[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mach ich, daran werde ich jedenfalls die nächsten Tage aber noch rum schrauben, so sieht es aktuell aus: Amidala - Community - Diablo III

Ich habe den 4er Bonus anfangs etwas unterschätzt. Man muss es mal gesehen haben. Bei jeder Angriffswelle bekommt man 4 Meteore for free und kann trotzdem sein frozen orb spamen.

Die 8s Abklingzeit kommt mir im Spiel wesentlich kürzer vor. Man cleart eine Mob Gruppe und während man zur nächsten läuft, sind die Meteore meist schon wieder ready.

Das hört sich ja extrem spannend an... Müssen wir demnächst unbedingt mal spielen - will mir das man live ansehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Items die droppen, vor allem Legendaries, auf höheren Schwierigkeitsgraden stärker/besser oder ist das egal und nur abhängig vom eigenen Charakterlevel(60)?
 
Hängt nur am eigenen Level, in RoS gibt es aber Torment-only-Legendarys, die halt nur droppen, wenn du mindestens Torment spielst. Zumal es aktuell wohl auch die Diskussion gibt, dass es TormentVI-only-Legendarys geben soll. Da gibts aber noch nichts offizielles.
 
Ich hatte nun schon zwei Teile aus dem neuen Tal Rashas Set... Den Ring, der sogar halbwegs (Betonung liegt auf halbwegs!!) brauchbar gewürfelt ist und die Offhand, die einfach nur crap ist. Schade!
 
Alle aktuellen Quellen Rollen im Vergleich zu den alten einfach einen zu geringen Schaden, das ändert sich erst wieder ab Level 70 (da sind die Avg-Dmg-Werte wieder auf dem bekannten Niveau). Von daherlohnt es sich noch nicht wirklich die zu nutzen, kann aber zur Vervollständigung des Sets schon recht nützlich sein.
 
Gesegneter Hammer (oder wie auch immer der Skill jetzt heist) erinnert mich so richtig schön an D2 den Hammerdin
ich ahne schreckliches...
BTW der Hammerdin war in D2 nur so gut, weil sie mit Patch 1.10 gegen Elemente immune Monster eingebaut hatten, aber es keine Magieimmunen Monster gab, so dass der Hammerdin der einzige Char war, welcher alle Monster Toeten konnte. Klassisches Designfail.

Hängt nur am eigenen Level, in RoS gibt es aber Torment-only-Legendarys, die halt nur droppen, wenn du mindestens Torment spielst. Zumal es aktuell wohl auch die Diskussion gibt, dass es TormentVI-only-Legendarys geben soll. Da gibts aber noch nichts offizielles.
Sollte das kommen bin ich dafuer, dass dann auf T6 wenigstens die uebelsten Craprares nicht mehr fallen. Aber das wird wohl nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ahne schreckliches...
BTW der Hammerdin war in D2 nur so gut, weil sie mit Patch 1.10 gegen Elemente immune Monster eingebaut hatten, aber es keine Magieimmunen Monster gab, so dass der Hammerdin der einzige Char war, welcher alle Monster Toeten konnte. Klassisches Designfail.

Nunja, Designfail hin oder her, spaßig war er trotzdem :)

Aber ich glaube dass der Hammer nicht so wirklich effektiv sein wird, ich würde fast behaupten, der Skill ist wahrscheinlich nutzlos ^^

Egal, abwarten und ausprobieren!
 
Kann das Addon nun endlich mal kommen ?!?

Weis nicht ob jetzt schon mal wieder "vorspielen" soll, zu D3 relaese habe ich nur HC gespielt, und werde diesmal aber mehr SC machen, weniger Zeit dank Arbeit -> mehr cusual Gaming

Wenn nun aber doch ne Ladder kommt, dann war es fürn .......

mfg
 
so. gestern nochmal online gegangen und den patch mal angespielt.
kann mir jemand mal ne skillung fürn barb sagen...hatte vorher nen ww-barb und muss jetzt umstellen.
spiele mit 2 x 1h :)

danke im voraus!
 
so. gestern nochmal online gegangen und den patch mal angespielt.
kann mir jemand mal ne skillung fürn barb sagen...hatte vorher nen ww-barb und muss jetzt umstellen.
spiele mit 2 x 1h :)

danke im voraus!

