[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So vom Gefühl her meine ich ,dass auf T2-4 mehr droppt als auf T1. Kann aber auch an der RNG liegen keine Ahnung. Magic Find wirkt sich jedoch überhaupt nicht auf Legs aus. Nur auf Rares..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den 10% merk ich aber nichts. Auf was beziehen sich die überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
bezieht sich auf die Qualität des Drops. Also die Entscheidung ob ein gedropptes Item grau, weiß, blau, gelb, oder braun/grün wird.
Bei 300% MF hast du also ne 30% höhere Chance, dass ein Itemdrop legendär ist.

Um das zu merken braucht man schon ne ziemlich große Stichprobe.
 
Theorie und Praxis ;)
ich habe bisher auf höheren Lvln nicht wirklich mehr gefunden als auf niedrigeren, weshalb ich lieber auf niedrigeren Qual-Stufen spiele weil ich hier einfach mehr Kills in der gleichen Zeit bekomme und Reflection-Pools bei mir auch voll ausgenutzt werden :d

Logisch. Wenn man mehr killt findet man mehr. Nichtsdestotrotz ist die Chance erhöht auf höheren Stufen. Ob das jetzt 10% oder 1% oder 0.1% pro Tick ist ist ja egal.
 
Fuck, wollte grade noch ne Runde drehen... sollte doch erst ab 5 bis 11 down sein.
 
unsere heldenliste wird nicht geladen.
sondern es kommt ein error dass die server nicht erreichbar sind.
 
Wenn ihr euch ausloggt, kommt ihr gar nicht mehr rein.
Aber ob nun keine Helden oder gar nicht im Spiel ist auch egal. ;)

- - - Updated - - -

Login geht wieder.
 
geht der 50% XP Patch eigentlich nur bis zum Release von ROP oder generell dauerhaft bis lvl 60 ?
 
bis zum Release :)
 
ah danke, da muss ich mich mit LVL 48 ranhalten ;)
Bin jetzt im 2 Run kurz vor Akt 2. Diesmal allerdings auf schwer oder sehr schwer. Die Stufe darüber habe ich nicht genommen, da das Gegnerlevel bei >60 liegt und die letzte geht ja erst später :d

Aber ich vermute, EP Crafting geht schneller in normal, da der Boni nicht rentiert (geht schon erheblich langsamer) oder gibts hier Calcs ?
Lohnt es sich eigentlich Gegenstände zu verkaufen ? Ich zerstöre den Großteil, habe aber auch nicht viel Geld - knapp 130tsd -.-. Spätere Rezepte kosten ja weit über 1Mio^^

PS: Ab wann dropt das LVL 10 Schmiedeitem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mittag wer da, der mit mir hc spieln will?

hab gestern quests resettet und bin aktuell kurz vor kul in akt2
 
ah danke, da muss ich mich mit LVL 48 ranhalten ;)
Bin jetzt im 2 Run kurz vor Akt 2. Diesmal allerdings auf schwer oder sehr schwer. Die Stufe darüber habe ich nicht genommen, da das Gegnerlevel bei >60 liegt und die letzte geht ja erst später :d

Aber ich vermute, EP Crafting geht schneller in normal, da der Boni nicht rentiert (geht schon erheblich langsamer) oder gibts hier Calcs ?
Lohnt es sich eigentlich Gegenstände zu verkaufen ? Ich zerstöre den Großteil, habe aber auch nicht viel Geld - knapp 130tsd -.-. Spätere Rezepte kosten ja weit über 1Mio^^

PS: Ab wann dropt das LVL 10 Schmiedeitem ?

lass dich durchziehen, dann bist du in einer Stunde locker auf 60 ^^
 
heute mittag wer da, der mit mir hc spieln will?

hab gestern quests resettet und bin aktuell kurz vor kul in akt2

wenn ich auf 60 bin gerne die tage mal :) aktuell aber erst LvL 10 ;)
 
6H fürs Implementieren der Flügel? Das wird immer lächerlicher.

Genau weil das auch das einzige ist was sie tun werden. Mein Gott zockt halt für die paar Stunden was anderes. Jede Woche der gleiche Mist. Seit Jahren wird an dem tag zu der Zeit Wartung gemacht. Wenn ihr damit nicht klar kommt ist das euer Problem............
 
Zur Zeit braucht man ja für das Craften die allseits beliebten Trümmerteile, die aus weissen Gegenständen gewonnen werden.
Wie sieht das ab Dienstag mit den Plänen Level >60 aus?

Ich nehme an, dass dann andere Grundmaterialien gebraucht werden. Hat jemand diese Info gerade parat?
 
Was mich ja persönlich viel mehr interessieren würde ist, ob es sich lohnt am Montag abend Storage Pools zu farmen - hat da jemand ne info? :d
 

du lappen...

<- lachshorst#2210

AUFWACHEN!!!:d

PS: wie ist das eigentlich mit den gelben wings... mal angenommen man bekommt die durch den pre-order und spielt nur hc und stirbt. sind die dann weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh