Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So vom Gefühl her meine ich ,dass auf T2-4 mehr droppt als auf T1. Kann aber auch an der RNG liegen keine Ahnung. Magic Find wirkt sich jedoch überhaupt nicht auf Legs aus. Nur auf Rares..
Theorie und Praxis
ich habe bisher auf höheren Lvln nicht wirklich mehr gefunden als auf niedrigeren, weshalb ich lieber auf niedrigeren Qual-Stufen spiele weil ich hier einfach mehr Kills in der gleichen Zeit bekomme und Reflection-Pools bei mir auch voll ausgenutzt werden
...
Bei 300% MF hast du also ne 30% höhere Chance, dass ein Itemdrop legendär ist.
...
und down, einfach so
und down, einfach so
PS: Ab wann dropt das LVL 10 Schmiedeitem ?
ah danke, da muss ich mich mit LVL 48 ranhalten
Bin jetzt im 2 Run kurz vor Akt 2. Diesmal allerdings auf schwer oder sehr schwer. Die Stufe darüber habe ich nicht genommen, da das Gegnerlevel bei >60 liegt und die letzte geht ja erst später
Aber ich vermute, EP Crafting geht schneller in normal, da der Boni nicht rentiert (geht schon erheblich langsamer) oder gibts hier Calcs ?
Lohnt es sich eigentlich Gegenstände zu verkaufen ? Ich zerstöre den Großteil, habe aber auch nicht viel Geld - knapp 130tsd -.-. Spätere Rezepte kosten ja weit über 1Mio^^
PS: Ab wann dropt das LVL 10 Schmiedeitem ?
heute mittag wer da, der mit mir hc spieln will?
hab gestern quests resettet und bin aktuell kurz vor kul in akt2
6H fürs Implementieren der Flügel? Das wird immer lächerlicher.
wenn ich auf 60 bin gerne die tage mal aktuell aber erst LvL 10
heute mittag wer da, der mit mir hc spieln will?
hab gestern quests resettet und bin aktuell kurz vor kul in akt2
das macht nix. in dem level hab ich auch noch was. können auch gerne chars hochziehn ;-)
stauch3r#2931