Hammer der Ahnen und so viel Fury Generation wie du bekommen kannst ;)
 
bisschen umgestellt kannst du immernoch WW Barb spielen. zumindest auf T3 oder T4 kann ich damit schon einiges unternehmen (und dass mit lächerlichen 130k dps ohne buffs). solltest du also etwas besseres gear haben, sollte es hier keine probleme geben ;)
Barbar - Spielguide - Diablo III
CoTa-Runs machst du dann halt nur mit Earthquake anstelle von Cleave ;)
 

Also ich persönlich spiele ww mit ner mächtigen Waffe in der Main und 5er Setbonus des unsterblichen Königs. Alles andere generiert mir zu wenig Wut und dafür verzichte ich auch auf einige Screen DPS. Weiß aber auch nicht, was zur Zeit sonst so "in" ist, um die Zeit zu überbrücken, aber ich bin ganz glücklich damit ^^

Edit: hier auch mein Profil, falls es von Interesse ist: Nine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele meinen Barb mit Waffenwurf und seismischem Schmettern. Ungewöhnlich, weil man nicht mitten drin steht, solange man mit Waffenwurd Wut aufbaut. Umso besser, wenn mit dem Schmettern in die Menge gedroschen wird. Musste mich zwar dran gewöhnen, lässt sich aber gut spielen. Habe hohe Vita-Regeneration an den Parapunkten rauf gepackt. Komme ganz gut zu recht. Man muss nur auf kontinuierliche Wutzufuhr durch den Waffenwurf achten.
 
yoooo wer kann mich denn mal in den clan adden? ich wollt mal wieder reinschauen und vielleicht kann mir der ein oder andere ein wenig unter die arme greifen :)

Kuyoki#2806
 
Die Frage ist halt nur ob T6 mehr fallen als auf normal.... bisher habe ich viele theorien mitbekommen ;)
Ohne Frage tötest du auf Normal mehr Gegner in kürzerer Zeit, nützt dir aber nichts, wenn auf T6 dementsprechend häufiger legs droppen würden... ich würde dann eher auf T1-T3 gemütlich farmen. Hier bekommst du eindeutig mehr XP als auf Normal, bist schneller als auf T6 und hast somit mehr Kills und dadurch wieder eine höhere Chance deine Leg/stunde-Ratio zu verbessern :d
 
Ihr müsst auch mal die Tooltips lesen Leute.. Es steht doch explizit dabei "Additional gold/xp/legendary drop rate per slider tick"
 
Ihr müsst auch mal die Tooltips lesen Leute.. Es steht doch explizit dabei "Additional gold/xp/legendary drop rate per slider tick"

Theorie und Praxis ;)
ich habe bisher auf höheren Lvln nicht wirklich mehr gefunden als auf niedrigeren, weshalb ich lieber auf niedrigeren Qual-Stufen spiele weil ich hier einfach mehr Kills in der gleichen Zeit bekomme und Reflection-Pools bei mir auch voll ausgenutzt werden :d
 
Spielt keine Rolle. Selbst Fässer droppen wieder Legendaries. Hab eben Paragon 300 vollgemacht.
 
Was die Droprate oder gar die Qualität von Legendarys angeht, spielt es keine Rolle ob man Normal oder Qual VI zockt. Erst im Addon wird man auf höheren Qualstufen eine höhere Chance erhalten.
 
Habe vor zweitagen wieder mit D3 angefangen. Muss sagen es hat sich viel geändert und meine einst gute Rüstung ist nicht mehr viel Wert, da oft besseres dropt. Mal schauen ob es ohne AH besser ist. :d

@ Ernsthaft, glaube meine Rüstung vom DH war sogar von dir. :p
 
Jop, ich meine auch gelesen zu haben das die leg drop rate aktuell überall gleich ist und erst in ros angepasst wird.

Wahrscheinlich damit dann alle Bewertungen super positiv sind weil die Tester sich über die legs freuen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh