[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxx und CB sind wieder getrennt wegen zu vieler Member.
 
Wäre einer so nett und könnte mir kurz vorrechnen was ich beim Verkauf von 1 Mrd in Euro auf den Paypal sehen werde?
Gerne per PN. Wäre dankbar.

gold.JPG
 
Nettes geschäft, hätte ich noch soviel über, hätte ich wohl auch verkauft. Habs nur dummerweise 2 Wochen zu zeitig gemacht.... -.-
 
Falls der HW-Luxx Clan noch ne 380k Mage (buffed) brauchen kann würde ich mich auch über ne Einladung freuen ;)

johnieboy#2583
 
@RSM72 bräuchte dann noch dein Battletag

An die anderen Anfrage ist raus.

Weiß einer wie groß die Kontaktliste sein darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man jetzt noch HC Gold losbekommt?
Was die aus dem Game gemacht haben, spricht mich gar nicht mehr an. Habe über 3000 Spielstunden, aber alleine der Wegfall des AHs finde ich absolut zum kotzen. Dann zuviel Accountbounds.. nee, so machts mir kein spass..

mimimi
 
@ tommy, dich hab schon geadded. müssten nur mal zeitgleich online sein.

:) sonnst soll speey dich mal addden und laden






@ Revo, Ignored, Feetzyy und crixus



bitte nehmt meine Flist anfrage an ( Icewolf#2235")

wir CB leute vollziehen den Clan umzug dieses wocheende, da wäre es klasse wenn ich euch schon im HWLUXX clan untergebracht habe.
solltet Ihr auch auf CB unterwegs/Aktiv sein würde ich mich über eine PN freuen, das würde die angelegenheit ein wenig ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man jetzt noch HC Gold losbekommt?
Was die aus dem Game gemacht haben, spricht mich gar nicht mehr an. Habe über 3000 Spielstunden, aber alleine der Wegfall des AHs finde ich absolut zum kotzen. Dann zuviel Accountbounds.. nee, so machts mir kein spass..

mimimi
mmhhh ne WiSim wäre besser für dich :fresse2:
 
Eigentlich wollte ich D3 net mehr groß zocken aber heute nach langer Pause angefangen und bockt wieder.
Bzgl. Itemwerte bin ich total raus, heute ist gleich ein ring gedroppt mit meinem Mönch. Ist der ganz ordentlich?




Danke schon mal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
extrem defensiv mit eher schlechten Stats *lifereg/s braucht niemand*
 
Ok, danke! Sah für mich erst mal gut aus aber habe auch gar keinen Überblick mehr bzgl. Stats der Items.
 
+42 % Zähigkeit ist doch sehr nice ( je nach Ausgangswert :hmm: ) Lifereg kann später noch wichtig werden.
 
@ Revo!

Jo, nutze ihn jetzt auch.

Kommen mit RoS nicht Lvl70 Items? Wenn ja, wäre es doch eigentlich Quatsch jetzt anzufangen, weil ab dem 25.3. sowieso viel bessere Items droppen und die jetzigen nix mehr bringen oder habe ich da was falsch verstanden?
 
@ Revo!

Jo, nutze ihn jetzt auch.

Kommen mit RoS nicht Lvl70 Items? Wenn ja, wäre es doch eigentlich Quatsch jetzt anzufangen, weil ab dem 25.3. sowieso viel bessere Items droppen und die jetzigen nix mehr bringen oder habe ich da was falsch verstanden?

Es macht durch den 2.x Patch aktuell einfach verdammt viel Spaß (wieder) zu spielen.
Und ganz "sinnfrei" ist es auch nicht - Items und Paragon-Level sammeln für einen komfortablen Start zum Addon.

ps.: Bis zum Addon gibt 50% XP-Bonus.
 
+42 % Zähigkeit ist doch sehr nice ( je nach Ausgangswert :hmm: ) Lifereg kann später noch wichtig werden.
Ich glaube spätestens mit ROS ab Level 61+ werden sich viele Leute wundern wie hart das Spiel ab Torment ~3-4 ohne LL wird.

Ich habe keine Waffen mit LL und bin froh über ordentliche LpH / Life-Reg Rolls.
 
Ja, LoH wird wieder ab Bedeutung gewinnen. Gibt's jetzt aber auch auf Bracers und anderen Items. Genauso wird Leben pro verbrauchter Ressource wieder wichtig. Und das ist auch gut so. Blizzard hat es angekündigt und grundsätzlich funktioniert es auch ohne LL.
 
Ich liebe diesen Onlinezwang. Alle paar Sekunden habe ich Lags, werde ständig zurückgesetzt... :wall:

Macht mit Loot 2.0 wieder richtig Spaß, allerdings versaut mir die miese Serverleistung immer den Spaß. :(
 
Ich habe einen Monk, mit dem ich vor langer Zeit MP10 gut farmen konnte.
Die Items sind aber jetzt schon nicht mehr brauchbar, oder? Kann die neueren Items immer noch schlecht einschätzen aber kommt mir so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh