[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Naja, die ersten 20 Stunden waren okay... aber jetzt ist schon wieder die Luft komplett raus...
20 Stunden sind ja für ein "normales Spiel" okay, keine Frage...
Aber für ein Diablo?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann braucht weder Können noch muss nachdenken, duchspielen (und zwar problemlos und auf höchster Schwierigkeit) kanns trotzdem jeder Horst...
Du hast Torment6 gemeistert? Respekt.
Das Skillsysstem haengt halt an den Items. Die Kritik das alles zu itemfixiert ist und zu sehr auf das AH orientiert war/ist gab es von anfang an. Es ist halt eine andere Spiel und Skillmechanik als D2, und D2 war anders als D1. Ob man das jetzt besser findet oder nicht sei jedem selbst ueberlassen. Und wenn du unzufrieden bist war es das fuer dich warscheinlich wirklich.

Ich hab selbst nach dem D3 Release 1.5 Jahre Pause gemacht und fang jetzt wieder an. Ob es bei mir lange haelt - keine Ahnung.

Ich werds auf jeden Fall kaufen, und zwar beim lokalen Dealer in der Innenstadt. Aber schlechter als Lost Vikings2 ists sowieso, da kam noch nie ein Spiel ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, dass durch das neue Lootsystem sogar durchaus der Reiz besteht mit mehreren Klassen zu spielen.
Geteiltes Paragon? - Nice, so ists wurscht mit welchem Char ich gerade spiele
smart Drops? - Nice, so ist die warscheinlichkeit hoch für den aktuell gespielten Champ Verbesserungen zu finden - früher hab ich mit meinem Barb einfach die Items weitergeschoben und der char hat mehr oder minder in der Ecke gegammelt - jetzt zock ich mit denen auch aktiv durch - zwar nur auf T1-2 aber Spaß machts trotzdem - Vorallem das garantierte Legendary das nun ja zu Diablo geschoben wird bietet Abwechslung und wird neben dem Abenteuermodus wohl auch spielerischen Mehrwert.
 
Nice, so ist die warscheinlichkeit hoch für den aktuell gespielten Champ Verbesserungen zu finden - früher hab ich mit meinem Barb einfach die Items weitergeschoben und der char hat mehr oder minder in der Ecke gegammelt - jetzt zock ich mit denen auch aktiv durch

Ich bin nur mal gespannt wie sich das und das "handelsverbot" auf die Spielmechanik auswirkt. Nicht dass am Ende nur noch 4 Barbs, 4 MAges usw. in einer PArty unterwegs sind um das Dropluck zu maximieren.
 
In Partys bekommt doch sowieso jeder seinen eigenen Loot, der von seiner Klasser und eventuellen +Gold oder Magic-Find-Items abhängt.
 
Aber was will ich als Mage mit den Barb Items die der Barb nicht brauchen kann? Da nehm ich doch lieber die Arkan Mage Teile vom Frost Mage der mit mir spielt. Das meinte ich.
 
Kann man natürlich machen, aber dann geht dir natürlich der Vorteil der Buffmechanik flöten und der ist immens.
Monk z.B. mit seiner Fläche die er auf den Boden legen kann, in der die Mobs 30% mehr Schaden bekommen und 55% weniger Schaden machen, dazu seine Aura, Witch Doctor mit seinem Buffs, u.s.w..
Zusätzlich noch so Sachen wie beim Monk, der einfach mit Cyclon Strike alle Mobs zusammen pullt, was es ebenfalls viel effektiver macht.
In einer Gruppe mit starken Buffs platzen die Packs auf Torment 5, jedenfalls bei gutem Gear, in einer Gruppe mit 4 Wizards ist es dagegen viel zäher.
In einer gut abgestimmten Gruppe gehe ich kurzfristig auf > 800k DPS hoch und da sind noch nicht einmal alle Monk Buffs mit eingerechnet, das geht nicht ansatzweise in einer Gruppe mit 4 Wizards
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt schon mehrfach gedroppt sowas. %Leben+Rüssi+nonsense. Also komplett für die Tonne.

Jop, richtig nutzlos das Teil.

300speer5wscn.gif


Der hier ist schon etwas krasser.

Kann man schon mal überlegen auf Waffenwurf zu skillen oder was meint ihr?
 
Wer noch Gold loswerden möchte, sollte es wohl jetzt tun. Der Kurs liegt gerade bei 74€ pro B.
 
Seit 20 min warte ich bis der launcher endlich D3 startet. Der will irgendetwas anderes im hintergrundd runterladen?
 
gerade schön 22 Para level in CoA gemacht mit Barbi :)
 
bin gerade raus geflogen. pings waren bei 150ms, leichtes ruckeln den ganzen abend.
 
Scherzkeks :fresse2: Wenn das Spiel mich lassen würde, wäre ich schon längst wieder da.

Hat keinen Zweck heute mehr. Morgen abend bin ich wieder am Start ;)
 
Na dann bekommt man doch direkt einen Vorgeschmack auf den Releasetag+ von RoS -> Kein Login möglich :fresse:
 
Die chinesischen Botter feiern die Abschaffung des AHs doch wie einen Lotto-Gewinn? :X
 
Bekommt man das Geld für Gold aus D3 raus, wenn man es im AH verkauft hat ? Habe noch 2 Mrd liegen. Da könnte man ja 1,5 verkaufen und hat mit 500 Mio noch genug.
 
so und nicht anders stelle ich mir den Loot Drop von Diablo vor:



Das ist doch mal endlich Diablo 2 würdig. So macht das Spiel gleich mehr Spaß :drool:
 
Bekommt man das Geld für Gold aus D3 raus, wenn man es im AH verkauft hat ? Habe noch 2 Mrd liegen. Da könnte man ja 1,5 verkaufen und hat mit 500 Mio noch genug.

Kannst ja mal reinstellen und schauen ob du die Millarde wirklich verkauft kriegst! Ich hab das vor Monaten schon mal probiert mein Gold zu verkaufen. Ging nicht. Stand mehrere Tage im AH. Und die werden jetzt einen Teufel tun um dir 80€ aus zu bezahlen wenn es am 25ten sowieso nix mehr wert ist.
Wenn einer hier wirklich Euros für Gold bekommt soll er das bitte mal posten, mit Screenshot bitte..................

Am Sinnvollsten wäre es meiner Ansicht nach in Edelsteine zu investieren, wobei die Preise momentan für die Dinger auch astronom sind...
 
Ich finde auch, so müssten die Runs öfter aussehen.



Leider noch 1.0.8 und Schrottdrops, aber war trotzdem ein schönes Gefühl. ;)
 
Wollte schon sagen. Dieser Haufen weißer Loot wäre nach 2.0 mindestens blau gewesen. :d Mittlerweile bin ich auch mit dem Barb auf 60 angekommen, kurz vor dem Heart of Sin war es so weit. Keine 10 Minuten später ist mir eine orangene Waffe vor die Füße gefallen. Fazit: Diablo kaputt und mit 80 % Levelgear hab ich ohne auch nur ein Goldstück investiert zu haben 60k DPS. Das überarbeitete Lootsystem lässt grüßen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh