profil überein? meine Schultern zB (es sind die selben) haben da andere Werte?! hat das nen grund oder sind das die parapunkte?
 
Darf ich mal fragen, wieso ihr euch so drüber freut ein paar Millionen gewinn zu machen? Also jetzt nicht irgendwie provokativ gemeint sondern einfach mal aus Interesse.
Gold wird es vermutlich eh spätestens mit ros so viel geben, dass man gar nichts mehr damit anfangen kann. Sowieso ohne Ah und ohne trade von Gold.
Und alle Items die man jetzt hat werden mit Level 61 eh durch irgendwelche neuen Items ersetzt.
Wieso wartet ihr dann jetzt Stunden lang bis irgendwelche gems fertig sind, um die dann zu verkaufen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Gold = €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh