[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte bisher überhaupt erst 3 Setteile.... bissl wenig wenn man sieht das ich locker 5-6 Mrd XP gemacht hab.

Du hast auch nur die Möglichkeit das Set deiner Klasse zu finden, wenn ich da richtig informiert bin und somit ist die Change deutlich geringer als eines der hundert Legs zu bekommen.

DH: Natalays + Dante
Wizz: Tal Rashas + Chantodo
Barb: IK + Bul Kathos
Monk: Innas + Shenlong

Mit Ausnahme von Blackthornes, das kann jede Klasse finden und diese Ring und Amu Sets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist quasi nix mehr hinzuzufügen :d

Hat hier eigentlich irgendjemand vor am nächsten Dienstag nicht sofort mit dem Crusader zu starten?

Erstmal Sorc gechillt durch den neuen Act spielen. Anschließend auf Maxlevel bringen und danach irgendwann den Crusader im Adventure hochspielen
 
Jop mach ich genauso, ehrlich gesagt reizt mich der Crusader im Moment irgendwie gar nicht.
 
Ich bin gerade dabei den neuen Tal Rashas 4er Set Bonus testen, da mir jetzt endlich auch das Amulett gedroppt ist.



Ich verliere zwar mega viel DPS durch item und Build Änderung, damit ich alle 4 Schadensarten gleichzeitig casten kann aber das macht sowas von Laune die ganzen Kometen runterfliegen zu sehen. :fresse2:
 
@Ernsthaft
Würdest den Build posten? Hatte das auch vor wenn mir das vierte teil droppt. Hab ja auch schon 3
 
Du hast auch nur die Möglichkeit das Set deiner Klasse zu finden, wenn ich da richtig informiert bin und somit ist die Change deutlich geringer als eines der hundert Legs zu bekommen.

DH: Natalays + Dante
Wizz: Tal Rashas + Chantodo
Barb: IK + Bul Kathos
Monk: Innas + Shenlong

Mit Ausnahme von Blackthornes, das kann jede Klasse finden und diese Ring und Amu Sets.

Ist nicht richtig ich hab mit meinen Mage die Inna Brust gefunden gestern.
Aber war auch das erste mal alle anderen Sachen waren auf die Klasse abgestimmt.
Ist also recht gering das man was anderes als für seine Klasse findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Accountbound ist für mich ein logischer Schritt.
Sonst würde ja das Ebay getrade wieder von vorne losgehen und es hätte sich nichts geändert, ausser das man die "Sicherheit" des AH aufgegeben hätte.

Tjo die meisten wissen halt nicht was sie wollen.
Kein AH, aber Trading unter "Freunden", natürlich diesmal ganz ohne Botter, Scammer und das ganze Gesocks ist ja logisch ;)

Wie soll das funktionieren?

Gelbe Items sind weiterhin frei handelbar und das sollte wohl für den Anfang völlig ausreichend sein :)
 
@Ernsthaft
Würdest den Build posten? Hatte das auch vor wenn mir das vierte teil droppt. Hab ja auch schon 3

Mach ich, daran werde ich jedenfalls die nächsten Tage aber noch rum schrauben, so sieht es aktuell aus: Amidala - Community - Diablo III

Ich habe den 4er Bonus anfangs etwas unterschätzt. Man muss es mal gesehen haben. Bei jeder Angriffswelle bekommt man 4 Meteore for free und kann trotzdem sein frozen orb spamen.

Die 8s Abklingzeit kommt mir im Spiel wesentlich kürzer vor. Man cleart eine Mob Gruppe und während man zur nächsten läuft, sind die Meteore meist schon wieder ready.

Ist nicht richtig ich hab mit meinen Mage die Inna Brust gefunden gestern.
Aber war auch das erste mal alle anderen Sachen waren auf die Klasse abgestimmt.
Ist also recht gering das man was anderes als für seine Klasse findet.

I know, ich hab auch ein Kreuzritter Legendary Schild was auch nur er tragen kann als Mage gefunden, und blöd geguckt. Entweder ist das ein Bug oder es besteht tatsächlich eine verschwindend geringe Chance dass man auch Klassenfremde Legs/Sets findet. Die Chance ein Set für seine Klasse zu finden muss aber im Vergleich exorbitant höher sein auch wenn Set Teile grundsätzlich seltene Drops sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei den neuen Tal Rashas 4er Set Bonus testen, da mir jetzt endlich auch das Amulett gedroppt ist.



Ich verliere zwar mega viel DPS durch item und Build Änderung, damit ich alle 4 Schadensarten gleichzeitig casten kann aber das macht sowas von Laune die ganzen Kometen runterfliegen zu sehen. :fresse2:

Habe Dich gerade mal im Bnet geaddet. Vllt. mal ne Runde zusammen losgehen?

Wie ist das eigentlich, wenn ich neue mit alten Tal Rashas Teilen kombiniere? Hatte mir heute noch ein paar von den alten im AH gekauft, die haben aber wesentlich geringere Setboni. Wenn nun neue Teile Droppen - Was passiert mit meinen Boni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Sorc gechillt durch den neuen Act spielen. Anschließend auf Maxlevel bringen und danach irgendwann den Crusader im Adventure hochspielen
Jop mach ich genauso, ehrlich gesagt reizt mich der Crusader im Moment irgendwie gar nicht.

Werde auf jeden Fall Crusader spielen. Hab sonst alles auf 60 und eigentlich wollten bisher alle, mit denen ich gesprochen habe, auch mit der neuen Klasse anfangen. Aber cool, wenn man ab Dienstag dann doch noch was anderes sieht ^^

Habe Dich gerade mal im Bnet geaddet. Vllt. mal ne Runde zusammen losgehen?

Wie ist das eigentlich, wenn ich neue mit alten Tal Rashas Teilen kombiniere? Hatte mir heute noch ein paar von den alten im AH gekauft, die haben aber wesentlich geringere Setboni. Wenn nun neue Teile Droppen - Was passiert mit meinen Boni?

Die kannst du nicht mit Effekt kombinieren. Die alten Teile zählen als Anitiquität und werden als verschiedene Sets behandelt
 
Mal angenommen du hast zwei alte Setteile und zwei neue. Du bekommst dann jeweils den 2er Set Bonus vom neuen und alten aber keinen 4er Bonus.
 
 
@Ernsthaft
Wo hast du alle Schadenstype?
Arkane Kugel is Eis.. is klar
Zählt Magisches Geschoss als Feuer und Arkan oder nur Feuer?
Oder ist der Vertraute der Arkanschaden?
Und Rüstung is Blitz?

danke für die aufklärung. ;)
 
Es kommt auf die Rune an, die beschreibt um welche Schadensart es sich dann letztendlich handelt.

Beim Magischen Geschoss habe ich derzeit die Rune Feuerschlag. Den Rest hast du richtig erkannt. Es gibt noch ein paar andere Kombos, so lässt sich bei der Magischen Waffe, je nach Rune auch Blitz oder Feuerschaden realisieren oder Magisches Geschoss mit einer Arkanen Rune und dann Vertrauter mit der beliebten Funkenflug Rune. Wie gesagt, ich muss noch ein bisschen testen, wobei es so schon mega Fun macht. Kannst dich also schon auf was freuen, wenn du endlich dein viertes Teil findest. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das man auf niedrigeren Schwirigkeitsstufen mehr legs findet?
was zockt ihr für farmen? qual oder normal :d
 
für Exp Qual 6 CoA

für Legs meistens Q2-4 je nach Laune :)
 
Du hast auch nur die Möglichkeit das Set deiner Klasse zu finden, wenn ich da richtig informiert bin und somit ist die Change deutlich geringer als eines der hundert Legs zu bekommen.

Mit Ausnahme von Blackthornes, das kann jede Klasse finden und diese Ring und Amu Sets.

Ich hab mit meinem Wizard auch schon Natalya Boots gefunden, Kumpel mit seinem Monk IK Set-Teil.
Man kann also auch Set-Teile anderer Klassen finden.
 
ea4HP72.jpg
 
Herrlich, gestern 2 Legs in 3 Stunden und kaum geh ich off droppt dem Kumpel 2x! die Zuni Maske die ich noch brauch. Da ich aber nicht im Spiel war kann er sie nicht traden :heul:
 
Musst du doch wissen, ob du ihn gebrauchen kannst. Woher sollen wir wissen, wie deine jetzigen Items ausschauen und ob er ggf. besser zu deiner vorhandenen Ausrüstung passt?
 
Also ich habe gerade für mich entschieden, den Crusader doch zu spielen, und zwar zu Beginn :d

Die scheis neuen Trailer haben mich mit genau einer Szene so richtig scharf gemacht ...

Als der Crusader mitten in den Mobs steht von 0:30 bis 0:32, da ging mir zum ersten mal "einer ab" ^^

Gesegneter Hammer (oder wie auch immer der Skill jetzt heist) erinnert mich so richtig schön an D2 den Hammerdin :drool:

Ich hab blos immer noch keinen Key gekauft ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh